Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: [T2] B/G Cloud

  1. #17
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Decay brauchst du denk ich nur noch 3...gegen WW solltest du auch so klar kommen.
    Arena gegen Top (vll. nur 2). Der lifeloss ist in Controll-Mirrors einfach zu groß...und so falsch wie potence kann man sie auch nicht spielen.
    Ich würde auf jeden Fall 3 Shortfangs spielen...

  2. #18
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    jo,
    4x kokusho halte ich für overkill! 3 reichen locker
    dann wie gesagt divining top statt arena, terror statt banishing
    4 decays sind wirklich viel....würd vl 3 für hideous laugter eintauschen
    dann haben wir noch 2 restliche karten - mox


    @arena &top: top ist imo daher besser, weil er nach cloud kein lifeloss gibt (was oft dein todesurteil sein kann^^) und dir auch noch die karten richtig legt, im notfall schnell ne karten ziehen lässt und so gut wie nicht zerstörbar ist,es sei denn, man spielt 2 oxidize auf ihn, was unwahrscheinlich ist^^.
    gut, arena lässt dich karten ziehen, aber die cc und der ständige lifeloss schrecken mich buisl ab..
    achja, wenn du arena spielst würd ich naturlize spielen...

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    City of Brass
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Urza
    Ah wie soll ich das alles in nem Deck reinbringen!?

    Hier mal die Versoin mit euren Vorschlägen:

    // Lands
    1 Shizo, Death's Storehouse
    1 Okina, Temple to the Grandfathers
    11 Swamp
    10 Forest

    // Creatures
    4 Kokusho, the Evening Star
    4 Eternal Witness
    4 Sakura-Tribe Elder
    4 Solemn Simulacrum
    2 Nezumi Shortfang--Stabwhisker the Odious

    // Spells
    2 Rend Flesh
    4 Echoing Decay
    3 Death Cloud
    3 Phyrexian Arena
    2 Cranial Extraction
    2 Dark Banishing
    3 Rampant Growth

    Erstmal bin Ich für die Arena. Die hat mir bis jetzt immer geholfen. Es ist mit ihr ähnlich wie bei der Potence falsch gespielt und sie läßt dich verlieren.

    Hat jemand zwischen jetzt bis 19.00Uhr Zeit um MWS zu zocken?

    Mfg
    Urza
    Mh ich glaube dir hat jemand deine plow Unders auf dem Schulhof abgezogen, die sollten wohl 3x gesetzt sein. Und die Cloud nur 3x??? Das ich nicht lache. Den random Spotremoval kannst du dir sparen, da sollte schon was konstruktiveres bei rauskommen. Arenas und Shortfangs mmh ich weiß nicht kommt halt aufs meta an aber normalerweise würd ich die shortfangs ins sb packen. Rampant Growth ist einfach unnötig hau halt Moxe rein die bringens mehr. Kokusho 4x ist absolut übertrieben eine Cranial und du hast kein Finisher mehr. Ich würde lieber auf die Variante 2 Kokusho, 2 Greater harvester umsteigen. Ich sehe Divinig Top>Arena, da du einfach die Cardadvantage nicht brauchst. du solltest in den ersten Zügen mit landfetchen beschäftigt sein und nicht mit arena legen, vor allem pingt dich die arena dermaßen runter nach ner cloud.
    soviel von meiner seite.
    TAUSCHTHREAD

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #20
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @Jinzo

    Das meta wird wohl jetzt mehr auf Kontrolldecks gehen, nachdem Affinity raus ist und da lohnt sich der Shortfang main doch ungemein...
    Der Shortfang kann nach ner Cloud auch locker finishen und er kommt recht schnell nach ner Cloud. Harvester kann man auch versuchen, aber da würde ich den eher ins sb packen...davor begegnet einem eh nicht so oft ne Extraction.
    Plow Under sollte man aber wirklich spielen...ist hier wohl ein bisschen untergegangen^^"

  5. #21
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Greater harvester hmn naja ich weiß ja ned was der soll. den kann der gegner ja locker blocken. und ich kann dann schön jede runde ein bischen mein feld bereinigen. Denkt ihr ned das da der LP der arena harmloser is.

    Junge Auf einem Schulhof werde Ich schon lange nicht mehr bestohlen da Ich den ganzen scheiß schon seit einer gewissen Zeit hinter mir habe.

    Plow Under was soll das bringen? Gegen Tan? da sollte wohl das Extraction reichen. Damit der Gegener alle länder opfern muß? weiß jetzt ned was das groß bringen soll. nach ner cloud is mir ein weiteres Land und ne krea mit cc 4 lieber da die flott geht. Auch der Nezumi is dann gut wenn er kommt.
    Das mit dem mox is auch so ne sache, nach ner cloud bei maximum bleiben einem nur max 3 manaquellen. schön das mox braucht man ned oipfern aber dafür ein land mehr. mehr wie 2 moxe kommen ned rein.

    Ja cloud sollte auf 4 erhöht werden.

    Ne nette krea wär ja auch noch Yukora, the Prisoner.
    Aber den Horobi schätze ich irgentwie immer noch da er cc4 hat und dazu ein 4/4 flieger ist.

    Aber mal das wichtigste hat heute jemand zeit für ne runde mws? Und bitte T2!
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  6. #22
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Plow Under ist einfach gut gegen Kontrolle und X/G ist damit gut zu bremsen und mit Witness sogar doppelt benutzbar. Plow Under setzt Kontrolldecks 2 Züge fast lahm (nur fast^^)...
    Horobi ist nicht so sinnvoll...den kann man mit irgendwas targeten und er ist Matsch...Yukora kommt auch mal im dritten Zug und da ist ne 5/5 ziemlich gut.
    Cloud reichen 3...gegen X/G bringen die es eh nicht so sehr, weil es sehr schwer ist, schneller in der Manaentwicklung zu sein als die. Da finde ich Plow Under 3mal und 3 Clouds besser.
    Harvester ist ne gute Kreatur und so oft kann der Gegner nach ner Cloud auch nciht blocken...aber mir gefällt er auch nicht.

  7. #23
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    jungs, ahrvester ist sehr sehr gut, besonder nach cloud soag besser als drachi drachi
    gegen control, denkt mal nach....entweder pflichtcounter (weil ja nur sehr wenige blocker) oder sonstwas (warth ...) . außerdem wird der neben drachi gespielt, weil WENN mal ne extraction auf den drachen geht, du immer noch n finisher hast(ander rum genauso) wenn du jetzt abe rnur einen RICHTIGEN finisher hast kannd as schnell mal game heißen...
    yukora ist gut, aber nicht so spielstark wie kokusho oder harvester im cloud. im rock ist das was anderes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [T2] [Death Cloud]
    Von BlackDragon18XP im Forum Standard - T2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 03:48
  2. [T2] B/G Cloud
    Von L.T. Smash im Forum Standard - T2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 18:49
  3. [Moxi´s][T2][B][G]Cloud
    Von XmoxmasterX im Forum Standard - T2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 08:05
  4. [T2] BG Cloud
    Von DriZZt24/7 im Forum Standard - T2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 16:08
  5. t2 cloud of rats
    Von gobbo im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 14:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •