Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probs bei Pokemon Stadium 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von lancore89
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12

    Probs bei Pokemon Stadium 2

    Manche Sprites bei dem Spiel werden bei mir nicht richtig angezeigt, oder sind komplett weg. Man sieht z.B. statt einen Text nur ein viereckigen Pixelbrei. Die Meshes und Texturen dafür werden allerdings richtig dargestellt.
    Woran könnts liegen? Ich hab schon alle möglichen Einstellungen und Plugins probiert. Benutzten tu ich die Emus 1964 oder Projekt64. Beim Videoplugin hatte ich mit Rico's Daedalus 5.2 oder so die besten Ergebnisse.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Son Goku SSJ4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    Oh Mann wie kann man solche Spiele nur nicht als Original haben?

    Ich sag's immer wieder: Emus sind Scheisse! Die gehen nie richtig.

    Kauf dir lieber das Original da gibts keine Fehler. Klar das bei so ner doofen Emu nur ein Pixelbrei ist. Das kommt davon.
    Nintendo is the Best.

  3. #3
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Installier den Emulator nochmal neu und lass die Grafikeinstellungen so, wie sie sind. Denn das war bei mir mal das Problem, das irgendwas an den Einstellungen nicht gestimmt hat
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    ey du son goku, hier wurde nicht gefragt ob er ne originalversion kaufen soll oder ne rom saugen soll.....und wo bitte soll man die originale heute noch bekommen...?

    @Topic

    ich hatte das problem bei golden eye auch mal ähnlich, hab ich emulator neuinstalliert...und dann isses gegangen -.-

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von lancore89
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12
    Wenn ichs neu installier und die Einstellungen so lass wie sie waren, dann hilft das auch nicht. Die Grafik ist dann noch schlechter.
    Könnte das auch an der rom liegen?

    PS: Es sagt ja niemand das ich das original nicht hätte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 19:14
  2. Pokemon Editionen vom VBA mit Pokemon Stadium verbinden
    Von maxl051090 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 03:58
  3. Pokemon stadium 2
    Von White.Dragon im Forum Pokemon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •