Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Erster Eindruck von Kotor 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von de. | Izzo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    45

    Erster Eindruck von Kotor 2

    Und was sagt ihr von Kotor zwei ist ja heute raus gekommen und wollte fragen was euer erster eindruck ist??

    Ich finde das die Grafik besser ist und auch die kämpfe besser animiert sind. Der anfang gefällt mir allerdings nicht so. Ich hoffe auch das es dafür keine cheatz geben wird da das spiel sowieso gar nicht so schwer ist -bis jetzt

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    Also in Sachen Grafik bin ich ganz deiner Meinung. Ich war am Anfang auch sehr verwirrt und wusste kaum wohin, aber ich würde nicht sagen dass es schlecht ist. Ich liebe das Spiel weil man alles auf mehrere Wegen lösen kann und es fesselt mich wirklich an den Bildschirm, wie der Vorgänger genial!

    Mfg
    Drake
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Ich habe auch ziemliche Probleme: ich irre umher, an den Konsolen weiß ich gar nicht was ich anklicken soll, da ist alles total verzweigt und nervt nur. Ich hoffe, das ändert sich bald.
    Cheats gibt es aber schon und wer sie benutzt... ach, mir egal.

  4. #4
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    So, nachdem ich jetzt vier Stunden gespielt habe will ich ganz kurz meinen ersten Eindruck schildern:
    das Spiel ist hammer!!!
    Vom ersten Moment an war dieses geniale Spielgefühl wieder da.
    Die erste Vibroklinge finden, Konsolen hacken, die ersten Droiden ausschalten und dann endlich wieder die Macht für sich entdecken - jaaaa!!!
    Es macht einfach riesen Spaß.
    Habe auch noch nicht einen Bug entdeckt oder Absturz gehabt.

    Verwirrend finde ich das Spiel übrigens ganz und gar nicht. Wenn überhaupt gibt es am Anfang höchtens zwei Wege, die man gehen kann, und ansonsten wird man doch sehr gut durch die ersten Stunden des Spiels geführt.
    Sicher hilft es den ersten Teil gespielt zu haben, aber man erkennt die Bemühungen der Entwickler, auch für den Rest dieses Spiel verständlich zu machen.

    So, werd dann mal weiter machen.

    Gruß - der Tribun
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von de. | Izzo
    Und was sagt ihr von Kotor zwei ist ja heute raus gekommen und wollte fragen was euer erster eindruck ist??

    Ich finde das die Grafik besser ist und auch die kämpfe besser animiert sind. Der anfang gefällt mir allerdings nicht so. Ich hoffe auch das es dafür keine cheatz geben wird da das spiel sowieso gar nicht so schwer ist -bis jetzt
    Die Grafik is eigentlich fasst genau die gleiche wie vom Vorgänger.
    Die Kämpfe sin besser animiert das stimmt den anfang find ich eigentlich en bissl grusselig wegen dem plötzlich andockenden Schiff und diesem Zombie Darth Sion aber es gibt dafür cheats ich hab es schon ausprobiert aber dass heißt jetzt nich das ich ein cheater bin ich wollt es nur ausprobieren.
    Insgesamt is des Spiel also (fast) genauso gut wie sein Vorgänger sehr zu empfehlen .


    mfg
    pijou
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Degenar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    zu große HUD Anzeigen

    hallo zusammen,

    also ich hab mir das spiel gleich am donnerstag geholt und auch gleich losgezoggt. was mir als einziges vom ersten moment an missfallen hat sind die viel zu großen HUD anzeigen (Map,Char usw.), da is ja der halbe bildschirm zugebaut!!! (spiele in auflösung 1600*1200). ich finde das nimmt etwas athmo. aber ansonnsten von der storry her ist es echt ma der hammer, bin genauso gefesselt wie beim vorganger. da stört es mich auch net das nie grafik net besser, oder teilweise sogar schlechter ist als beim vorganger.

    bleibt zu sagen: auf jeden fall ein sehr gutes game und für alles star wars fans ein absoluter pflichtkauf...
    "nach meiner größe beurteilst du mich? aber das solltest du nicht, denn die macht ist mein verbündeter"

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Wenn es dir zu groß is stell doch die auflösung niedriger .
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    okay die grafik hat sich net viel verbessert als zu teil eins was die herrsteller auch von anfang angesagt haben und was ich auch scheise find das die kämpfe wieder mal zu leicht sind
    aber die story überzeugt und fesselt einen obwohl es augenblicke gibt das schüttelt man sich aber sonst ein sehr gutes spiel glaube aber das es wie kotor1 keinen grossen wiederspielwert hat oder was meint ihr?

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    jap, die Grafik sieht nicht viel anders aus als beim Vorgänger. Außerdem sieht man in vielen Rüstungen immer noch aus wie eine Wurst in der Pelle^^. Der Charakter sieht eigendlich nur in einer Jedi-Robe oder einer Schweren Rüstung gut aus. Naja egal, die Story ist auf jedenfall spitze und vorallem mal was anderes als man es gewönnt ist. Paar Bugs sind noch im Spiel aber die haben damit kann ich leben. Cheater hab ich nicht ausprobiert, wozu auch!? So schwer ist das Spiel eigendlich nicht. Gut ich hatte am Anfang ein paar Probleme mit der Trefferchance aber das hat sich recht schnell gebessert.
    Nur schade das ich es jetzt schon durch habe . 40 Stunden (wenn ich überhaupt soviel gebraucht habe) sind zwar ne ordentliche Spieldauer aber das ist mir immer noch nicht genug Jetzt muss ich auf KOTOR 3 warten.
    Geändert von Balnazzar (13.2.05 um 03:28 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    welches lvl warste den wo du durch warst???

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Hatte nen relativ niedrigen Level wenn ich das hier so höre von bald lvl 50 und so! Ich hatte bloß lvl 26. Hab allerdings ein ein paar Quest nicht gemacht. Das Swoop rennen war mir dann etwas zu langwierig und für Pazaa hab ich mich nicht so interessiert.

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Mir gefällt KOTOR2 richtig gut, vor allem, da nicht alles jederzeit machbar ist. Man muss sich wirklich entscheiden, will ich dies oder jenes...

    Das Influence-System ist zwar irgendwie seltsam, aber Spaß macht es trotzdem.

    Schade finde ich, dass man an manchen Stellen in Dialoge kommt, die nach dem Wissen der Beteiligten einfach keinen Sinn mehr machen.

    Ich habe beim ersten Durchlauf 45 Stunden gebraucht, am Ende war ich Level 28
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    lvl 26 in ca 40h??????
    lol spiele gerade ma 10h und bin lvl 13
    und ich mache alle quests

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Das Spiel gibts offiziell gerade mal etwas mehr als 48 Stunden und ihr habt es schon durch...? Ihr müsst ja fast ununterbrochen gespielt haben. Ich spiele ca. 2 Stunden pro Tag. Bin im 1. Level und stehe gerade vor der Hangartür zur Ebon Hawk. T3 sagt er könne das System hacken und die Tür öffen aber er schafft es nicht - ich hänge da fest... muss ich irgendwo anders noch hin, ich kann doch nicht den ganzen Weg zurück und sehen ob ich irgendwo was verpasst habe... ich bin ganz schön genervt...

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Also keine Ahnung was ich da vergessen habe. Ich hab vielleicht das ein oder andere Quest vergessen aber meine Liste der erfüllten Quest ist trotzdem ziemlich lang. Aber ich hatte auch keinerlei Probleme das es zu schwer war. Eher das Gegenteil. Spielt ihr in schwer? Hab erstmal normal genommen. Wenn ihr alle so hohe Level habt dann wundert es mich das die Gegner nicht schon von eurem bloßen Anblick umkippen.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11

    Ersma Grüss Gott hier im Forum =)

    Also, es is noch ziemlich buggie, bin gleich in den ersten fünf minuten an ner Ecke festgeklebt, hab mich nach ein paar Bewegungen frei im (Welt)Raum completely stucked stehen sehn und musste nochmal nen savegame laden....
    die Grafik sieht imo im vergleich zum Vorgänger schlechter aus, huds sind komisch groß und unförmig, aber das game wurde ja für Konsole entwickelt, und bei allen diesen Spielen fällt mir auf das die neuere PC Hardware nich ausnützen und so Potenzial verschenken. leider eine bedauerliche Entwicklung (*Verbietet Konsolen!!!*)
    Sonst machts aber Laune, auch wenn ichs etwas "vertrackt" und verschachtelt findund zuwenig kämpfe, die zu leicht sind. Fesselt leider nicht so wie der Vorgänger.
    Na jo, nachher weiterspiel, HF noch
    Greetz cloood

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Eindruck von KH2
    Von I.K. im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.4.08, 01:24
  2. Erster Eindruck von 07
    Von Player2 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 19:49
  3. Erster Eindruck von Aika
    Von Kikyo im Forum Anime & Manga
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •