Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Schwert im Stein

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    17

    Schwert im Stein

    Hi Leute!Ich hab das Spiel jetzt auch 2 mal durch*doch so schnell * ..............nur habe ich immer noch net rausgekriegt,wie ich das Schwert herausbekomme.Ich bin schon in der max. Stufe bei Körperbau(war schweine teuer) und kriege das Schwert immer noch nicht. Muss ich da noch Geld spenden oder alles bei Stärke auf max. bringen.Wenn, dann ist das sehr teuer.Wie bekommt man die Erfahrungspunkte zusammen?

    Mal ne andere Frage:Wo gibt es alle Silberschlüssel?Bisher habe ich immer ca.10 Stück zusammenbekommen

    Grüße von,Stich

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von TheCrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Balamb Garden
    Beiträge
    60

    schwert

    Hi
    Also du musst alle stärkenn voll haben, also Körperbau, Gesundheit und Stärke, ist zwar sau teuer aber so hats bei mir geklappt.
    Find aber das Schwert von Jack viel geiler

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Hi
    Also du musst alle stärkenn voll haben, also Körperbau, Gesundheit und Stärke, ist zwar sau teuer aber so hats bei mir geklappt.
    Find aber das Schwert von Jack viel geiler
    Stimmt nicht ganz, du brauchst nur vollen Körperbau, anderes ist soweit ich weiß egal.
    (joa das Schwert von Jack ist schon geiler, nur gibt es auch nette Menschen die es wegwerfen. Ich gehör leider nicht dazu, bin halt verdorben^^)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Morro
    Stimmt nicht ganz, du brauchst nur vollen Körperbau, anderes ist soweit ich weiß egal.
    Stimmt nicht ganz, man muss alle seine Stärketalente ausgebaut haben
    Notfalls hilft auch der Berserker, bin mir allerdings nicht sicher auf welcher Stufe
    {#6640}

  5. #5
    Orc
    Orc ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9
    körperbau und gesundheit hängt zusammen

    davon abgesehen, ist es kein problem, alle werte aufs maximum zu bringen (hab dafür ne stunde training bebraucht)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Letzter Wächter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    6
    Zähigkeit muss man auch meistern,aber so toll ist das Schwert jetzt auch wieder nicht(Auser wenn man das Schwert der Ewigkeit zerstört hat so wie ich )

    Silberschlüsse sind viele auf dem Friedhof vergraben auch ma kann auch viele angeln.Dann ist noch einer unter Lady Greys Bett(kann man aber als Diebstahl bezeichnen), beim Greadwood-See bei der gesperrten Brücke und noch einer hinter den Hecken beim Aussichtspunkt

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Awynkar
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    103
    Sein Level bei Fable zu steigern ist ohnehin leicht. Man braucht nur diesen Schild Zauber (weiss den genauen Namen nicht mehr) verwenden und der Kampfmultiplikator sinkt selbst dann nicht wenn man getroffen wurde. Wenn man mit der Taktik einen Ort aufsucht bei dem die Monster ständig auf's Neue auftauchen (Untote) kann man in Kürze sehr viel exp bekommen. Hatte meinen Kampfmultiplikator nach 1 Stunde schon auf 240 oder so.
    Dann ist's mit dem Kürperbau usw auch kein Problem mehr.
    Blot...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    134
    man muss definitiv alle stärkewerte auf max. gestellt haben. hab das schwert der ewigkeit leioder auch puttgemacht, und muss mich mit diesem schwert zufriedengeben.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    man muss definitiv alle stärkewerte auf max. gestellt haben. hab das schwert der ewigkeit leioder auch puttgemacht, und muss mich mit diesem schwert zufriedengeben.
    Nein, du musst nur Körperbau voll haben und die beiden anderen Fähigkeiten bis auf einen Punkt voll. Das reicht für dieses Schwert aus, glaub es mir.

    MfG Morro

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    134
    ich hab es erst rausbekommen als ich alle stärkewerte voll hatte.
    ist aber schon lange her und hab schon lange nicht mehr gezockt.
    ist ja auch nicht so wichtig Morro oder?

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Naja es ist für dich im Moment nicht mehr wichtig, aber für Neulinge ist es sicher interessant zu sehen, was wirklich benötigt wird

    MfG Morro

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lirdalag
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    109
    Das Spiel speichert sämtliche Stärke-Attribute nachdem ihr zum ersten mal versucht habt das Schwert aus dem Stein zu ziehen.

    Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

    Möglichkeit 1:
    Nachdem ihr es einmal erfolglos versucht habt und das Spiel eure Werte gespeichert hat, müsst ihr mindestens 6-9 Stufen eurer Stärke-Attribute aufstufen. Welche ist egal, solange es insgesamt zehn Stufen sind und der Körperbau die dominierende aller Aufstufungen bildet.

    Möglichkeit 2:
    Wenn ihr bereits alle drei Stärke-Attribute auf Stufe 7 habt, könnt ihr das Schwert umgehend aus dem Stein ziehen. Sind eure Stärke-Attribute so weit ausgebaut, dass sie keine zehn Stufen erhöht werden können, müsst ihr alle Attribute auf Stufe 7 bringen und dann das Schwert herausziehen. Damit wurde die Quest auch schon beendet.

    mfg Lirdalag
    †††† IN THE NAME OF GOD, IMPURE SOULS OF THE LIVING DEAD SHALL BE BANISHED INTO ETERNAL DAMNATION. ††††
    †††† AMEN. ††††

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    134
    wie bist du da draufgekommen?

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von sh0xo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    15

    Silberschlüssel Trick... :D

    Du musst die Quest mit der Oma im landhaus rose annehmen zum landhaus gehen...dort den schlüssel im garten ausgraben. Dann musst du heldenspielstand speichern. nochmal laden jez bist du vor dem eingang zum landhaus un kanns dir den schlüssel wenn du reingehst nochma holen.Diesen Trick kanns du so oft wiederholen, wie du willst...

    Mfg sh0xo

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Du musst die Quest mit der Oma im landhaus rose annehmen zum landhaus gehen...dort den schlüssel im garten ausgraben. Dann musst du heldenspielstand speichern. nochmal laden jez bist du vor dem eingang zum landhaus un kanns dir den schlüssel wenn du reingehst nochma holen.Diesen Trick kanns du so oft wiederholen, wie du willst...

    Mfg sh0xo
    Sehr interessant, naja ist schon nützlich, aber eine Frage:

    Was hat das mit dem Schwert im Stein zu tun???

    Sorg nächstes mal dafür, dass deine Beiträge in den richtigen Themen landen

Ähnliche Themen

  1. Stein im Schwert
    Von w0ole im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.9.07, 20:06
  2. Das schwert im Stein
    Von obl im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •