Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Überredungskunst, Einschüchtern etc.

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Ich finde Verführung besser.
    Allerdings bringt sie mehr wenn man selbst als Frau spielt, da man so seine Verführungskünste am Besten einsetzen kann (Bei Männern und auch bei Frauen, da in Vampire 95% der Frauen Bi sind).
    Die einzige Frau bei der ich als weiblicher Vampier bisher abgeblitzt bin ist die Klavierdame im Giovanni Anwesen. Die redet kein Wort mehr mit einem wenn man sich als Lesbe outet.
    Das große Plus von Verführung ist es die Hasen in den Discos anzuzapfen.

    Den einzigen Vorteil den Überredung bietet, ist das man gleichzeitig seinen Recherche Wert steigert. Das ist aber auch nur bei einige wenigen Anfänger-Büchern (Schiesen, Hacken) nützlich.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    Ja das is auch ne möglichkeit verführung anzusehen aber im Großen und Ganzen ist Ürk. klar besser

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Hat eigentlich irgend jemand von euch schon mal auf einschüchterung gesetzt? Ist das lustig bzw. bringt es was wenn man einen hohen Einschüchterungswert hat?

  4. #20
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ja, du hasst im Prinzip die gleichen Effekte wie bei ÜrK, die Npcs sind dir auch nicht irgendwie sauer weil du sie bedrohst
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Freakiboy
    Gott würfelt nicht
    Gott würfelt nicht nur. Er betrügt sogar.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Graf Dani
    Beim Gargoyle bin ich mir nicht so sicher. Da konnte man quatschen wie man wollte, aber es kamen nicht die Optionen die ich zuvor als Tremere hatte.
    Ich konnte ihn eigentlich nur an die Wand klatschen, sonst nix.
    Ich hab auch zig mal gelanden und alle Dial. options ausprobiert das mistfich wollte einfach nich mit sich reden lassen
    NaJa hat er halt meinen VORSCHLAG HAMMER kennen gelernt *grins*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bodenpersonal etc?
    Von kutlesch im Forum Addons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 14:27
  2. einschüchtern = überredungskunst??
    Von Shadow^wind im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 16:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •