Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Enemy Terretory

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Enemy Terretory

    Hi Leutz.....
    Ich hab ein Problem mit ET. 1. wenn ich zock dann flieg ich nach paar maps immer raus mit der Meldung: <Server disconnect for unknown reason> oder
    <Server timed out> Ich hab mir auch schon bestimmt 50 zusatz maps runtergeladen, awa daran liegt es auch net...... Ich bin echt angenervt......
    Ich hab dann probiert ne eigenen server einzurichten, awa des geht auch net.
    Da kommt zuerst diese Meldung <<<It will be possible to play the game on the host machine>>>> Ich hab keine Ahnung was das bedeutet.... Wenn ich da auf ok klicke kommt die ET KONSOLE..... Da steht dann einiges auf englisch unten an dem Fenster ist ne Eingabeleiste..... Und drei Buttons: copy, clear und quit.....
    So egeal was ich jetzt anklicke komm ich net weiter, weil ich net weis was in die Spalte eingetragen werden muss......

    Gruß Hamster
    Geändert von Hamster 20 (13.2.05 um 12:27 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Tetr4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    73
    Wie da kommt ein Fenster ?
    Kannst du vielleicht bisschen genauer erläutern was da steht?

  3. #3
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176

    Talking

    Lad dir mal den Patch 1.02 und Etpro runter. Denn es wird kaum noch 1.0 gespielt
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Mangafanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    30
    MItlerweile würde ich mir lieber 2.6 runterladen und nen neueren Punkbustertreiber.
    Die neuen Spiele haben die Grafik, die alten den Spielspaß

  5. #5
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    Hol dir blos kein 2.60 die Server wollen nähmlich wieder umstellen auf 1.02
    Pink Floyd! <3

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Max II.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    34

    Hilfe

    Hi ich hab mir den patch 1.4 gesaugt hab ich da jetzt automatisch ET?? Is ET schon der 2te tei von RtCW
    (muss man im laden kaufen???) o. kann man das irgendwo runterladen??
    Entschuldigen sie ich bin neu hier... regnet es?
    Nein sie sind nicht schwanger!!
    Wie lang eine Minute ist hängt davon ab auf welcher seite der tolettentür man sich befindet...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    et gibt es kostenlos im inet zu saugen und hat mit rtcw so gut wie garnix zu tun.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Max II.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    34
    Ja ich habs mir mittlerweile auch runtergeladen. hab aber nur probs. damit (siehe www.*********.de im enemy territory problemforum)
    Geändert von BlackHorizon (19.4.05 um 15:49 Uhr)
    Entschuldigen sie ich bin neu hier... regnet es?
    Nein sie sind nicht schwanger!!
    Wie lang eine Minute ist hängt davon ab auf welcher seite der tolettentür man sich befindet...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von TFFMyself
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    26
    was hast du denn für nen pc? ich hatte früher auch ziemliche probleme damit. hatte damals eine geforce2, 1000mhz athlon. über 800x600 ging da über haupt nix.

    wenn bei servern kommt: disconnected for unkonwn reasons, oder server connection timed out, dann liegt das in den meisten fällen daran, dass deine grfikkarte die gl-extentions nicht schnell genug geladen bekommen hat und der punkbuster das als cheat (wallhacks verändern eben diese extentions) gewertet hat und der client kurzerhand gekickt wurde.



    zu dem server-problem:

    den server zu erstellen ist im grunde nicht sehr schwer, was aber zu beachten ist: du musst da in einer spalte eintagen, dass der im i-net sichbar ist (sonst steht in der zeile sowas wie local host). wenn da noch local host steht, dann bedeuted das dass der server nur auf deinem pc, oder per lan verbundenen anderen rechnern läuft.

    zu der console: die console IST der server. wen da in regelmäßigen abständen steht : sending heartbeat to master
    dann hast du alles richtig gemacht. die console darf dann natürlich nicht ausgemacht werden, da der server ja dann offline genomen wird.
    einfach die console minimeren und et noch einmal aufrufen.
    wenn du nun die serverliste einsiehst sollte dein server vorhanden sein.

    so long
    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun.
    Wenn es mit den Augen rollt, saugt es zu viel Volt.

    Forget the task, enjoy the ride and follow us into the NIGH!
    -=Nightwish=-


    http://miniprofile.xfire.com/bg/sf/type/0/tffmyself.png

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Nietzke
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    65
    Ich empfehle dir 2.60, alle Ligen stellen jetzt um. Bei der 2.56 gibts noch einige dumme Bugs! ETPro wäre auch nicht schlecht! Und wenn du dich nicht entscheiden kannst dann lad dir den Patch Selecter runter. Gibts sicherlich in der ET Scene!

    GL & HF, Nietzke

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von TFFMyself
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    26
    da gibst auch ein nettes tool namen et patch switch. da kannst du wählen welche patch version du verwenden möchtes

    ET patch switch

    anleitung:

    einfach die gedownloadete datei in den ordner entpacken, indem deine et.exe zu finden ist. dan kannst du auf die DOS anwendungen klicken, die den jeweiligen patch enthalten. dann einfach das spiel starten. wenn du wissen möchtest, ob es funktioniert hat einach auf ^ drücken und unten rechts in der sich öffnenden console nachsehen welcher patch drauf ist.
    enthalten sind die patches 2.60 ; 2.55; 1.20

    das finde ich persönlich sehr praktisch, da ich manchmal auf servern spiele, die nicht den neusten patch installiert haben.
    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun.
    Wenn es mit den Augen rollt, saugt es zu viel Volt.

    Forget the task, enjoy the ride and follow us into the NIGH!
    -=Nightwish=-


    http://miniprofile.xfire.com/bg/sf/type/0/tffmyself.png

Ähnliche Themen

  1. Problem bei der Serverauswahl
    Von soundclown im Forum Enemy Territory
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.11.07, 17:35
  2. Enemy Control...
    Von Astrojax im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 20:13
  3. Enemy Territory!!!
    Von Nakeda im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 23:39
  4. Enemy Territory
    Von Al3x im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.6.03, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •