Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Larry 8 - Magna cum Laude

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219

    Larry 8 - Magna cum Laude

    Hallo!

    Habe da zwei kleine Problemchen bei dem Spiel!

    Erstens, wie kann ich Morgan ansprechen. Sie ist ja in der Bibliothek und möchte einen Kaffee! Im Notizbuch steht, per Anhalter zur Biliothek. Bin ich zu blöd, den Sinn dahinter zu verstehen?

    Zweitens, wie kann ich Luba anprechen. Die schiebe ich schon die ganze Zeit nach hinten, da es mir bisher nicht gelungen ist, den Sinn bei ihr zu verstehen. Und zwar kommt jedesmal die Mitteilung, ich sei zu nüchtern angezogen! Was soll ich tun? Habe schon jedes verdammte Qutfit ausprobiert. Muss ich etwa besoffen sein und dann noch das richtige Outfit tragen?

    Wäre nett, wenn mir jemand diese beiden Fragen beantworten könnte. Sonst habe ich schon alles gemacht!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    114
    Hallo
    Das mit per Anhalter in die Bibliothek ist ein dummes Worspiel.
    Um den Kaffee zu bekommen musst du in der Bibliothek an den Kaffeeautomat gehen.
    Um mit Luba zu reden musst du betunken sein.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Danke, werde ich dann mal gleich ausprobieren!

    Falls noch weitere Fragen auftauchen, werde ich sie posten!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2

    Antwort

    1. Hallo! Das ist ganz einfach, du mußt ihr einen Kaffe mixen. Das machst du direkt neben der Bibliothek´s Tür und Nigel. aber pro versuch brauchst Du 15 Euro.
    2.zu nüchtern bedeutet trink einfach 2-3 Bier. Dann spricht sie mit Dir.


    Zitat Zitat von Chris2710
    Hallo!

    Habe da zwei kleine Problemchen bei dem Spiel!

    Erstens, wie kann ich Morgan ansprechen. Sie ist ja in der Bibliothek und möchte einen Kaffee! Im Notizbuch steht, per Anhalter zur Biliothek. Bin ich zu blöd, den Sinn dahinter zu verstehen?

    Zweitens, wie kann ich Luba anprechen. Die schiebe ich schon die ganze Zeit nach hinten, da es mir bisher nicht gelungen ist, den Sinn bei ihr zu verstehen. Und zwar kommt jedesmal die Mitteilung, ich sei zu nüchtern angezogen! Was soll ich tun? Habe schon jedes verdammte Qutfit ausprobiert. Muss ich etwa besoffen sein und dann noch das richtige Outfit tragen?

    Wäre nett, wenn mir jemand diese beiden Fragen beantworten könnte. Sonst habe ich schon alles gemacht!

Ähnliche Themen

  1. Larry - Magna cum Laude
    Von anjaso im Forum Leisure Suit Larry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 08:50
  2. Larry Magna Cum Laude
    Von Sandra83 im Forum Leisure Suit Larry
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 17:54
  3. Larry 8:Magna Cum Laude
    Von 7!g3rG!rL im Forum Leisure Suit Larry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 17:26
  4. Larry - Magna Cum Laude
    Von StonedOne im Forum Leisure Suit Larry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 22:41
  5. Larry Magna cum Laude
    Von Klabbi im Forum Leisure Suit Larry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •