Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Im Beruf Sachen herstellen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von .†.GØÐliKe™
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7

    Wichtig Im Beruf Sachen herstellen

    Also ich habe erfahren das iedet mmoment viel um den Beruf geredet wird.
    Deshalb dachte ich mir (als erfahrender WoW spieler) werde ich nun mal Stellung nehmen.

    1. Oft sind die Sachen die man herstellen will so gut wie nichts Wert, weil sie oft vom jede 2 Monster gedroppt werden. (Spreche aus Erfahrung)

    Man kann nur coole sachen herstellen wenn man Rollen mit Spezialkrams, die man sonst nicht beim NPC lernen kann, findet.

    z.B hatte ich eine Rolle die man ab skill 110 verweden konnte.

    Blauer Ovall

    Stoff
    39 def
    Haldbarkeit 50/50
    Plus 5 Willenskraft
    1% schnellere Manawiederherstellung
    4 zu intelligent

    Und das gute ein mal erlernt kann man es immer wieder, wenn man die entschprechent selten Rohstoffe hat, herstellen.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    50
    Hallo, Herr erfahrener WoW-Spieler, der du hier deine Erfahrung an uns weitergibts, da sind aber noch einige Denkfehler in deinen Aussagen:
    1. Zum Zeitpunkt, zu dem du lernst, etwas herzustellen( wenn dein skill entsprechend gut ausgebildet ist), sind die Ausrüstungsitems, die du herstellst auch erstmal nützlich für dich selbst und du wirst sie tragen. Daraus resultiert, dass du sie für eine Menge an Geld bei NPCs verkaufen kannst, die schon nicht wenig für dich zu diesem Zeitpunkt ist, und seien es am Anfang nur 30Kupfer...
    2. Verkaufst du die Sachen im Auktionshaus an andere Spieler ist das schonmal viel intelligenter als das gleiche bei NPCs, da der Startpreis schon alleine höher ist, es sei denn du bist auf einem low-population-server, dann wird das wiederum schwierig.
    3. Das, was du als gut bezeichnest, sind ja meist blaue (rare) oder grüne (seltene) Gegenstände für "höhere" Lvls. Wenn du für ihre Herstellung keine seltenen Reagenzien bräuchtest, könntest du ja eine schier endlose Menge davon herstellen UND wären die Sachen, die du in Mengen herstellst dann noch SELTEN oder gar RAR??? - Ich glaube nicht...

    Zusatz: Damit Gegenstände wirklich rar bleiben, lernt man die Herstellung blauer Gegenstände zu 90% nur durch Rezepte und außschließlich auf "höherem" Level, ich glaube das erste auf bzw. für Lvl.26, zumindest beim Schmieden, bei Lederverarbeitung früher.
    ...so long

    MfG
    Lyka

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von rav3n
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    163
    Beim Schneidern bekommt man grüne und blaue Rezepte auch beim Trainer (z.B. Spinnenseiden Stiefel 29 Armor und ein paar nette Effekte). Doch um diese herzustellen braucht man wie gesagt seltene Reagenzien/Zutaten (z.B. Regenbogen Perle, diese findet man nur sehr selten in gedropten/erangelten Muscheln und die bekommt man acuh nicht allzu oft).
    Von daher versteh ich deine ganze Problematik nicht. Wenn sich Craftberufe nicht lohnen würden, würde sie auch keiner machen.

    Nochwas nebenbei, warum beschwehrst su dich in deinen paar Posts nur obwohl es keinen Grund dazu gibt. Mages sind Imba, Craften bringts nicht, es gibt keine Troll Jäger. Diese Aussagen von dir sind alle falsch oder zumindest nicht von dir ausprobiert worden. Wenn du dich etwas damit beschäftigen würdest, hättest du gemerkt, dass alle Klassen ziemlich gut gebalanced sind (naja der Pala ist noch etwas zu stark aber das wird noch). Von wem auch immer du diese unzuverlässigen Informationen hast, die dich zu solchen Threads/Posts verleiten, ignoriere denjenigen einfach und blde dir deine eigene Meinung wenn du das Spiel selbst getestet hast (ausgiebig!).

Ähnliche Themen

  1. / Sachen im 4. Akt!!
    Von Cortez92 im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 09:09
  2. Nazi Sachen im Fernsehen jeden Tag !
    Von C93 im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 20:12
  3. Ich habe neue sachen im PES 3 shop!!!!
    Von Mafia_2004 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 19:12
  4. Sachen im Inventar
    Von Michirure im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 18:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •