Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: UT2k4 Tastenbelegung von Sprüchen

  1. #1
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485

    Hilfe UT2k4 Tastenbelegung von Sprüchen

    Hi

    Ich habe eine Frage kann man für bestimmmte Sprüche die es bei UT2k4 gibt, eine Taste belegen??
    Also ich meine das man für einen bestimmten Spruch eine Taste drücken kann/muss???

    Sky5

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    ich setze jetzt einfach mal voraus, daß du weißt wie du tasten in der user.ini belegen kannst.
    geh mal auf die seite der celticwarlordz (die werden falsch geschrieben! ). dort wirst du unter "ut2003" dir rubrik "taunt binds" finden. dort findest du den befehl den du auf eine taste legen muß, damit dein char den spruch läst. der befehl ist natürlich nur der teil vor dem gleichheitszeichen.
    das ist zwar wie gesagt für ut2003 aber das müßte auch bei ut2004 funktionieren.
    es gibt jedoch auch taunts, die nur bei gewissen charakteren bzw. gruppen funktionieren, aber welch das genau sind weiß ich nicht auswendig.

    ciao

  3. #3
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485

    Hilfe UT2k4-Tastenbelegung von Sprüchen

    ehmm....

    Nein ich weiß nicht wie ich die Tasten belgen kann.
    Und ich kenne die Seite von celticwarlordz nicht... kannst du mir den Link geben?

    Also ehrlich gesagt kenne ich mich damit noch nicht so aus.


    Ich meine Sprüche die man wenn man auf ''v'' drückt kommen!

    Sky5

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    die sprüche die es auf "v" gibt kenne ich nicht so genau!
    allerdings haben die celticwarlordz auf ihrer seite recht viele sprüche die man benutzen kann; eben alle die es in UT2003 gibt.

    den link kann ich dir nicht geben, weil links in diesem forum verboten sind...

    du must einfach die "user.ini" im "system"-odner in deinem UT verzeichnis öffnen. dort findest du alle tasten schon in dem format:

    a=
    b=
    c=

    usw.

    hinter das gleichheitszeichen mußt du dann nur noch den entsprechenden befehl schreiben.
    oder du versichtest auf gesprochene worte und läst nur deinen persönlichen text im spiel erscheinen.
    beispiel:
    a=say hallo ihr nasen <-- der text hinter say wird auf dem bildschirm gezeigt.
    b=teamsay hallo team <-- der text wird nur für teamkameraden angezeigt

    ciao

  5. #5
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    782
    Blog-Einträge
    13
    Oder man macht's auf die normale Tour und geht in den Settings auf das Register Input (eingabe) und dann auf Speech Binder und belegt die dann ganz einfach!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 10:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •