Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Djose-Tempel Hilfe FFX

  1. #1
    Hap
    Hap ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6

    Djose-Tempel Hilfe FFX

    Hallo

    ich häng im Djose Tempel fest. Habe schon vieles probiert erreiche aber nix.
    kann mir jemand ne Lösung zu den Tempel geben?

    mfg hap

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Darkrula
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    84
    wo genau hängst du da fest?

  3. #3
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Wenn ihr den Tempel von Djose betretet, seht ihr im ersten Raum links und rechts jeweils einen Sphäroid von Djose, die beide in die Tür - direkt vor euch - eingesetzt werden müssen. Habt ihr dieses getan, stoßt ihr, nach einem langen Gang, auf ein großes Zeichen (dieses bedeutet "Yevon"), das zum Leuchten gebracht werden muss. Lauft über das Zeichen und schnappt euch den Sphäroid von Djose, der links hinten in der Wand steckt. Geht damit nach rechts, an dem anderen Sphäroid von Djose vorbei, zu der Wand wo ihr zwei Löcher für Sphäroiden seht, und steckt ihn in eines der beiden Löcher. Holt euch den zweiten Sphäroid von Djose, an dem ihr gerade vorbeigerannt seid, und steckt ihn in das Loch, das noch übrig ist. Nun lädt sich rechts davon an der Decke die Säule auf, unter die ihr jetzt die Säule, die direkt in der Mitte des Zeichens steht, schiebt. Dadurch wird der Sphäroid von Djose, der noch darin steckt, aufgeladen, und ihr bekommt die Tür in der Mitte des Raumes auf, wenn ihr diesen rechts vom Zeichen einsetzt. Nachdem ihr die Tür geöffnet habt, stellt ihr euch ganz links im Raum auf das blinkende Feld, damit die Säule wieder in die Mitte teleportiert wird.




    Steckt dann die zwei Sphäroiden, die ihr rechts in die Wand eingesetzt habt, in die Säule, die jetzt wieder in der Mitte steht, und schiebt sie dann geradeaus durch die offene Tür. Die Säule wird hinunterfallen und dann von den Blitzen aufgefangen werden, sodass ihr über die Säule auf die andere Seite gelangen (Bild 1) und eine weitere Säule nach hinten schieben könnt. Nun aktiviert sich ein Teil des Zeichens in der Mitte. Springt zurück und geht wieder auf das blinkende Feld, damit die Säule wieder erscheint. Die beiden Sphäroiden, die jetzt noch in der Säule stecken, kommen zurück zum Anfang, wo ihr die erste Tür geöffnet habt. Steckt sie links und rechts in die Wand. Zwei weitere Teile des Zeichens werden dadurch aktiviert. Jetzt fehlt nur noch der aufgeladene Sphäroid von Djose, der hinten die Tür offen hält, um das Zeichen ganz zu aktivieren. Entnehmt ihn und steckt ihn links davon in die Wand, um den letzten Teil zu aktivieren. Ihr seht nun in der Mitte einen Fahrstuhl (Bild 2), mit dem ihr nach oben gelangt. Oben angekommen geht ihr geradeaus, wo die fünf Säulen an der Wand stehen, und drückt alle in die Wand (Bild 3). Nachdem ihr das getan habt, erscheint in der Mitte wieder eine Säule. Fahrt wieder hinunter und geht nach links, wo das blinkende Feld ist, und berührt die Wand, an der man ein leichtes Flackern erkennt. Entnehmt dort den Fractura-Sphäroiden und fahrt wieder nach oben. Steckt oben den Fractura-Sphäroiden in die Säule in der Mitte. Rechts vorne wird nun die Wand geöffnet und ihr erhaltet in der Schatzkiste dahinter einen Magie-Sphäroiden für euer Sphärobrett. Nun könnt ihr rechts davon die Treppe zur Asthra Kammer hinauflaufen und Ixion wird sich euch anschließen.



    ähm.. quelle ist www.fitforfinalfantasy.de

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Darkrula
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    84
    ahh.. schöne erklärung

  5. #5
    Hap
    Hap ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    cool, Danke

  6. #6
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    bitte... *hust* ist abe rauch nicht von mirabe rmit hat die damals geholfen auch von allen andren tempeln gibts eine. ^^

Ähnliche Themen

  1. Tempel Djose mit Flugschiff
    Von FinalFantasyX-II im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 17:41
  2. final fatasy x tempel von Djose hilfe
    Von wildengel im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 17:20
  3. Djose Tempel FFX
    Von Nooni im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:52
  4. Djose Tempel?
    Von Jackson_87 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 19:59
  5. FFX Tempel von Djose????
    Von rennente im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 11:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •