Seite 5 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 315

Thema: Shadow of rome! [PS2]

  1. #65
    jj1
    jj1 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    thx für deine Hilfe hab es jetzt auch durch das versteckte Ende deutet ja auf einen zweiten Teil hin sieht so aus als meinten die Zwillinge Cleopatra als große Herrscherin. Das geheime Kostüm ist cool, weist du wenn ich ein neues Spiel starte ob man dann seine alten gekauften sachen behalten kann ?? Insgesamt hab ich 24 Stunden gebraucht aber bisher das beste PS2 Spiel wenn man MGS 3 noch nicht gezockt hat.

  2. #66
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von arcus1977
    @Rainbow

    danke! hab`s jetzt durch! der Tipp war gut! hab immer die Leute auf den Türmen getötet, das hat mir viel Zeit genommen!

    bin jetzt auch durch mit dem Spiel! Antonius war die HÖLLE!
    Wenn man die richtige Taktik hat,geht alles.
    Ich brauchte auch einige Versuche.
    Aber beim letzten habe ich ihn gnadenlos fertig gemacht

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    13
    Habe auch ein Prob in Shadow of Rome:

    Relativ am Anfang... Und zwar im Senat wo man schleichen muss bei den röm. Wachen am Beweisraum, wo man das Seil bekommt zum erdrosseln..

    Den ersten der beim Seil steht zu erdrosseln ist kein Problem..

    Aber dann? Soll man die Wache am Beweisraum auch erdrosseln?
    Und die IM Beweisraum auch?
    Oder wie läuft das ? Hab es jetzt schon so oft versucht und bin jedes Mal gestorben! Würde so gerne mal weiterkommen!!

    Was kann man da machen?

    MFG CHRIS

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von Christine_22
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    2

    Wink grummel...

    Hallo Zusammen,

    ich brauch jetzt mal Eure Hilfe.
    Also ich stecke gerade, da fest. Wo Octavian den Marcus und seinen Kumpel (keine ahnung wie der name ist vom dem) finden muss.
    Wie komme ich an den Wachen vorbei?

    Ich bin langsam am verzweifeln....

    Bitte helft mir
    Grüsse
    CHristine

  5. #69
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Shadow of Rome

    Brauche hilfe in der Taverne komme nicht weiter muß irgendwie die Ratte benutzen

    weis jemand Rat

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    56
    hallo hab oben grade was von einem versteckten ende und einer geheim rüstung gelesen davon hab ich noch nix gehört wie bekommt man das
    Punks not Dead

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    @fighterdragonfly

    schnapp dir den mehl beutel und einen krug.... verstecke diese hinter deinem rücken, lauf bis zur letzte wache die vor der türe steht. schlag sie mit dem mehl beutel und dan mit dem krug. Dreh dich um und schlag einmal in richtung wachen die sich nähern damit sie nichts mehr sehen...nun ist die türe frei.

    ist nicht die schleicher variante aber effektiv und schnell!

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Hilfe Kapitel 4 ??

    Hallo hoffe das mir jemand helfen kann.
    ich stecke in Kapitel 4 mit Oktavius in Antonius Villa fest. Da wo man einen Schlüssel in irgendeinem Keller finden muss. Wo ist den dieser Keller in dem man den Schlüssel suchen muss?? Wo muss ich hin?
    Bin jetzt an der Stelle der villa in dem sich Antonius Zimmer usw. befinden aber kein Schlüssel!! kein Keller!! : (
    Bitte helft mir

  9. #73
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Chriscool84
    Habe auch ein Prob in Shadow of Rome:

    Relativ am Anfang... Und zwar im Senat wo man schleichen muss bei den röm. Wachen am Beweisraum, wo man das Seil bekommt zum erdrosseln..

    Den ersten der beim Seil steht zu erdrosseln ist kein Problem..

    Aber dann? Soll man die Wache am Beweisraum auch erdrosseln?
    Und die IM Beweisraum auch?
    Oder wie läuft das ? Hab es jetzt schon so oft versucht und bin jedes Mal gestorben! Würde so gerne mal weiterkommen!!

    Was kann man da machen?

    MFG CHRIS
    Nach dem ersten das Seil hinter dem Rücken verstecken und an der Wache vorbei gehen die an dem Duchgang steht. Die von hinten erdrosseln. Die Wache die in der Ecke Steht auch erdrosseln. Dann vor die Tür des Beweisraumes gehen(laufen). Der Wächter hört deine Schritte und kommt raus. Versteck dich und lauf anschließend in den Raum und hol dir die Beweise und flüchte...

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    Einen schönen guten Abend an alle Freunde des hack `n slay Knallers "Shadow of rome"!!! Eins Vorweg: Also so schön konnte ich bis jetzt noch keinen Gegner zerlegen, wie in diesem Spiel. Eine wahre Freude Hätte nicht gedacht, dass es nach der Niederstreckung des Typen mit dem Löwenumhang noch so viel weiter geht ...

    Aber nun meine Frage analle die das Spiel bereits durch haben: Wie plätte ich verdammtnochmal Antonius? Also der hat 5 Extrabalken Lebensenergie und dieses Spaltermesser. Ich hab schon so einen derben Hals, weil ich nie über 4 Balken von ihm abwämsen kann. Im Grunde geht das bei ihm ja auch nach der Taktik, vorsichtig an ihn ranlaufen, warten bis er seine Attacke gefahren hat und dann drauf, aber dieser Hund ist ja einfach unglaublich schwer zu plätten. Wie habt ihr es geschafft?

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    du siehst es meinstens wen er angreift..er ruft dan irgendetwas...schnell dem schlag das draufolgd ausweichen und selber zuschlagen... am besten mit schild und gladius....vergiss beide grosse waffen, mit denen bist du zu langsam...greiff von hinten oder von den seiten an.

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    Ja vielen Dank. Er ist endlich platt. Habe immer auch die großen Waffen verwendet, mein Fehler. Hat wirklich Spaß gemacht das Spiel durchzuzocken. Großes Lob an Capcom, nicht wahr?! Über eine Fortsetung würden sich hier glaube ich alle freuen ... Welches Spiel könnt ihr im Moment noch empfehlen?

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    17
    Ja, ich denke schon der Herr der Ringe3 oder Star Wars Battlefront wären noch was für dich.

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2

    notfall

    hi zusammen. bin in der nördlichen arena in der letzten runde mit der bogenschiesserin und den geiern. was muss man da tun keine ahnung bin scho seit langem am überlegen und komme auf keine lösung

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    eine fortsetzung wäre genial...nur dann hoffe ich ein bisschen länger..hab das spiel zu kurz gefunden...knap 23h... metal gear solid 3 ist noch zu empfehlen,sehr gute story

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    komme in antonius villa nicht weiter, ziemlich am anfang wo man die treppe runter muss
    1. wofür sind die pfeile? wachen ablenken geht nicht.
    2. muss ich im langen gang in die seitentür oder geradeaus durch die andere.
    3. wenn seitentür, was muss man da machen
    4. wie kommt man am letzten wachen vorbei

    danke schon im vorraus

Ähnliche Themen

  1. Shadow of Rome - Holzschwert auf mittleren Turm bringen (PS2)
    Von claudl81 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 19:21
  2. Shadow of Rome
    Von Italman im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 22:53
  3. Shadow of Rome
    Von vfl im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •