Seite 2 von 20 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 315

Thema: Shadow of rome! [PS2]

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    2

    Hilfe Kapitel 4, Galerie

    Hi!

    Ich bin derzeit im 4. Kapitel, und komme vom Weinkeller in die Galerie,da gibt es jetzt 5 wachen, dann die Badefrau, und ich weiß überhaupt nicht wie ich das angehen soll, ich kann max. 2 Wund die Badefrau k.o. schlagen, aber mehr ist nicht drin weil die letzen 3 Wachen alle im selben Raum sind.

    Kann mir irgendwer helfen, wie ich da durch komme?

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Young Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    76
    das wird ne schwere Sache.Mom ich zeichne kurz ein Bild vom Weinkeller..:
    http://www.directupload.net/images/050222/dnlH3igP.jpg
    Du nimmst die ratte gehst nach hinten so das dich die Wachen nicht sehen und schmeisst die Ratte zur Frau.Die wird dann wegrennen.Dann nimmst du den Honig pfeifst in der Nähe und versteckt dich hinter diesem Tisch wo die 4 Vasen stehen.Wenn er sich umkehrt um zu drehen ziehst du ihm mit dem Honigkrug einen über den Schädel.Die anderen Wachen werden angerannt kommen (ausser der an der Tür) und werden dort ausrutschen wegen dem Honig der auf dem Boden liegt.vll werden so viele Wachen auf dem Honigfleck liegen das eine Wache einfachin sie reinläuft aber nicht ausrutscht.Dann kannste ein paar Wachen wegziehen damit auch der eine daran ausrutscht.Dann hauste die Frau K.O.Du nimmst den Beutel Mehl und eine Vase gehst zur Wache die die Tür beschützt versteckt die Sachen hinter deinem Rücken und dann benutzt du den Mehlbeutel um in kurz blind zu machen.Er wird sich beugen und die Augen zu halten.Genau dann musst du ihm eine mit der Vase verpassen.Ist zwar ne komische Art aber es funktioniert wegen der schlechten KI der Soldaten.
    P.S : Ich weiss die Rechtschreibung ist fürn Arsch aber ich schau bei solchen Beschreibungen nicht auf die Rechtschreibung ^^
    @Blade:Ganz einfach du musst die anderen Gladiatoren so richtig zusammenschlagen so das sie ganz langsam gehen.Du bruacht eigendlich keine Schlüsser ich hab die Tore aufgeschlagen.Aber du musst aufpassen die Geisel dort drinnen kann auch verletzt werden.Darum würde ich es mit dem normalen Schrittangriff versuchen um die Tür aufzuschlagen.Die anderen können der Geisel schlecht schaden machen da die ja total langsam gehen.Aber ich würde jede Geisel einzeln zurückbringen.Das heisst du solltest lieber eine mit dir rumschleppen als gleich alle drei mitzunehmen.Achja und guck das alle Bögen weg sind.
    Geändert von Young Link (22.2.05 um 17:22 Uhr)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    2

    Geiseln

    Danke. War schon durch wie ich den Eintrag von dir gelesen habe! Jetzt steck ich leider bei den 3 Geiseln fest!

    lg Babsi018

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    32
    du meinst also das ich sie nicht umbringen soll sondern nur schlagen soll bis sie nicht mehr richtig laufen können ja? ich probiers mal aus

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ich hab ne Frage: Ich bin nicht gerade sehr weit und hänge gerade mit Oktavian fest. Nach der 3. Arenarunde( Tigerkampf) soll ich mit Oktavian wieder in das Senat hab aber keine Ahnug wie ich es anstellen soll weil überall Soldaten sind. Verkleidung keine nirgends.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    help

    Zitat Zitat von Young Link
    Ich weiss nichtmehr welche Waffen man am Anfang auswählen kann.Aber wenn du dir einen Krummsäbel nehmen kannst nim dir einen.Den das zerstückeln von Gladiatoren wird dir die meisten Salven geben (Roter Vulkan,Entarmen usw...).Du musst einfach gucken das du Waffen kriegst mit dennen du Gegner zerstückeln kannst.Und wenn du eine Rose liegen siehst dann schmeiss sie ins Publikum
    Man kann am Anfang keine zerstückelwaffen auswählen. Ich schaffe es nicht!!
    Kann mir jemand helfen??
    Mfg

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ja doch z.b Holzhammer ist eine grosse. Aber zerstückelungswaffen gönnen auch schon Kolben oder Krummsäbel sein. Je nach dem, welche Attacke man einsetzt ( Kolben den Kopf abhauen,Krummsäbel die Kreisattacke). Und nachdem du genug Salven hast bekommst du je nach dem ne gute grosse Zerstückelungswaffe z.b das riesen Schwert.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    32
    ich hänge wieder fest. ich muss wieder 4 statuen vernichten aber diesmal kann ich die eine statue nicht erreichen weil die weit weg steht. ich muss ihn vom weiten bewerfen. treff die statue aber kaum. weiss jemand wie ich weiterkomme???

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Young Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    76
    Eine kleine Regel die ich IMMMER bei Teammatchs beachte. Die Gegner einfach zu brei schlagen!Ich mach das immer so und es funktioniert immer.Sogar im Exremmodus.Aber es funktioniert auch folgendes:Es wird ja immer so aufgeteilt.Zwei greifen die Gegnerische Statue an und einer verteidigt sie.Ihr haut nur einen der Angreifer zu brei.Den der andere noch ganz gesunde wird wegen dem zusammengeschlagen Zeit verlieren.Aber ich bevorzuge es allen die Arme zu brechen ;D Und um jemanden so zu verprügeln das er nicht mehr laufen kann sollte man den Streitkolben,den grossen Streitkolben (den goldigen) und den Holzhammer benutzten.Der megaholzhammer hat ne zu grosse Wucht.Da kann es locker passieren das der Gegner stirbt anstatt das er nicht mehr schnell laufen kann.Blade du musst den ichmodus benutzten.Um den einzusetzen drücke die R" taste und bleib drauf.Am betsen nimmst du Steine anstatt Waffen um die Statuen zu bewerfen.Der Effekt ist bei den Steinen grösser.
    Achja noch was zu der Magnus (betrifft dich nicht Blade):
    Wie benutzt ihr die?Also ich nem die immer nur dazu um die Rüstungen und Helme meiner Gegner zu zerstören.Wenn mein Gegner keine Rüstung hat dann greif ich in mit der Hellbarde oder dem Krummsäbel an.Ich hoffe doch dass das so richtig ist.

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    brauche hilfe bei shadow of rome!!

    Hallo ich habe ein problem ziemlich am anfang von shadow of rome!!
    Ich weiss nicht was ich im Gefängnis in der dritten Etage mit der Holzbrücke anstellen muss! Werde dort immer von zwei Typen mit Pfeilen erledigt!!
    Wäre dankbar für Hilfe!!!!!

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von lucky99
    Hallo ich habe ein problem ziemlich am anfang von shadow of rome!!
    Ich weiss nicht was ich im Gefängnis in der dritten Etage mit der Holzbrücke anstellen muss! Werde dort immer von zwei Typen mit Pfeilen erledigt!!
    Wäre dankbar für Hilfe!!!!!
    Musst schnell sein, und darauf achten, wie sich die Typen bewegen. wenn die geschossen haben kannst du 2 Schläge auf die Seile machen. Dann wieder verstecken. Das wiederholst du bis alle Seile durchgeschnitten sind...

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    2. Mal in den Senat

    Weiß nicht wie ich da reinkommen soll... Gibt keine Verkleidungen oder ähnliches... Kann mir jemand da helfen??? Gleiche Problem wie Sonic...

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3

    Hilfe

    wer kann mir helfen wie ich das holzschwert erhalte ich hau dort jeden um aber ich bekomme es nicht muß mann da was besondres tun?
    Geändert von el cuervo (27.2.05 um 00:49 Uhr)

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3
    hi hast du das holzschwert erhalten wenn ja wie das sich sie alle umhauen muß is klar aber irgendwie vom holzschwert keine spur

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    32
    finde das holzschwert auch nicht. kann vielleicht jemand helfen???

  16. #32
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Blade65
    ich hänge wieder an einer stelle fest und zwar an der stelle wo ich 3 weibliche geiseln retten muss! da kommen einfach zu viele männer ich komme überhaupt nicht mehr weiter. hat es schon jemand geschafft? wenn ja wie???
    Du darfst die gegner nicht töten,sondern nur schwächen.
    Denn wenn sie langsam sind holen sie dich nicht ein.
    Bei jedem toten gegner kommt aber ein neuer "frischer" dazu.

Ähnliche Themen

  1. Shadow of Rome - Holzschwert auf mittleren Turm bringen (PS2)
    Von claudl81 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 19:21
  2. Shadow of Rome
    Von Italman im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 22:53
  3. Shadow of Rome
    Von vfl im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •