Seite 14 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 315

Thema: Shadow of rome! [PS2]

  1. #209
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    hmm, mach das eigentlich auch immer...
    versuchs noch ein paar mal... war jetzt zumindest schon bei 17 000 salven...

    edit:
    hab kurz pause gemacht dann nochmal gespielt und schon habs ich geschafft...
    mit wieviel stunden spielspaß darf ich denn noch rechnen??
    Geändert von Beckx (31.7.05 um 22:16 Uhr)
    genieß deine Jugend, sauf so viel wie nur reingeht und schlaf mit so vielen Frauen wie möglich, denn irgendwann bist du verheiratet und dein Leben ist vorbei


    Habe am 26. Juni meine letzte Zigarette geraucht!!!!

  2. #210
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Unhappy HILFE !!!! Teamkampf

    HAllolo, bin in dem Teamkampf wo man 4 Statuen zerstören muss, davon eine in der Grube. Mann soll Steine und Waffen drauf werfen....
    Habs jetzt bestimmt schon 20x versucht, krieg alle hin nur die unten nicht. Meist wirft man daneben.....
    Hat einer n Tip? Will nun endlich weiter kommen. Danke schon mal.

  3. #211
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    nen tip,hmmm...

    Würd einfach besser an "aim" arbeiten damit die triffst. wenn danebend wirfst kanns ja nix werden

    halt einfach schauen das genau triffst

  4. #212
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    Hallo, sorry nicht lachen, bin Neuling - aber was heisst "aim" ?
    Wie haben es denn die geschafft die durch das Game sind, womit geworfen? nur Steine ? Wieviele etwa? Bisher klappte alles, nur da komm ich einfach nit weiter.
    Danke Olli

  5. #213
    Mitspieler Benutzerbild von Mikrobie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    11
    Ziele halt am besten mit dem Fadenkreuz, musst glaubich dafür die R2 Taste gedrückt halten und ein bischen über dem Ziel anpeilen.

    Hoffe es hat geklappt.
    PS2
    GC
    GBA/SP
    PSP

    Medion PC
    Windows XP Home
    Service Pack 1
    Pentium 4 2.60GHz
    512 MB Ram
    ATI Radeon 9600 TX

  6. #214
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    oh sry olli,

    AIM= Zielgenauigkeit

    Wie vorredner sagte,versuch einfach genau zu zielen,bissel über der statur und mch es am besten am anfang oder am ende,dann kannst dir vllt vom gegner noch steine holen.

    Werf alles was du hast,bis auf deine waffe,denn eine waffe solltest schon haben,wenns letze ist hau alles rauf was du bekommst.

  7. #215
    GESPERRT Benutzerbild von 1one
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    161
    gibt es irgendwie einen modus das man nur in der arena spielen kann denn das macht mir am meisten bock

  8. #216
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von 1one
    gibt es irgendwie einen modus das man nur in der arena spielen kann denn das macht mir am meisten bock
    Wenn du das Spiel durch hast kannst du in allen Arenen kämpfen.
    In verschiedenen Schwierigkeitssufen.

  9. #217
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    27

    Letzter Teamkampf Große Arena Runde 4

    Hallo Leute!!

    Weiß einer von euch wie ich im letzten Teamkampf Runde 4 Große Arena die Statue vom Gegner in der Mitte der Arena zerschmettern kann? Außenrum sind so Spieße, da kann man nirgends direkt zu der Statue. Habs irgendwie net geschafft die Statue mit Steinen zu bewerfen die kann man net anvisieren, oder ist das doch der richtige Weg mit Steine oder Waffe werfen??

    Alle andren Statuen sind ja nicht schwer.

  10. #218
    Mitspieler Benutzerbild von phil connors
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    36
    Hi,
    visier die State mit der R2 Taste an. Da erscheint doch das Fadenkreuz dann. Dann wirfst du einfach alles was du in die Finger kriegst. Steine sind am Besten natürlich. Und hau die Gegner nur soweit dass sie nur noch humpeln können. Dann kommen ja keine neuen nach und du hast leichtes Spiel und hast Zeit die Statue zu zerstören.
    MfG

  11. #219
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    41

    Hilfe shadow of rome

    kann mir mal einer verraten wie ich im senatsgebäude(nord) weiterkomme???
    ich renn von einer ecke in die andere und komm nicht weiter. wo muss ich hin bzw. was muss ich machen???

  12. #220
    GESPERRT Benutzerbild von 1one
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    161
    Hi! hat wer ne komplettlösung für mich ? bitte brauch die ganz dringend!

  13. #221
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    35
    also ich jetzt aber sowas von die schnauze voll ich komm in der arena mit dem elefanten nicht weiter wo noch die zwei tiger sind und dann noch vögel kommen. kann mir jemand nen tip geben.

  14. #222
    GESPERRT Benutzerbild von 1one
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    161
    Hi!

    Ich komme nicht bei der runde IV (arenakampf) nicht weiter indem man mit sein team die statuen vom roten team kaputtschlagen soll!

    ich schaff nur eins .. weil

    1.die gegner greifen mich NUR an ich hab keine chance mir irgendwie ne waffe zu besorgen! (den nach einer statue ist meine waffe kaputt)

    2. die KI ist strohdumm! der stand 1 minute vor dem 2.teil das man hochheben muss damit die gitter von den statuen weggehen und hat dann erst angefangen! naja vlt. passiert das ja nicht immer! ich glaub man mujss bei der behionderten KI einfach glück haben.schade...

    hätte jemand eine gute taktik?
    oder paar tipps?
    ich bin nicht richtig gut im kämpfen..

    MFG

  15. #223
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von 1one
    Hi!

    Ich komme nicht bei der runde IV (arenakampf) nicht weiter indem man mit sein team die statuen vom roten team kaputtschlagen soll!

    ich schaff nur eins .. weil

    1.die gegner greifen mich NUR an ich hab keine chance mir irgendwie ne waffe zu besorgen! (den nach einer statue ist meine waffe kaputt)

    2. die KI ist strohdumm! der stand 1 minute vor dem 2.teil das man hochheben muss damit die gitter von den statuen weggehen und hat dann erst angefangen! naja vlt. passiert das ja nicht immer! ich glaub man mujss bei der behionderten KI einfach glück haben.schade...

    hätte jemand eine gute taktik?
    oder paar tipps?
    ich bin nicht richtig gut im kämpfen..

    MFG
    Ganz wichtig:Immer nur die Gegner schwächen.Wenn du alle drei gegner so schwächst dass sie nur noch humpeln,dann hast du alle Zeit der Welt um die Statuen zu zerstören.Wenn du einen Gegner tötest dann kommt ein neuer (frischer) nach und dann hat er es leichter gegen dien geschjwächtes Team zu kämpfen.

    Zitat Zitat von Heliosprint
    also ich jetzt aber sowas von die schnauze voll ich komm in der arena mit dem elefanten nicht weiter wo noch die zwei tiger sind und dann noch vögel kommen. kann mir jemand nen tip geben.
    Du musst aufpassen dass du es immer nur mit einem Tier zu tun hast.Denn im Kampf 1 gegen 1 hast du eine Chance.Und wenn du Nahrung zu dir nehmen willst dann solltest du einen ruhigen Moment abpassen.
    In der Ruhe liegt die Kraft.Einfach ruhig und strategisch vorgehen.
    Harakiri-Aktionen bringen nix.


    Zitat Zitat von miniluk
    hab jetzt sowas von die schnauze voll ich komm in der arena mit dem elefanten nicht weiter wo noch die zwei tiger sind und dann noch vögel kommen. kann mir jemand nen tip geben.
    Könntest du etwas genauer beschreiben wo du festhängst?

  16. #224
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    41

    Wichtig

    Hab das Game erst vor kurzem angefangen und bin deshalb noch beim erstenmal Senatsgebäude

Ähnliche Themen

  1. Shadow of Rome - Holzschwert auf mittleren Turm bringen (PS2)
    Von claudl81 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 19:21
  2. Shadow of Rome
    Von Italman im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 22:53
  3. Shadow of Rome
    Von vfl im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •