Seite 11 von 20 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 315

Thema: Shadow of rome! [PS2]

  1. #161
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    19
    ok danke habs geschafft, hänge aber leider bei der nächsten Stelle fest...

    Die Stelle wo man Marcus brutus im Senatgebäude folgen sollen, ich habe ja die rede am Forum gehalten, die Passanten sind ja auch zum Senat gelaufen, aber die lenken das Wachpersonal ja nicht ab, also bringt mir des irgendwie recht wenig...

  2. #162
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    18

    Thumbs up brauche hilfe

    hallo zusammen, brauche hilfe bei shadow of rome, bin jetzt in der arena wo ich 4 statuen zerschlagen soll, schaff das aber nie, kann mir jemand helfen, mit einer guten taktik oder so ???
    dankeeeeeeeeeee

  3. #163
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    41

    Antonius

    Hat jemand Tipps wie man sich gegen Antonius (beim zweiten Mal auf dem Schiff) verhalten muss?

  4. #164
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    hi,
    bin in pansas haus und soll jetzt zum ersten mal in den senat. aber wie hab schon alles mögliche probiert, aber komme nicht weiter. hab gelesen das man ne rede halten muss,wie denn ich steh da oben und dann? und welchen typ muss ich dazu ansprechen?hab mit allen leuten geredet...

    danke für eure hülfe
    Geändert von ZehnVierzig (14.7.05 um 01:40 Uhr)

  5. #165
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    18

    Wichtig 4 statuen

    ich verzweifle noch, komme einfach nicht weiter, beim 2 team match, kann mir jemand bitte helfenmit einer guten taktik oder so???'möchte weiterkommen und weiter spielen !!!!!!!!!!!!!

  6. #166
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    ich glaub ich muss es wohl auch nomma durchspielen und bissel verzweifeln

    ist schon länger her daher kann ich euch im mom wenig helfen. fang mal morgen wieder damit an und versuch euch dann zu helfen

  7. #167
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von ZehnVierzig
    hi,
    bin in pansas haus und soll jetzt zum ersten mal in den senat. aber wie hab schon alles mögliche probiert, aber komme nicht weiter. hab gelesen das man ne rede halten muss,wie denn ich steh da oben und dann? und welchen typ muss ich dazu ansprechen?hab mit allen leuten geredet...

    danke für eure hülfe

    Bei ersten Mal soweit ich weiss, musst du noch keine rede halten, du musst zum Eingang gegenüber vom Senat gehen, und die Wache mit den richtigen Antworten weglocken...
    Innen findest du dann irgendwo ne toga, und die wache am Senat lässt dich rein...

    Zitat Zitat von Maiestix
    ich verzweifle noch, komme einfach nicht weiter, beim 2 team match, kann mir jemand bitte helfenmit einer guten taktik oder so???'möchte weiterkommen und weiter spielen !!!!!!!!!!!!!
    war gestern an der stelle auch ziemlich lang gehangen, habe es dann so beim 10.Mal geschafft...
    Eien richtige taktik gibt es eigentlich nicht, wenn wenigstens deine Verbündeten eine Statue bewachen würden wäre das alles kein Problem, so ist es doch extrem knifflig...
    Naja also die letzte Statue auf die deine gegner losgehen, ist ja die unten wo der Spieler anfängt, ich habs halt geschfft dass ich schnell drei Statuen gefetzt habe, und dann schnell nach unten gerannt bin um meine letzte Statue zu sichern, habe dann ungefähr 5 gemetzelt, eine Zeit lang kamen keine ggener, ich bin hochgerannt zur letzte Statue , und hab es wahrscheinlich 3 Sekunden vor den gegnern geschafft, is aber natürlich keine gscheite taktik, probiers es einfach ein opaar mal, es frustet zwar nach 10 Versuchen, aber spätestens beim 20.Versuch schaffts es...

    Hänge im Dritten Kapitel fest, wo ich Maecanes verfolgen muss, hat da vielleicht eienr ein paar tip bereit, weil Maecana immer an eienr wache vorbeiläuft, und wenn ich vorbeilaufe erkennt sie mich...
    Geändert von Overminder (16.7.05 um 13:18 Uhr) Grund: DP angefügt

  8. #168
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    35
    Hänge im Dritten Kapitel fest, wo ich Maecanes verfolgen muss, hat da vielleicht eienr ein paar tip bereit, weil Maecana immer an eienr wache vorbeiläuft, und wenn ich vorbeilaufe erkennt sie mich...
    musst mal schauen ich glaub, soweit ich noch weiß, liegt da irgendwo ne toga rum, wenn du die anziehst dürfte es eigentlich kein prob. sein ihm zu folgen. is schon etwas länger her als ich da war. Ach ja ich bin der neue hier.

  9. #169
    Mitspieler Benutzerbild von Mikrobie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    11

    Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

    Zitat Zitat von Young Link
    das wird ne schwere Sache.Mom ich zeichne kurz ein Bild vom Weinkeller..:
    http://www.directupload.net/images/050222/dnlH3igP.jpg
    Du nimmst die ratte gehst nach hinten so das dich die Wachen nicht sehen und schmeisst die Ratte zur Frau.Die wird dann wegrennen.Dann nimmst du den Honig pfeifst in der Nähe und versteckt dich hinter diesem Tisch wo die 4 Vasen stehen.Wenn er sich umkehrt um zu drehen ziehst du ihm mit dem Honigkrug einen über den Schädel.Die anderen Wachen werden angerannt kommen (ausser der an der Tür) und werden dort ausrutschen wegen dem Honig der auf dem Boden liegt.vll werden so viele Wachen auf dem Honigfleck liegen das eine Wache einfachin sie reinläuft aber nicht ausrutscht.Dann kannste ein paar Wachen wegziehen damit auch der eine daran ausrutscht.Dann hauste die Frau K.O.Du nimmst den Beutel Mehl und eine Vase gehst zur Wache die die Tür beschützt versteckt die Sachen hinter deinem Rücken und dann benutzt du den Mehlbeutel um in kurz blind zu machen.Er wird sich beugen und die Augen zu halten.Genau dann musst du ihm eine mit der Vase verpassen.Ist zwar ne komische Art aber es funktioniert wegen der schlechten KI der Soldaten.
    P.S : Ich weiss die Rechtschreibung ist fürn Arsch aber ich schau bei solchen Beschreibungen nicht auf die Rechtschreibung ^^
    @Blade:Ganz einfach du musst die anderen Gladiatoren so richtig zusammenschlagen so das sie ganz langsam gehen.Du bruacht eigendlich keine Schlüsser ich hab die Tore aufgeschlagen.Aber du musst aufpassen die Geisel dort drinnen kann auch verletzt werden.Darum würde ich es mit dem normalen Schrittangriff versuchen um die Tür aufzuschlagen.Die anderen können der Geisel schlecht schaden machen da die ja total langsam gehen.Aber ich würde jede Geisel einzeln zurückbringen.Das heisst du solltest lieber eine mit dir rumschleppen als gleich alle drei mitzunehmen.Achja und guck das alle Bögen weg sind.

    HILFE: Bin genau bis zum ende dieser Hilfe gekommen, aber jetzt weis ich nicht mehr weiter!

    Man kommt in einen Raum mit einem Wasserbecken in der mitte und eine Wache läuft die ganze Zeit drumherrum.
    Hinten rechts im Raum steht eine Dame, die sich mit einem Soldaten unterhält, der auf der Karte auch als Ziel gekennzeichnet ist.

    Der nächste Raum ist eigentlich ein offener Hof, wo noch eine Wache seine Kreise zieht. Links davon ist ein Eingang zu einem Raum, der aber von 2 Soldaten bewacht wird.

    Kann mir jemand sagen wie es weiter geht, möchte endlich wieder ein paar Leute in der Arena kitzeln!
    PS2
    GC
    GBA/SP
    PSP

    Medion PC
    Windows XP Home
    Service Pack 1
    Pentium 4 2.60GHz
    512 MB Ram
    ATI Radeon 9600 TX

  10. #170
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    18

    Wichtig supi geschafft

    supi danke euch hab das 2 team match geschafft, nun bin ich bei den blöden wagenrennen, dass ist recht schwierig, hat mir da jemand tipps bitte ))

    Dankeeeeeeee euch

  11. #171
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    35
    supi danke euch hab das 2 team match geschafft, nun bin ich bei den blöden wagenrennen, dass ist recht schwierig, hat mir da jemand tipps bitte ))
    also ich kann nur soviel dazu sagen das du auf deine räder achten solltest also sprich lass deine gegner nicht so dicht an dich heran. nimm am besten die peitsche. und ich hab es eigentlich immer so gemacht das ich meistens meine gegner platt gemacht habe bevor das rennen zu ende ist.

  12. #172
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    35
    he leute ich häng mal wieder. und zwar im colluseum wo man gegen 2 tiger und nen elefanten kämpfen muss. die 2tiger und die geier schaff ich aber der elefant macht mir probs. weil kurz bevor der kamerad platt is kommen ja schon wieder kätzchen und das pack ich dann nicht mehr. HILFE!!!

  13. #173
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    joa also beim wagen rennen ist wirklich das beste einfach durchzukommen(als erster) oder auf entfernung die platt zu machen mit ne heugabel oder peitsche.

    bei den elefanten gibt es nicht viele tips. hau mit den schwersten wafffen drauf die du hast. Kümmer dich nur um die tiger wenns sein muss.

    Aber wenn ihr das schon schwer finden und verzweifelt kommt mal zum ende hin

  14. #174
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    18

    Hilfe Geschafft !!!!

    Dankeee euch, hab die wagenrennen geschafft, ohne grösseren probleme, habe immer gleich alle gekillt, kam nie ins ziel Nun hänge ich in afrika fest, gegen 5 tiger und einen gladfiator kämpfen mit hindernissen, dass ist ja echt schwierig, keine ahnung wie ich das schaffen sollte ??? brauch hilfeeeeeeeeee.
    geht das game eigentlich noch lange dann , hoffe schon

  15. #175
    Mitspieler Benutzerbild von Mikrobie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    11

    Unhappy

    Zitat Zitat von Mikrobie
    HILFE: Bin genau bis zum ende dieser Hilfe gekommen, aber jetzt weis ich nicht mehr weiter!

    Man kommt in einen Raum mit einem Wasserbecken in der mitte und eine Wache läuft die ganze Zeit drumherrum.
    Hinten rechts im Raum steht eine Dame, die sich mit einem Soldaten unterhält, der auf der Karte auch als Ziel gekennzeichnet ist.

    Der nächste Raum ist eigentlich ein offener Hof, wo noch eine Wache seine Kreise zieht. Links davon ist ein Eingang zu einem Raum, der aber von 2 Soldaten bewacht wird.

    Kann mir jemand sagen wie es weiter geht, möchte endlich wieder ein paar Leute in der Arena kitzeln!
    Kann mir niemand zu diesem Thema helfen?
    PS2
    GC
    GBA/SP
    PSP

    Medion PC
    Windows XP Home
    Service Pack 1
    Pentium 4 2.60GHz
    512 MB Ram
    ATI Radeon 9600 TX

  16. #176
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    19
    kommer leider nur langsam voran, bin noch im dritten Kapitel und muss im durch den garten in Senat....
    Wie kommt man da an der Wache von Garten in Senat rein, liegen nur Steine rum, die bringen ja nicht so viel...

    Wieviel Kapitel gibts eigentlich???
    Bin im dritten mit einer Spielzeit von 11 Stunden, wenn die Gesamtspielzeit 30 Stunden betragen soll hab ich ja noch viel vor...


    Was ist eigentlich eure Lieblinswaffe???
    Einhändige Waffe bei mir Krummsäbel und zweihändige Speer...

    Was macht ihr lieber, Metzeln oder Schleichen, obwohl ich kaum glaub dass überhaupt irgendeiner lieber schleicht...
    Geändert von Gert-Fan (16.7.05 um 18:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Shadow of Rome - Holzschwert auf mittleren Turm bringen (PS2)
    Von claudl81 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 19:21
  2. Shadow of Rome
    Von Italman im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 22:53
  3. Shadow of Rome
    Von vfl im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •