Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 55

Thema: Eure Lieblingszitate ?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    besonders schlau is ja auch
    mit barry jill und dem blut
    Jill:what is this?
    Barry:blood

    war doch so oder?
    "If you could go back and just change one thing about your life, would you? And if you did, would that change make your life better? Or would that change ultimately break your heart? Or the heart of another? Would you choose an entirely different path? Or would you change just one thing? Just one moment. One moment that you've always wanted back?"

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    52
    Aus Resi4,wo Leon und Ashley in die Müllhalde Springen:"Ich wusste dir würde nix passieren,wenn du auf deinem Hintern landest."

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    gut ist auch wo luis zu ashley sagt:du bist aber auch schön gut bewaffnet
    und ashley empört zurück meinte das dass nix damit zu tun hätte das sie die tochter des präsidenten wäre
    "If you could go back and just change one thing about your life, would you? And if you did, would that change make your life better? Or would that change ultimately break your heart? Or the heart of another? Would you choose an entirely different path? Or would you change just one thing? Just one moment. One moment that you've always wanted back?"

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150
    die wölfe aus resi 4 : wuff wuff

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Endkampf gegen Krauser wenn der Arm Mutierte:

    Leon: Du hast sie doch nicht mehr alle, Krauser.

    Mike's erscheinen mit dem Hubschrauber

    Leon: Wurde auch mal Zeit.
    Mike: Sorry, war viel Verkehr, Ich geb dir Deckung
    Life is a Playerkiller

  6. #38
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von _JillValentine_ Beitrag anzeigen
    besonders schlau is ja auch
    mit barry jill und dem blut
    Jill:what is this?
    Barry:blood

    war doch so oder?
    Ein bißchen anders.

    Barry: "What is this?"
    Jill: "What is it?"
    Barry: "Blood!"

    Im Grunde also noch blöder. ^^

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Ada nach Ihrem Kampf mit Krauser

    Ada: Nettes Spielzeug hast du da, aber auf Harte Macker stand Ich noch nie.
    Geändert von Mesc (4.6.07 um 15:35 Uhr)
    Life is a Playerkiller

  8. #40
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Da gibt es noch so ein klasse Teil, ähnlich dem Zitat mit dem Blut.

    Rebecca: "It's me, Chris!"
    Chris: "Is that you, Rebecca?"



    ---------------------------------------------------------------------

    Ich liebe diese Doppelpost-Restriktionen hier...

    Ähm, Silo-san, wo ist eigentlich deine Antwort geblieben? Du hattest doch gesagt, Rebecca würde das "It's me, Chris!" auf so eine niedliche Art und Weise sagen!?

    Noch so ein Ding. Jill in RE3:

    "I'm still alive!"



    PS: Dieses Forum (oder diese Rubrik) braucht dringend einen Nachtschwärmer-Thread. Ist ja immer tote Hose hier nachts...
    Geändert von Pergor (10.6.07 um 03:16 Uhr)

  9. #41
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Also, mein absolutes Lieblingszitat ist auch das mit dem Bingo. ;-) Da amüsiere ich mich jedesmal drüber.

    Gut, ich finde die meisten Dialoge ziemlich geil. Oftmals sind da einfach so kleine Sticheleien etc. drinnen, die mir doch immer mal wieder ein grinsen entlocken können. ;-)
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  10. #42
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    @ Pegor

    Tja, da macht man einmal einen Spam und wird gleich gekickt aber mir macht das nichts, kann es ja selbst nicht leiden wenn jemand den ganzen Thread voll spamt. Außerdem hast du mich ja in deinem Beitrag verewigt. Danke schön. ^^

    @ SneakBite

    Du meinst Leon mit: "Where are everyone going? Bingo!"
    Fand ich auch total stark.

    mfg. Silo-san

  11. #43
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Tja, da macht man einmal einen Spam und wird gleich gekickt aber mir macht das nichts, kann es ja selbst nicht leiden wenn jemand den ganzen Thread voll spamt.
    Das gefällt mir auch nicht besonders, ich kann auch solche Leute nicht leiden, die in einem Forum nahezu nur auf Postjagd gehen, sich überall nur auf Randbemerkungen beschränken und schlechte Witze am Stück vom Stapel lassen, nur um ihren Post-Counter in die Höhe zu treiben. Das ist dann Spam, zumindest meiner Definition nach.

    Wenn allerdings ein aktiver User, der sich durch immer wieder gute Beiträge, Hilfsbereitschaft etc. (zu denen ich dich auch zähle) bereits umfangreich im Forum profiliert hat, hier und da mal einen kleinen Gag loslässt, finde ich daran nichts verwerfliches und hat mit "den ganzen Thread voll spamen" wenig zu tun. Dass dieser harmlose Beitrag von dir gelöscht wurde finde ich schon allerhand und mir macht das im Gegensatz zu dir wohl was aus! Soviel zum Thema "Community, in der sich alle wohlfühlen sollen"...
    Bei all den Restriktionen in diesem Forum rückt das m.E. leicht in den Hintergrund... Ordnung soll schon sein, aber man kanns manchmal auch echt übertreiben... das ist mir schon öfter aufgefallen.
    Ich fand diesen Kommentar von dir ganz amüsant, ich hab echt geschmunzelt. Schade, dass solche Sachen hier nicht überleben dürfen. Wirklich schade...

    Man darf ja wirklich nur Dinge sagen, die auch wirklich streng zum Thema gehören. Davon lebt eine Community doch nicht. Dieses Forum mit seiner (durchaus sinnvollen) Unterteilung in einzelne Spiele hat auch Nachteile. Ich denke doch, dass sich in den einzelnen Rubriken auch einzelne kleine Communitys bilden. Ich z.B. lese wirklich nur hier, der ganze andere Rest interessiert mich nicht. Dementpsrechend kenne ich auch nur die Leute, die hier regelmäßig posten. Ich denke so geht es einigen. Man hat nun also innerhalb dieser Community kaum Spielraum zum quatschen, weil ein Offtopic-Bereich fehlt. Der ist zwar auch irgendwo, aber da wuseln dann alle zigtausend User auf einem Haufen rum. Da kann sich doch auch keiner wohlfühlen. In gewisser Weise hat dieser ganze Aufbau echt Nachteile, insbesondere, wenn die Moderatoren dann auch noch so übermäßig streng sind...

    Tja, freut euch, liebe User, wenn ihr dies noch zu lesen bekommt, denn ich habe so die wage Vermutung, dass wohl auch dieser Post nicht allzu lange unter uns weilen wird... ^^

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    10
    "September 28th,
    Daylight...
    The monsters have
    overtaken the city.
    Somehow...
    I'm still alive..."

    aba geil is ja wohl:

    "What is this?"
    "What IS it?"
    "Blood...! I hope this is not Chris' blood"

    oder:

    Nemesis: STAAARRS!!!

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150
    ahsley diese sch****e(nichts gegen dich ashley graham) kurz bevor man salazar zum ersten mal trifft:
    Luis: ich geh es schnell holen
    Ashley:ich komm mit
    luis: nein bleib bei leon der ist besser mit den frauen...

    oder so ähnlich

    @silo-san: er sagt:where's everyone going?Bingo?

    everyone ist einzahl*klugscheiss*
    Geändert von Fringel1994 (8.7.07 um 12:34 Uhr)
    Was ist Schlimmer, Unwissenheit oder Ignoranz?
    weiss nicht aber ist auch egal
    P.s:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    © by fringel1994™ - 2007. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  14. #46
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Fringel1994 Beitrag anzeigen
    everyone ist einzahl*klugscheiss*
    Everyone ist doch nicht Einzahl o.O
    Everyone ~ Jeder ! Oder .. ?

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150
    du sagst aber auch ,,jeder ist blöd'' und nicht,,jeder sind blöd''
    im englischen ist everyone einzahl, genau so wie everybody

    edit:JUHU ENDLICH PROFISPIELER
    Was ist Schlimmer, Unwissenheit oder Ignoranz?
    weiss nicht aber ist auch egal
    P.s:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    © by fringel1994™ - 2007. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von GriscH4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    118
    Ich finde das ist n1,,,


    September 28th,
    Daylight
    The monsters have
    overtaken the city.
    Somehow
    I'm still alive


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingszitate
    Von Ulti-Schütz 2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 19:20
  2. Eure besten Karten und eure Decks verbessern
    Von Duellant der Sphinx im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •