Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 52

Thema: need help!!!(seymour)

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349

    need help!!!(seymour)

    wie macht man den dritten seymour leicht platt bzw. wie macht so ein fauler typ wie ich ihn fertig???
    könnt ihr ein link schicken, falls das schon vorkam??
    schon mal danke!!

  2. #2
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    den tread gibts schon.. nimm die suche.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Narutofan
    wie macht man den dritten seymour leicht platt bzw. wie macht so ein fauler typ wie ich ihn fertig???
    könnt ihr ein link schicken, falls das schon vorkam??
    schon mal danke!!
    Trainieren, Trainieren, Trainieren...

    Wenn Deine Charas noch nicht stark genug sind, um den zu besiegen, dann musst Du eben noch etwas trainieren! Ansonsten alle auf Ekstase und auch die Bestias sollten ihre Leiste voll aufgefüllt haben!

  4. #4
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Chris2710
    Trainieren, Trainieren, Trainieren...

    Wenn Deine Charas noch nicht stark genug sind, um den zu besiegen, dann musst Du eben noch etwas trainieren! Ansonsten alle auf Ekstase und auch die Bestias sollten ihre Leiste voll aufgefüllt haben!
    der ultimative tipp. hilft 100% dann noch ne taktik zurechtlegen und platt ist er. ^^

  5. #5
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    615
    Die Ekstase sollte eigentlich immer vor jedem Boss aufgefüllt sein. Dann kannste nämlich schon am Anfang ordentlich draufhauen
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Darkrula
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    84
    hi,

    Seymor Flux

    Hp:70000
    ap:10000


    Illumieffektor

    hp:4000
    ap:-

    Strategie: Seymors speerangriff versetzt einen Chara in den Zombiezusatnd. dann musst du immer schnell mit weihwasser heilen, weil sonst der illumieffektor erzengel auf den macht und der stirbt...
    Auch solltest du gegebnenfalls Protes auf deine Charsa zaubern , da seymor mit *Kreuzen der Todesklingen* ca 2500 hp abziehen kann.
    Du solltest verushcen ihn mit bio zu vergiften.
    Mit ausreichennd schutz solltest du nun einfach drauf lol metzeln was das zeug hält^^
    wenn seine hp auf ca 30000 abgesuknen sind, bereitet der ilulumi-effektor *die absolute Zerstörung* vor.
    Diese zieht ca. 4ooo hp (!!). Also schnell shell zaubern, damit der schaden auf 2000 halbiert wird.
    Es bringt auch nichts wenn du den illumieffektor killst . weil der sich wieder regeneriert.
    und nu immer so weiter kämpfen, evntl alle ekstasen mit *abgeben* auf deinen stärksten* übertragen und benutzen. bestias opfern etc..
    so habe ich ihn zumindest gekillt^^

    P.s. Hast bzw Hastga bringen dir nichts da er sie mit Anti-Z neutralisert ( bringt evntl für eine runde was)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Darkrula
    Es bringt auch nichts wenn du den illumieffektor killst . weil der sich wieder regeneriert.
    Ja merkt ihr es denn nicht??? Das Viech holt sich die HP immer von Seymor! Haut auf den drauf bis es sich entweder nix mehr zieht oder Seymor dabei drauf geht! Mit den Starken angreifern lohnt es sich natürlich auf Seymor loszugehen (z.B. Wakka - Angriffs-T)
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  8. #8
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Fire of Bahamut
    Ja merkt ihr es denn nicht??? Das Viech holt sich die HP immer von Seymor! Haut auf den drauf bis es sich entweder nix mehr zieht oder Seymor dabei drauf geht! Mit den Starken angreifern lohnt es sich natürlich auf Seymor loszugehen (z.B. Wakka - Angriffs-T)
    DING! na klar, das ding zieht seymour etwa ab! und darum muss man den illiumi dings angreifen! LOGISCH: darauf hätte ich auch kommen können. ^^

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    339
    Illumi-Efektor zieht aber wenn es kampfunfähig ist erst 4.000 HP dann 3.000, 2.000 und zu guter letzt 1.000 HP.
    1.000 HP Schaden pro Angriff auf Seymor ist doch etwas sehr wenig *lol*
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Nooni
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    82
    Also ich stecke auch gerade hier fest. Meine Cahras haben so um die 1000 Hp(durchschnitt), aber dieser doofe seymor wird einfach nicht hin! auch wenn ich alle auf ekstase habe. nach ein paar runden, setzt er sowieso so ne komische attacke ein, gegen die nicht mal die Bestias immun sind. also ich weiß einfach nicht weiter!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    339
    1000 HP bei Seymor Flux??
    Das ist doch etwas sehr wenig.
    Oder meinst du Seymor Varia?
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    223

    Cool

    @Nooni:1000 HP sind ein Bisschen wenig.
    Ich hatte so um die 2500-6000 HP.
    Da musst du noch ein Bisschen trainieren.
    "Das Kreuzen der Todesklingen" zieht dir um die 2500 HP ab,mit Potes nur die Hälfte."Die absolute Zerstörung" fügt um die 4000 HP und mit Shell (nicht Ptotes) um die 2000 HP.Nützlich währ es wenn Kimari davor "Totalabwehr"
    eingesetzt hat.

  13. #13
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    wie kann man kurz vor ende nur 1000HP haben das geht doch gar nich

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Darkrula
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    84
    naja.. er muss immer noch einiges machen..aber 1000 is echt wenig

  15. #15
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Shadow the Hedgehog
    1000 HP bei Seymor Flux??
    Das ist doch etwas sehr wenig.
    Oder meinst du Seymor Varia?
    selbst da ist das doch viiiel zu wenig! ich hab auch so 2000- 5000
    und traniere fleißig!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    223
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das geht.Wie hat sie denn die anderen
    Bossgegner davor besiegt?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Need Help!!!!
    Von RIDAZIRATOR im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 16:50
  2. Strategien gegen Delphin (Feendorf) gesucht
    Von Worsheepy im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 16:13
  3. Need help by Need for Speed Rivals
    Von Gigant_II im Forum Need for Speed
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 23:17
  4. need help
    Von BECOOL im Forum Anpassungen und Konfiguration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 13:00
  5. NeeD hElP
    Von wolkenkrazer im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 19:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •