Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Monstrum Wahl (KH 1)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nooni
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    82

    Monstrum Wahl (KH 1)

    HI!
    Ich bin in diesem Monstrum Wahl und komme einfach nicht weiter! Wie finde ich Rikku?

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Ich vermute mal,Riku ist dir weggelaufen und du musst ihn suchen,hm?Irgendwo hatten wir schon mal eine Lösung,doch die folgende Anleitung
    eines unbekannten Verfassers sollte auch helfen:

    Rachen: Schwimmt einfach nach vorne.
    Die meisten Plattformen sind derzeit noch nicht erreichbar.
    Bald trefft ihr auf Pinoccio und seinen Vater.
    Verlasst das Areal.

    Bauch 1: Hier trefft ihr auf Riku. Er fordert euch auf, ihn zu fangen
    und lässt einige Gegner entstehen, die jeweils 10 Erfahrungspunkte geben. Das lohnt sich! Nehmt den Ausgang auf der Anhöhe.

    Bauch 3: Am Ende des Ganges ist eine Kiste.

    Bauch 1: Nehmt den Ausgang auf der Anhöhe.

    Bauch 2: Monster und eine Kiste.

    Bauch 3: Benutzt ein Fass, um auf die Plattform über dem Eingang
    zu kommen (Dalmatiner 76-78). Ein Fass solltet ihr nach unten fallen lassen.
    Nutzt es, um auf die andere Seite des Abgrundes zu kommen.
    Hier leben die Dalmatiner 55-57. Mit einem Fass erreicht ihr auch die Kiste auf der höheren Plattform. Jetzt geht es zurück zur Startplattform.
    Nehmt den anderen Ausgang.

    Bauch 2: Mit den Fässern könnt ihr die Kiste auf der anderen Seite des Abgrundes erreichen. Kehrt dann zurück und nehmt den Ausgang.

    Bauch 5: Hier könnt ihr gar nichts tun. Lauft einfach zum Durchgang.

    Bauch 6: Nehmt den oberen Ausgang.

    Bauch 5: Lasst euch zunächst links nach unten fallen. Hier sind ein blaues Trio-Symbol und zwei Schatztruhen. Mit dem Fass geht es wieder nach oben. Jetzt müsst ihr das Fass ganz an den Rand stellen bzw. schieben, um zur Truhe auf der hohen Plattform zu kommen. Springt weiter, bekämpft die beiden Bierbäuche und nehmt die Kiste: Heureka, die Welpen79-81!

    Der Ausgang gegenüber vom Eingang führt zu Bauch 4.

    Bauch 4: Ein erneutes Treffen mit Riku. Speichert und marschiert weiter.

    Darm: Riku kämpft zusammen mit euch gegen ein Monster.

    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    7
    ja bei bauch 5 steht da ich soll zu einen ausgang laufen also zu den von wo ich gekommen bin oder wie?denn da is ja kein anderer.und wie komme ich zum bauch 6?????

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Chefkoch67
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Loki-kun
    ja bei bauch 5 steht da ich soll zu einen ausgang laufen also zu den von wo ich gekommen bin oder wie?denn da is ja kein anderer.und wie komme ich zum bauch 6?????
    Du musst auf ein Fass stehen und dann nach oben hüpfen . glaub ich ?!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von MisterPrinz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Everywhere and nowhere
    Beiträge
    63
    Dazu brauchst das Gruppen-Ability Sportsfreund um höher zu Sprigen damit du da reinkommst das war glaube ich bei Gipetto oder wie der heißen mag.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von michi-56
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Natürlich Deutschland
    Beiträge
    172
    Sportsfreund bekommt man erst nach dem ersten Parasitakelkampf.
    hab keine. Keine Lust, und mir fällt nicht ein.

Ähnliche Themen

  1. Ist Kh 1 Schwieriger als Kh 2??
    Von SoRa_ThE_KilLa im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 3.6.09, 21:37
  2. bilder und videos von kh fm und kh 3
    Von da_playa_a im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.4.07, 19:30
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 00:42
  4. KH+KH CoM+KH2
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •