Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aufstandsfäuste

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Aufstandsfäuste

    Ich brauch mehrere Aufstandsfäuste und jag jetz schon seit längerer Zeit hinter den Minos-Rittern her. Nur droppen die viecher einfach kein Item, trotzdem ich (logischerweise) mit dschinns kämpfe und von der köderkappe gebrauch mache.
    So meine Frage: Hat jemand einen Tipp für mich, wie man den Minos-Rittern schneller items entlocken kann, oder ist das, wie ich befürchte reine Glückssache???

    Thx ihm voraus.

    In diesem Sinne,
    Mistel
    Geändert von Kronos (8.2.05 um 18:04 Uhr)
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

  2. #2
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    tja.das ist schwer zu sagen find ich.acces kann dazu bestimmt mehr sagen.mit waffen finden und so kenn ich mich nicht so aus.aber ich denke es liegt mehr im glück.
    man kann es so sehen. die chance aufstandsfaust zu bekommen liegt bei X% mit glückskappe und dschinn erhöhst du die wahrscheinlichkeit um X% jetzt musst du die X% + X% rechnen und deine chance ist raus.lider weiß ich keine zahl für dieses X einzusetzen.

    ich tippe auf glückssache die man nur ein bisschen mit den beiden sachen beeinflusst

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150
    danke, das hat mir jetz ja unwarscheinlich geholfen . Dass die chance mit glückskappe und dschinns höher ist, ist mir durchaus bewusst. Deshalb setz ich ja auch beides ein. Meine Frage war eher, ob es eine Möglichkeit gibt, schneller und sicherer an von monsten gedroppte items ranzukommen.

    In diesem Sinne,
    Mistel
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Access
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    174
    Sorry, aber ich weiss im Moment auch kein besseren Weg.
    Ist einfach Glückssache und leider ist Chance ungefähr bei 3%
    Musst nur sehen das du auch mit dem Köderkappen-Träger das Monster besiegst. Aber ich hab es ohne Djinns gemacht, dadurch war die Chance zwar nicht so hoch aber ich konnte schneller hintereinander Kämpfen. Ich weiss nicht ob das der bessere Weg ist.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150
    wie lange hast du denn gebraucht, bis du erfolg hattest? Ich brauch nämlich mehr als ein Paar Aufstandsfäuste. Und Tritons Ward soll ich auch noch besorgen. na das wird ja lustig.

    Naja, auf jeden Fall danke für den Tipp, vllt lass ich des mit den Dschinns auch, nimmt ja doch nur mehr zet in anspruch ^^.

    In diesem Sinne,
    Mistel
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •