Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 135

Thema: Diablo 3 !!

  1. #113
    Mitspieler Benutzerbild von Changes87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    49
    also ich finde schon , dass dieses "interview" von gamestar sehr aussagekräftig iwrkt... aber ich kann mich immer noch nicht richtig mit dem gedanken anfreunden, dass diablo3 wirklich rauskommen soll.... wenn doch, hoffe ich dass es kein flop wird... also BLIZZARD: macht eurem namen alle ehre! Ich fühle mit euch alle... bin selbst ein großer diablo-fan...
    greetz,
    Changes
    Improvised.Modified.Dead.Overcome.

  2. #114
    Mitspieler Benutzerbild von de-fortis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59
    2 Jahre Entwicklung ist hart, ich hoffe die kommen schneller zu Rande, denn das es kommt sollte abgesehen von den Gerüchten klar sein wenn man sich den Link zu Gmestar ansieht.
    Zum Thema Grafik, da lieber 2D, denn wenn ich mir WOW anschaue
    Naja die von Blizzard werden das schon machen



    Gruß
    forti

  3. #115
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wenn Diablo 3 wirklich erscheinen wird, dann befindet es sich sicher schon in der Entwicklung, denn ein Spiel mit diesem Kultstatus wie ich es nenne braucht mehr als 2 Jahre Entwicklung.

    Trotzdem denke ich das uns Blizzard ein gutes Spiel liefern kann, denn Sie sind bekannt für erfolgreiche und umfangreiche Spiele.

    Warten mir mal genauere Informationen bezüglich Diablo 3 ab, mal sehen was uns noch erwarten wird.

    mfg Psy
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #116
    Hel
    Hel ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Zivil-Mod Hauptquatier
    Beiträge
    280
    Hallo,

    ich glaube nicht das Blizzard einen 3. Diablo Teil rausbringt (auch wenn ich mich wie ein Honigkuchenpferd darüber freuen würde)

    Punkt 1: Die Erwartungen welche die Fans in den 3. teil stecken sind viel zu hoch, bevor es ein totaler Reinfall wird, lassen sie es lieber.

    Punkt 2: Ihr könnt mich in diesem Punkt korrigieren, aber ich dachte das die Diablo Entwickler garnicht mehr bei Blizarrd arbeiten.

    Bisher konnte für mich noch kein Spiele D2 das Wasser reichen und selbst wenn es einen 3.Teil geben sollte, denke ich nicht das er an den Ruhm und den Kultstatus von D2 rankommen wird.

    mfg

    Die Hel
    Don't be a fool
    Jump in the pool


  5. #117
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Sag mir doch mal bei welchem Spiel es keine Gamer gibt die viel zu hohe Erwartungen an das Spiel stellen.

    Schau einfach nur mal wie es mit Quake 4, DOOM 3 oder zum Beispiel Half Life 2 war, so ist es bei allen bekannten Spielen.

    Deshalb gilt es ja für den Entwickler das man neue Maßstäbe setzt und mehr Innovationen als die Mitkonkurenten in das Spiel miteinbringt.

    Zu deinem 2 Punkt glaube ich sogar du liegst richtig, soweit ich weis sind einige bzw. viele der Diablo Entwickler gegangen haben aber ein neues Studio eröffnet und werkeln an einem Rollenspiel.

    Naja mal abwarten wie es wird aber ich denke auch nicht das es an den Kultstatus von Diablo 2 rankommen wird.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #118
    Mitspieler Benutzerbild von timo eppler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ich lebe in meiner fantasy
    Beiträge
    85
    Diablo 1 konnte man gebührenfrei im internet spielen. diablo 2 konnte man auch gebührenfrei online zocken. wenn sie beim 3. teil gebühren verlangen, dann werden sie womöglich ne menge anhänger verlieren, gut, ettliche jahre entwicklung, aber das rechtfertigt noch lange nicht solche horrenden geldsummen zu verlangen. diese tradition sollte beibehalten werden, sofern sie ihr produkt verscherbeln werden (was wohl unausweichlich ist ). aber dass es rauskommt, dessen bin ich fest überzeugt, nur wird es wie schon gesagt, noch ne ziemliche weile dauern, aber ich werde warten.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is Bunny.Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

    ~[- RPG FOREVER -]~

  7. #119
    Mitspieler Benutzerbild von Dan|el
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Boomtown L.E.
    Beiträge
    77
    Ich habe eher die Befürchtung, daß meine Enkel den Thread hier noch weiterführen
    Ciao Daniel

  8. #120
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Guten Tag allerseits,

    wie ich gestern in der neuesten PC-Games Ausgabe lesen konnte, würde sich Diablo 3 schon seit 4 Jahren in der Entwicklung befinden und sollte in den kommenden 2 Jahren erscheinen.


    Zu den Onlinekosten, ich meine das Spiel kostet sicherlich sehr viel Geld, auch wenn keiner gerne monatliche Kosten zahlen möchte wird dies unausweichlich sein.

    @Dan|el

    Deine Enkel werden dann schon Diablo 5 spielen :P
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #121
    Profi-Spieler Benutzerbild von snailsoup3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    ich hab zwar nich alles gelesen aber meiner meinung nach sollte Blizzard erst mal WoW anständig debuggen(und nich immer so mal nen kleinen patch in die gegend werfen) und burning Crusade fertigmachen

    und dann

    sollten sie darüber nachdenken Starcraft ghost fertig zu machen

    und dann

    können sie ruhig diablo3 machen
    "IF YOU SMELL! WHAT THE ROCK, IS COOCKING?"

  10. #122
    Mitspieler Benutzerbild von dull
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In meiner eignen Welt
    Beiträge
    97
    so viel ich weis ist das nur ein Gerücht!
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    *rülps*

  11. #123
    Mitspieler Benutzerbild von de-fortis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59
    Onlinekosten sind gar nicht gut, ok bei Diablo 2 ist ne Menge Kohle draufgegangen für die Serverkosten bei Blizzard.
    @Hel: punkt2: stimmt schon, aber ein paar Leute von Diablo sind soweit ich weiß geblieben und auf Indiablo.de wurde gesagt das Blizzard Programmierer sucht...
    Na mal schaun was das wird.



    Gruß
    forti

  12. #124
    Profi-Spieler Benutzerbild von Legendary Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    170
    also ich hoffe, dass D3 erst rauskommt, wenn ich mit WoW angefangen und wieder aufgehört hab ^^
    also ich wollte mir das im sommer holen (wenn ich einen neuen pc hab) und gucken, ob es da auch so ein jahres abbo gibt weil sonst wär das richtig kagge.

  13. #125
    Profi-Spieler Benutzerbild von AmbiBaha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Osnabrück / Münster
    Beiträge
    215
    Also das Gerücht ist sehr weit hergeholt immerhin ist es noch ein Gerücht, zudem hat das überhaupt nichts damit zu tun das Blizzard North Mitarbeiter sucht die sich mit Diablo 1 und Diablo 2 auskennen.
    (Außerdem kann das auch den Grund dazu tragen das eine Questerweiterung gemacht werden soll, bzw die Grafik verfeinert werden soll)


    Ich selbst halte ein Release für dieses und nächste Jahre unwahrscheinlich.
    Das Gerücht gabs schon vor 1 1/2 Jahren das Blizzard schon ein Preview für Diablo 3 ins Netz gestellt hat aber da war keins also ich würde mir den Kopf deswegen machen.

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von de-fortis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von AmbiBaha
    Also das Gerücht ist sehr weit hergeholt immerhin ist es noch ein Gerücht, zudem hat das überhaupt nichts damit zu tun das Blizzard North Mitarbeiter sucht die sich mit Diablo 1 und Diablo 2 auskennen.
    (Außerdem kann das auch den Grund dazu tragen das eine Questerweiterung gemacht werden soll, bzw die Grafik verfeinert werden soll)

    Ein Addon gibt es doch schon, glaub nicht das da noch eines folgen wird und was will man an der Grafik verbessern? 2-D halt...

    Glaubst du das so viele Gamezeitschriften und Fans irren wenn sie behaupten Blizzard ist wenigstens am entwickeln?



    Gruß
    forti

  15. #127
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Also ich bezweifle auch stark dass man noch ein Add-On für Diablo 2 auf den Markt bringen wird, wäre sinnlos.

    Zu der Grafik, die wird sicherlich nicht verbessert, wäre ja dasselbe wenn man sich en neues Auto kauft und bei der Probefahrt gleich in die Mauer rast.

    Und ich denke auch das an den Gerüchten was wahres dran ist, immerhin waren beide Teile sehr erfolgreich und haben eine riesen Fangemeinde gefunden, warum sollte man dann keinen nächsten Teil rausbringen.

    Und wenn man schon Programmierer sucht, die genau auf dieses Typ von Spiel passen dann denke ich schon das uns Diablo 3 vor der Türe steht, nur wann weis ich noch nicht genau.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #128
    Mitspieler Benutzerbild von doMi.OnE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9

    Diablo3

    also ich wünsch mir mindestens 20 charakter ... und höchstes lvl so 200... neue ultra bosse fette items eastereggs... zb kuh oder sowas und blubb ka
    FATALITY!

Ähnliche Themen

  1. englisches diablo 2 zu deutschem diablo 2?! patch?
    Von Leon der Profi im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 17:18
  2. Diablo gleich Diablo?
    Von Kratos im Forum Diablo 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 10:48
  3. diablo/diablo - hellfire
    Von Maguiare im Forum Diablo 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 17:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •