Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 135

Thema: Diablo 3 !!

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    ich freu mich schon auf diablo 3 weil WoW mir zu sehr auf fantasy geamcht wurde bzw. finde ich warcraft auch nicht so toll

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Silent Darkness
    Beiträge
    23
    Also, ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was ich davon halten soll! Diablo2 ist schon sowas wie ein Lückenfüller geworden wenn man es einmal durchhatte und es macht auch absolut keinen Spaß mehr einen neuen Chara zu erstellen, weil man eh immer das selbe tut!

    Also, ich bin D3 gegenüber etwas skeptisch, denn ich hoffe, dass es die alte Diablo-Flamme wieder aufleben lässt und nciht nur ein billiger Abklatsch von D2C und LOD ist!

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Simical
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    7
    also ich hoffe, dass diablo III etwas mehr interresanter und spannender gemacht werden sollte. es sollte vielleicht so ähnlich wie knights of the old repuplic sein, wo man einfach verschiedene möglichkeiten hat, das spiel zu gestalten.

    z.b. bei d2 fande ich es dumm das man eigentlich nur läuft und es bald keinen spaß mehr macht. des einzigste was mich bisschen gehalten hat, dass ich einen guten bogen oder schwert finde.
    Was kann schon ein Tag bringen, der mit aufstehen zu tun hat.

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    Eaglewing (Lead Game Designer)

    Hallo Jungs,
    ich werde hier die erste und letzte Antwort auf D3 geben. Es wird kommen.
    Aber bitte laßt uns etwas Zeit. Die Erwartungen sind sehr sehr groß.

    Ja, ich spreche Deutsch, ist ja auch nicht ganz soooo schwer.

  5. #53
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Eaglewing
    Hallo Jungs,
    ich werde hier die erste und letzte Antwort auf D3 geben. Es wird kommen.
    Aber bitte laßt uns etwas Zeit. Die Erwartungen sind sehr sehr groß.

    Ja, ich spreche Deutsch, ist ja auch nicht ganz soooo schwer.

    Ich hoffe doch, dass du uns hier nicht Veralbern willst...

    Irgendwie komisch, dass auf keiner Offiziellen Seite je ein ähnliches Kommentar gefallen ist... hier aber schon.

    Es ist für mich immer noch ein reine Spekulation, dass Diablo 3 jemals erscheinen wird.
    Terraherz.at

  6. #54
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    Zitat Zitat von Eaglewing
    Hallo Jungs,
    ich werde hier die erste und letzte Antwort auf D3 geben. Es wird kommen.
    Aber bitte laßt uns etwas Zeit. Die Erwartungen sind sehr sehr groß.

    Ja, ich spreche Deutsch, ist ja auch nicht ganz soooo schwer.
    hi,

    naja.....

    irgendwas sagt mir, das dies eine verarschung ist.... *grübel*

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Leon23
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30
    Ich würde mir für Diablo 3 eine seeeeeeeeeehr schöne grafik wünschen, mehr Monstertypen, eine längere Spielzeit und neue Charaktere (am liebsten ganz neue ideen [keine klishees])

    Und ne (LAN[villeicht])Party gibts dann auch noch...

    Nach D3 soll dann endlich ein neues warcraft erscheinen.

  8. #56
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Eaglewing
    Hallo Jungs,
    ich werde hier die erste und letzte Antwort auf D3 geben. Es wird kommen.
    Aber bitte laßt uns etwas Zeit. Die Erwartungen sind sehr sehr groß.

    Ja, ich spreche Deutsch, ist ja auch nicht ganz soooo schwer.
    hmmmm...

    hoffe doch, dass du recht hast.

    Ja auf jeden Fall müsste es mehr Charaktere geben, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass man die gleichen Charaktere hat im I-Net geringer ist.

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Leon23
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30
    Ich fände auch einen Charakter-Editor cool.Kopfform, Haarschnitt etc.

  10. #58
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Für D3 wär 3D sehr cool!
    Es sollten die alten Charakter Modelle weiterentwickelt werden und newue kreiert werden.
    Und sehr wichtig wäre es für mich das es mehr als 5 Akte geben sollte!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Leon23
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30
    Was meint ihr, kann man eaglewing vertrauen (er hat bis jetzt insgesamt einen beitrag verfasst)?

  12. #60
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    757
    keine Ahnung,
    wenn´s stimmt ist´s gut,
    wenn nicht ist auch egal.


    D3 in 3D
    Ma schaun wie die das dann hinbekommen würden.
    Hauptsache der Spielspass sollte nicht darunter leiden

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Leon23
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30
    Ist doch schon seltsam: hier im forum ne Ankündigung, gabs sowas schon mal?

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Leon23
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30

    Bericht

    Ich hab hier nen intressanten Bericht über D3 gerfunden:

    "Kommt Diablo 3?02.07.2003, 11:47 Woran arbeitet Blizzard North gerade? Eine offizielle Ankündigung des Herstellers gibt es bislang nicht. Doch Bill Roper, der zusammen mit drei Firmen-Gründern Blizzard verlässt (siehe News), hat in mehreren Interviews Äußerungen gemacht, die auf Diablo 3 hindeuten: So arbeite Blizzard North gerade an zwei bislang noch nicht bekannt gegebenen Titeln (Interview bei Homelan, englisch). Gegenüber GameSpot (engl. Interview) macht Roper klar, warum er seinem früheren Arbeitgeber alles Gute wünscht: Er möchte Diablo spielen. In der offiziellen Pressemitteilung Blizzards zum Weggang Ropers heißt es: »Blizzard glaube nicht, dass diese Kündigungen irgendwelche Verzögerungen oder langfristige negative Auswirkungen auf die Diablo-Serie oder andere in Entwicklung befindliche Projekte haben werde.« Außerdem sucht Blizzard North, die nichts mit World of WarCraft zu tun haben, bereits seit zwei Monaten einen Programmierer, der sowohl Erfahrungen bei Rollenspielen als auch mit 3D-Grafik hat. Diese drei Aussagen und das Stellenangebot lassen den Schluss zu, dass Diablo 3 bereits in der Mache ist. Vivendi Deutschland konnte dazu keinen Kommentar abgeben. Eine Stellungnahme seitens Blizzard ist angefragt, blieb bislang allerdings aus."

    Dieser Bericht ist übrigens von Gamestar

  15. #63
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Das Datum ist auch nett . Glaub auch das Diablo 3 in der Mache ist, aber wanns rauskommt steht in den Sternen. Ergo, werd Sternendeuter
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    Ha ha

    Sorry,
    aber ich konte mir das Lachen nicht verkneifen. Ihr könnt mir Vertrauen.
    Und Leon leider gibt Bill noch keine Bilder frei, was im Momentanen zustand ja auch verständlich ist.
    Auch kann ich eure Zweifel verstehen aber wartet es einfach ab. Im übrigen wird Bill nicht vor Weihnachten eine Stellungnahme geben. Ich verspreche euch nur das D3 kommen wird und D3 umgedreht die Grafik sein wird. So, jetzt hab ich mehr verraten als ich darf.

Ähnliche Themen

  1. englisches diablo 2 zu deutschem diablo 2?! patch?
    Von Leon der Profi im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 17:18
  2. Diablo gleich Diablo?
    Von Kratos im Forum Diablo 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 10:48
  3. diablo/diablo - hellfire
    Von Maguiare im Forum Diablo 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 17:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •