Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 135

Thema: Diablo 3 !!

  1. #33
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.051
    20€?! des waren doch 12 soweit ich weiß. oder wurde des geändert?

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von sk8erman
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    280
    äh...also ich mein 20....
    aber vielleicht hab ich da was falsches mitgekriegt...
    SASK
    moumantei

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Sl4VE_Zer0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2
    das wär doch echt mal krass, wenn diablo3 rauskähme.

    Ich stell mir das schon richtig geil vor, doch wer weiß, ob es wirklich rauskommt,
    oder wenn, wie wirds dann ausehen? Grade weil Blizzard ja neue Designer sucht.

    Hab mal son bischen im I-net gesucht, aber nichts aufschlussreiches gefunden.
    Meine Frage ist immernoch, wann wird es endlich rauskommen?
    Der beste Weg die Zukunft vorraus zu sagen, ist sie zu gestallten!

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Mal ehrlich man wird es bestimmt bemerken wenn ein Release Termin angekündigz wird oder nur bekannt gegeben wird das es in mache ist! Dann wird es auf fast allen seiten zu lesen sein!
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    hab mal ein paar dinge zu sagen:
    Ich persönlich habe Diablo 2 LoD bis zur heutigen Zeit gespielt.
    Es war eine Hammer Zeit.
    Aber was ich Schade fände, wäre wenn Diablo 3 rauskommen würde und Blizzard Gebühren wie bei World of Warcraft verlangt. Ich hab ja nichts gegen WoW aber fände es wirklich dumm, wenn Diablo 3 vom Spielprinzip wie WoW wäre. D3 sollte meiner Meinung nach das gleiche Steuerungs Prinzip wie D2 haben. Ich stehe nicht auf Spiele wie Knights of the Old Repuplic
    oder World of Warcraft.
    Nun ja, die Gerüchte sind noch so unglaubwürdig das man mal abwarten sollte!
    MfG Kanye

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2

    diablo 3

    weis gar nicht was ihr habt, alle blizzardspiele sind geil hab starcraft, Warcraft 3 und diablo 2 samt erweiterungen gezockt und sie sind alle genial
    egal was als nächstes rauskommt, kann man sich kaufen ob nun SC warcraft oder diablo.

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hyperion
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    129
    Wobei es einen 3. Teil geben MUSS. Allein schon wegen der Story. Diablo und seine Brüder wurde für immer in die Hölle gebannt (Seelensteine zerstört). Mit anderen Worten: Sie können nie mehr ins Reich der Lebenden zucück. ABER: Da im Extro von LOD der Weltenstein zerstört wurde, der die Hölle mit der Welt der Lebenden verbindet, mischt sich quasi die Hölle mit der Welt der Lebenden. Also sind alle 3 grossen Übel wieder.
    Entweder soll in Teil 3 der Weltenstein wieder zusammengesetzt werden ( was ein übles Puzzle geben würde), oder aber man reißt in der Zeit zurück und sorgt dafür das es jemals dazu kommt. Who knows...

  8. #40
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    158
    vielleicht sollten die bei dem 3.teil mal was ganz anderes machen und nicht wieder barbar oder sowas ... vlt. was in der zukunft ?

    MFG

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hyperion
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    129
    NO WAY !!! Diablo mit dem Raketenwerfer beharken ??? Das wäre albern. Ich will eine richtige, epische, geschichtliche Fortsetzung von D2 !!!

  10. #42
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    So seh ich das auch.


    Aber vielleicht machen die ein richtiges 3D-Spiel daraus (3 dimensional)
    Ich glaub nicht, dass das dann so toll wäre.
    Es sei denn, die Hersteller bekommen es super hin.

    Aber meist war es so, dass 2D-Spiele, die in 3D-Spiel umgewandelt worden sind, einen schlechteren Spielspass hatten.

    na ja. hoffe D3 kommt raus.

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    naja, wenn die solange brauchen wie für dieses 1.01 Update damals, dann wird das aber noch ein paar jahrzehnte dauern glaube ich... wobei ich mich natürlich auch sehr freuen würde

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von Trooper Da Don
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    46
    Blizzard meinte das es bald eine Überraschung geben wird, was das nur für ein Spiel ist ist unbekannt.Das es ein Addon zu WoW ist stimmt nicht, so Blizzard.Vielleicht ist es Warcraft4 oder gar Diablo 3, woich das genau gelesen hab weiß ich net.
    Hier habe ich einmal gegen Boardregel 2.7 verstoßen !

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von freak_55
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fR34kt0wN
    Beiträge
    224

    2D/3D und monatliche Kosten

    leider würde ich die möglichkeit, dass diablo in 3D umgesetzt wird, nicht ganz ausschließen da ja nun alle neuen spiele in 3D sind. ich fand das 2D ganz ok und ich würde auch 2D bevorzugen, da durch die 3D gestaltung das "onlinespielen" mehr internetleistung benötigen würde, was widerrum zu lags führen könnte(außer für leute mit fastpath... aber wer ist schon bei t-online?! ach ja, die leute mit einer schnelleren leitung hätten es auch leichter...). um dies zu vermeiden bräuchte man gute server, doch da diese ja (leider) geld kosten, wäre die monatliche gebühr für d3 nicht ganz außer frage...

    da mich die sache mit dem 2d/3d doch interessieren würde, frage ich euch mal:
    wünscht ihr euch diablo 3 in 2d oder 3d? beantwortet dies einfach neben euren normalen posts.

    thx im voraus
    *boah

  14. #46
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    meine meinung habe ich schon in meinem oberen post

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    95
    Diablo 3 kann von mir aus 3d werden nur sollten die nichts an der Optik machen. weiterhin Draufsicht bzw kann man das überhaupt draufsicht nennen da es ja Quer ist
    3d, Frei rotierbar und Zoom langt dicke anderes geklimper wird nicht für die Grafik benötigt. Durch das 3D kan man dadurch auch evtl geilese Ebenen darstellen
    Du darfst nicht Spammen!

    ...moment! Das war ja somit auch Spam

  16. #48
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Ich glaube immer mehr das (wenn Diablo3 überhaubt rauskommt ) es nach Diablo 1 Spielen wird

Ähnliche Themen

  1. englisches diablo 2 zu deutschem diablo 2?! patch?
    Von Leon der Profi im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 17:18
  2. Diablo gleich Diablo?
    Von Kratos im Forum Diablo 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 10:48
  3. diablo/diablo - hellfire
    Von Maguiare im Forum Diablo 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 17:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •