Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wo krieg ich einen Lvl 3.Sphäropass her??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rikku05
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    16

    Unhappy Wo krieg ich einen Lvl 3.Sphäropass her??

    Hallo! Also ich bin jetzt beim Berg Gagazet und ich komme mit Auron und Tidus auf dem Sphärobrett nicht weiter weil ich zwei "Level 3.Sphäropässe" brauche...Wo bekomm ich die jetzt noch her??

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    223

    Cool

    Du kannst sie beim Kampf gegen Biran-und Yenke-Ronzo klauen.Wenn du sie schon besiegt hast,dann bekommst du welche nach einem Kampf gegen einen
    Zerstreuer Ver.0 (aber nur selten nach einem Kampf) in den Ruinen von Zanarkand.

  3. #3
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Rikku05
    Hallo! Also ich bin jetzt beim Berg Gagazet und ich komme mit Auron und Tidus auf dem Sphärobrett nicht weiter weil ich zwei "Level 3.Sphäropässe" brauche...Wo bekomm ich die jetzt noch her??

    Klassische Frage für die Suchmaschiene!

    Da wo du jetzt bist kannst du glaube ich noch keine Lvl. Sphäropässe bekommen! Außer aus einer Kiste, die ich jetzt nicht weiss!

    Lvl 3 Sphäropässe bekommst du am schnellsten in den Ruinen von Omega! Dort können sie von mehreren Gegnern hinterlassen werden!
    Ansonsten hat ja Mogpock ja schon geschrieben wo man sie noch herbekommen kann!
    Bestechen geht auch noch, aber dass kann dir die Suchmaschiene Veraten!
    Terraherz.at

  4. #4
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    wegen dem "hinterlassen" bekommt man die anhc dem kampf doe rmuss sie klauen oder rauben?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von dark dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    graz
    Beiträge
    25
    nein man bekommt ihn nach den kampf

  6. #6
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Sphäro-Pässe und sonstige tolle Sachen

    Also, Du kannst das alles viel einfacher haben. An der Stelle, wo Du jetzt bist, wirst Du wahrscheinlich ordentlich Probleme haben, in der Omegagrotte klar zu kommen.

    Das Spiel ist viel viel leichter zu schaffen, wenn Du mit der Funktion "Bestechen" arbeitest. Hört sich erst mal schlimm an, ist es aber nicht. Du kannst damit Dein ganzes Aufleveln viel viel leichter machen.

    Der Schlüssel dazu ist die MONSTERANSTALT. DAS GEHEIMNIS IST: DU KANNST FAST ALLES DURCH BESTECHEN BEKOMMEN. Du fängst z. B. diese Katze, oder Riesentieger oder so in der Stillen Ebene. Die heißt Quahl. Die fängst Du (egal, wie oft, einmal reicht ja auch schon). Dann gehst Du in die Monsteranstalt. SPEICHERN ist PFLICHT, denn bestechen kann schief gehen. Dann sagst Du, Du willst kämpfen und wählst dann Stille Ebene und dann Quahl. Dann holst Du Rikku ins Team und läßt sie dann Bestechen wählen und gibt dem Kätzchen 130.000 Gil und bekommst dafür mindestens 1 Freund-Sphäroid. Dieser Sphäro bringt Auron oder andere dahin wo immer Du willst auf dem Sphärobrett. Das kannst Du übrigens mit jedem beliebig oft machen. So kommst Du z. B. super schnell für alle an gute Eigenschaften wie Flare.

    Für Rück-Sphäros bestichst Du dann das Teilchen Duster aus der Vergessenen Grotte (nätürlich wenn Du es in der Monsteranstalt hast, sonst suchst Du Dir ja den Wolf). Das Teilchen will für eine Rück-Sphäro 36.000 Gil. D. h. zuerst läßt Du jemand mit einem Freund-Sphäro auf ein Feld springen, wo einer drauf ist, z. B. genau auf Vigra oder halt in der Nähe. Aber bei Auron ist es ja nicht sinnvoll, wenn er am Anfang dort bleibt, er ist kein Magier und Heiler, sondern ein Kämpfer und er muß zurück auf die Felder oben auf dem Brett, denn er braucht Allesbrecher, Geistbrecher und so. Aber wenn er Vigra oder Vita könnte, wär es ja auch nicht schlecht. Also läßt Du ihn mit Freundspäro springen und mit Rückspäro schickst Du ihn wieder zurück, auf ein von ihm bereits belegtes Feld. So einfach ist das. Die Monsteranstalt ist eben einfach das Geheimnis.

    Lv-4 Paß bekommst Du übrigens von Chimära Hirn Stille Ebene für 200.000 Gil. Lv-3 Paß ist problematischer: Demonolith, OMEGA GROTTE, 900.000 Gil. ist zu teuer, finde ich.
    Also probiers aus


    Und falls Du Geldmangel hast, dann sieh zu, daß Du Rikku auf Gil-Raub kriegt. Level sie hoch. Dann gibst Du Wakka und Tidus diese Fähigkeit und läßt alle drei Rauben, was das Zeug hält. (Mit der oben beschriebenen Technik lernen die zwei das ganz schnell.)

  7. #7
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Nakita

    Lvl 3 Sphäropässe bekommst du am schnellsten in den Ruinen von Omega! Dort können sie von mehreren Gegnern hinterlassen werden!
    Komisch, bei mir hinterlassen die nie welche! geht das nur bei Vernichtend geschlagen?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2XLC
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    206
    Ich hab jetzt schon 99 davon und weiß nicht was ich damit anfangen soll.
    Hab alle in der Omega Grotte bekommen.

    Kann sein das man die mit Vernichtend bekommt, meine Chars ziehen alle 99.999 HP ab. Die hälfte meine Spielzeit hab ich dort verbracht.

    PS: sagt nichts, ich hab keine Ahnung was ich schreibe.
    Bin im Moment ein bischen

  9. #9
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    ein pass bekommt ja beim Fangfang-chocobo rennen der kann dir auch schon weiter helfen

  10. #10
    Kii
    Kii ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    erm ich hab ein kleines problem vv'
    jetzt nicht direkt zu den pässen aber wie ich sie von Biran und Yenke bekomme. *drop*
    und zwar bei mir hat nur rikku klauen... erm aber klauen gibt es ja nur einmal auf dem brett oder? (T___T)
    weil sonst müsst ich sehr sehr sehr weit zurück laufen... und anderst kann ichs ja eigentlich nicht bekommen oder? (`_´)

  11. #11
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von Kii
    erm ich hab ein kleines problem vv'
    jetzt nicht direkt zu den pässen aber wie ich sie von Biran und Yenke bekomme. *drop*
    und zwar bei mir hat nur rikku klauen... erm aber klauen gibt es ja nur einmal auf dem brett oder? (T___T)
    weil sonst müsst ich sehr sehr sehr weit zurück laufen... und anderst kann ichs ja eigentlich nicht bekommen oder? (`_´)
    Die Ability Klauen (und auch die Ability Benutzen) liegt ziemlich direkt neben Kimahris Anfangsbereich auf dem Sphärobrett. Deshalb einfach Kimahri kurz die beiden Abilitys lernen lassen. Jeder kann jede Ability auf dem Feld lernen, die Chars müssen einfach nur das entsprechende Feld aktivieren.

  12. #12
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.510
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von HazerX
    Die Ability Klauen (und auch die Ability Benutzen) liegt ziemlich direkt neben Kimahris Anfangsbereich auf dem Sphärobrett. Deshalb einfach Kimahri kurz die beiden Abilitys lernen lassen. Jeder kann jede Ability auf dem Feld lernen, die Chars müssen einfach nur das entsprechende Feld aktivieren.
    Hilft Kii leider nicht, wenn Kimahri sich vorher schon in eine andere Richtung entwickelt hat, und nicht ohne weiteres Trainieren zurückkommt. ^^
    Sinnvoll wären in diesem Fall entweder ein Rück- oder Teleportsphäroid (um Kimahri in die Nähe von Rikkus Start springen zu lassen) oder ein Spezial-Sphäroid, der es erlaubt, eine fremde Spezialtechnik erlernen zu lassen. Ansonsten fällt mir spontan keine Möglichkeit ein, außer eben zurückzulaufen.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo krieg ich einen neuen cd-key her
    Von Scorpion10 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 03:30
  2. Wo krieg ich Broodwar her?
    Von Artmanphil im Forum StarCraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 16:27
  3. Wo krieg ich schreie her?
    Von Rockafella im Forum Counterstrike
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 12:21
  4. Wo krieg ich einen N64 Emu her, der mit einer Voodoo3 kompatible ist?
    Von leadclaw im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.10.02, 00:11

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •