Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 187

Thema: Suikoden IV

Mitspieler Benutzerbild von Dragon Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    es hand endlich geklaptt!
    DSie swquwenz kam als ich vond er Insel Nel Nal wegfuhr

*~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Wie lange spielt/habt ihr an suikoden schon???
    Also ich hab 84 sterne und spiel ca.29 stunden...

Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    [QUOTE=tadini]Hm also Fensterset Nr. 3 hab ich gestern erhalten. Du mußt mit Basil spielen und 5 Siege in Folge haben (und dann natürlich aufhören).
    Zu den anderen Fenstersets kann ich leider nix sagen, sorry.

Hallo,
    ich habe gestern FEnsterset Nr. 7 erhalten und zwar in Na Nal bei dem Mäusefangen. Die einfache Fangart und glänzender Boden wählen, das war wie Schlittschuhlaufen, gar nicht so einfach.

Hab noch was vergessen, wie aktiviere ich denn Rene? Der sagt immer nur, daß ich ihn auf dem Schiff ansprechen muß. Ich finde den aber nicht auf meinem Schiff. Wo hat sich der Kerl versteckt?

Grüße Rekreeye
    Geändert von Rekreeye (13.3.05 um 09:38 Uhr)
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.

Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

Profi-Spieler Benutzerbild von natschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Guten morgen, ich bins wieder.
    Ich hab ne frage, ich kann jetzt momentan nur auf die inseln
    Obel, Nay, Na-Nal und Mordo, er lässt mich auf keine anderen.
    In Obel und Mordo kann ich nichts tun, in Nay auch nicht, und in Na-Nal lassen mich die Elfen nicht durch. Was muss ich tun?
    Ps: Wie kann ich andere Personen in mein Team geben zB die in Na-Nal
    die rot angezoge ist, die hab ich schon.

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @ Rekreeye - Rene ist eine Frau ! Du findest sie auf Deck 4, ganz hinten in einem Raum auf der rechten Seite, der bei Dir im Moment noch als "leerer Raum" gekennzeichnet sein dürfte! Später ist dort die Bibliothek!

Wenn Du sie ansprichst, nimmt sie die gefundenen Karten und analysiert sie! Wenn Du dann auf eine der Insel gehst, wo man Schätze heben kann, ist sie automatisch die Person, mit der man läuft! Dann darfst Du mit der Wünschelrute suchen gehen!

Aktiviert wird der Radar mit R2!

@ natschi - was hast Du als letztes getan? Wenn es nicht weiter geht, einfach mal in den Kriegsraum gehen, dort geht es dann meistens weiter! Warst Du schon zum zweiten Mal beim Piratennest? Bzw. hast Du Elenor schon von der Einsiedlerinsel bekommen?
    Und wenn Du die Gruppenzusammenstellung ändern möchtest, musst Du nur zu Louise oder Desmond gehen! Desmond sollte bei der Tafel stehen, auf der man sehen kann, welche Sterne man schon hat! Louise ist an der Bar!
    Geändert von Tigress (13.3.05 um 11:00 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von natschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    es is so:
    ich hab schon versucht oberhalb von Obel richtung westen zu fahren,
    aber in der mit der karte, ich sag mal so, man könnte glauben es wäre eine unsichtbare wand da die mir den weg verspert, das heißt ich kann noch nicht ins Piratennest.
    Nachdem ich Obel das erste mal verlassen habe war ich noch nicht im kriegsraum. Ich werd mal kuk'n, aber ich werd erst am nachmittag wieder spieln können.
    Nein, Loise ist noch bei mir, obwohl ich schon bei der bar war, sie verlässt mich nicht, muss da was machen?
    Geändert von natschi (13.3.05 um 11:34 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hi erstmal bin neu hier und ich habe grad ein problem hab 99 Leute aber irgendwie will bei mir der gunter nicht mitkommen weiß einer wie man den mitnehmen kann, hab schon mehrmals gegen ihn in Mitthafen gespielt passiert aber nix.

MFG Sharx

Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    [QUOTE=Chris2710]@ Rekreeye - Rene ist eine Frau QUOTE]

OH danke Dir!
    Jetzt komme ich bestimmt weiter.
    Grüße Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.

Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von tadini
    Und was Lilan betrifft, es ist völlig egal wo man das Netz auswirft. Ich hab sie in diesem Durchgang nämlich wo ganz anders aufgegabelt. Ich weiß bloß nicht mehr genau ob es beim Piratennest war oder bei Mitthafen.
    ich habe sie auf der kringelinseg frfischt ^^ (dicker brocken^^ bestimt 170*lol*)
    joa wer lesen kann ist klar im forteil ...wer es dan noch versteht ...is unschlagbar^^
    viel spaß beim lesen mit meiner rechtschreibund

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Sharx
    Hi erstmal bin neu hier und ich habe grad ein problem hab 99 Leute aber irgendwie will bei mir der gunter nicht mitkommen weiß einer wie man den mitnehmen kann, hab schon mehrmals gegen ihn in Mitthafen gespielt passiert aber nix.

MFG Sharx
    Du bekommst Gunter erst später! Du triffst ihn das erste Mal in Mitthafen, später in Na Nal und dann in Obel, und dort kommt er auch erst mit Dir!

@natschi - Wenn Du Louise in der Gruppe hast, musst Du das Buch an der Bar anklicken und müsstest so die Charas wechseln können. Denn Desmond dürfte bei Dir dann noch nicht dafür zuständig sein!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

Besserer Hammer

Hi erst mal!!!

Habe durch dieses Forum gerade trauriger Weise erfahren, dass ich von den 5 Leuten die mir noch fehlrn nicht mehr alle bekommen kann...

Fluch über Ted!!!

Aber zu meiner Frage: Wo bekomme ich den silbernen Hammer bzw den goldenen Hammer her. Bei mir tut sich nämlich nix in Razil...

Und ich würde gerne wissen wen Deborah damit meint, wenn sie sagt, dass jemand an einem stillen Ort bei einem verwelkten Baum auf mich wartet...

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Den silbernen Hammer gibt es in Razril aber nur in der Abenddämmerung nach der Rückeroberung. Dann steht die Kiste mit dem Hammer nämlich im Hof vor dem Eingang zum Audienzzimmer.

Den goldenen Hammer bekommst du in den Ruinen von Obel. In der Kiste wo dieses Engelsknäuel ist, ist der.

Damit ist Travis gemeint. Travis steht im hinterem Teil der Ruinen, da wo auch Rakie war.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    So hätte da mal ein paar Fragen zum Ende des Spieles! Habe mich nun gestern doch dazu entschlossen, meinen zweiten angefangenen Stand zu beenden und möchte nun mal wissen,....

...nachfolgendes wird in weiß geschrieben, damit Leute die noch nicht soweit sind, es nicht unbedingt lesen, und damit das Ende vorweg genommen wurde!

* Warum wurde der Held in einem Ruderboot ausgesetzt? Steht er nur wieder auf, wenn man alle 108 Sterne hat?*

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Danke Tadini!

Damit hätte ich alle mir noch möglichen Charas...

Weiß irgendjemand von euch wie ich an bessere Rohstoffe als die schlechten (schlechts Silbererz usw.) rankomme, würde gerne mal was brauchbares herstellen lassen...

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Dafür mußt du die schlechten Rohstoffe verkaufen. Ich weiß nicht ob´s da irgendeine bestimmte Regel gibt aber wenn ich einem Laden z.B. 20 Stk. Silbererz verkaufe und das Einkaufsmenü ganz verlass, ist beim nächsten Ansprechen normales Silbererz vorhanden. Genauso ist es auch beim Golderz, Flachstuch usw. Allerdings hab ich es bis jetzt noch auf keine gute Qualität geschafft.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Chris2710
    So hätte da mal ein paar Fragen zum Ende des Spieles! Habe mich nun gestern doch dazu entschlossen, meinen zweiten angefangenen Stand zu beenden und möchte nun mal wissen,....

...nachfolgendes wird in weiß geschrieben, damit Leute die noch nicht soweit sind, es nicht unbedingt lesen, und damit das Ende vorweg genommen wurde!

* Warum wurde der Held in einem Ruderboot ausgesetzt? Steht er nur wieder auf, wenn man alle 108 Sterne hat?*
    *Ganz einfach deswegen weil angenohmen wird er sei tot aber wenn man alle 108 sterne hat steht er wieder auf un winkt dem schif zu ´ich glaube man sieht auch snowe da stehn aufjeden fall lebt er bei 108 sternen noch ^^ hab ich gestern noch gesehn öhm willste mir helfen ne kommpletlösung auf deutsch für pal zu schrien habs mir heute auf deutsch geholt udn fange grade neu an * auch in weiß weil ich spoiler nicht gut finde ^^'
    Geändert von Cloud vs Sephiroth! (14.3.05 um 15:23 Uhr)
    gimmme fun O.o'