Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lady Grey geheiratet

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von TheCrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Balamb Garden
    Beiträge
    60

    Lady Grey geheiratet

    Hab mal ne kurze Frage, wenn ich Lady Grey geheiratet habe kann ich es irgendwie schaffen das sie zu mir ach Oklave zieht oder wie bring ich Frauen in Oklave dazu mich zu lieben sie fliehen alle vor mir immer oder sprechen mit erfurcht mich an aber danach rennen sie auch weg (bin Gesinnung Böse)

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ne,ladygrey bleibt in bowerstone.

    wie attraktiv bist du denn?den auch mein böser "held" war sehr attraktiv und so hab ich ein paar frauen gekriegt.also würde ich sagen,du machts dir ne frauenfreundliche frisur und ein bart,und ziehts dir eine attraktive rüstung an,dann müsste es gehen.aber ahcte auch auf deinen gefürchtet-wert,der sollte auch relativ niedrig sein

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von TheCrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Balamb Garden
    Beiträge
    60
    tja hab ne glatze und kein Bart damit ich bedrohlicher aussehe als böser held, un d ich hab in vielen stadten zu oft terror gemact wie zum Beispiel wachen getötet

Ähnliche Themen

  1. Von Lady Grey scheiden lassen?
    Von Big_paddy im Forum Fable
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.5.12, 23:40
  2. Lady Grey verraten?
    Von SoulX im Forum Fable
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 22:01
  3. Silberschlüssel und Lady Grey
    Von Arto im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 13:28
  4. Sex mit Lady Grey möglich? Wie?
    Von Freak33 im Forum Fable
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 01:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •