Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: XBOX Spiele uncut ??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ennosen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    XBOX Spiele uncut ??

    hallo leute,

    ich habe zu weihnachten von meiner freundin eine xbox bekommen und nun bin auf der suche nach spielen.

    mich würde vorab interessieren ob es im internet eine liste gibt aus welcher hervor geht, welche spiele in deutschland geschnitten sind und welche man besser in england kauft.

    bis jetzt habe ich erst 4 spiele. unter anderem "the suffering" welches ich aus england gekauft habe und dort sogar der deutsche ton mit drauf war. auf jeden fall ist es mühsam nach jedem interessanten spiel das komplette netz zu durchforsten ob man sich dieses jetzt in deutschland oder england kaufen muss.

    vielen dank vorab

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von oelbi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    72

    Cool Bei Ninja Gaiden...

    ...solltest du dir auf keinen fall die deutsche Version holen, die ist sowas von dermassen gecuttet, kannste glauben.
    Gruß, Oelbi!
    P.S.: So eine Seite im Netz kenne ich leider nicht!
    GOT A PROBLEM- MAKE A POINT- FUCK THE WORLD AND SMOKE A JOINT!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ennosen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von oelbi
    ...solltest du dir auf keinen fall die deutsche Version holen, die ist sowas von dermassen gecuttet, kannste glauben.
    Gruß, Oelbi!
    P.S.: So eine Seite im Netz kenne ich leider nicht!
    ab und zu liest man ja von gewissen spielen, dass hier die cutszene im spiel anders ist oder das blut grün oder das bild wird dunkler.....bla bla ebend.
    wie bringst du denn in erfahrung welches spiel du in d kaufen kannst oder dir aus uk besorgen must ? ich kenne leider auch niemanden der eine xbox besitzt, mit dem man sich austauschen kann.
    bei filmen ist ofdb ja ganz hiflreich. für spiele fehlt anscheinend die besagte seite.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    112
    ich weiss nicht, wie alt du bist, aber wenn du schon 18 auf dem buckel hast, schau dir emunio.de an, dort findet man jede menge indizierten zeugs...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ennosen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von frisell
    ich weiss nicht, wie alt du bist, aber wenn du schon 18 auf dem buckel hast, schau dir emunio.de an, dort findet man jede menge indizierten zeugs...
    ja schon lange 18... danke für den link, hilft auf jeden fall schon ein bisschen weiter.

  6. #6
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von oelbi
    ...solltest du dir auf keinen fall die deutsche Version holen, die ist sowas von dermassen gecuttet, kannste glauben.
    Gruß, Oelbi!
    P.S.: So eine Seite im Netz kenne ich leider nicht!
    Wieso dermaßen gecuttet??? Ich hab gelesen das man in der deutschen Version nur nicht die Köpfe von den Menschen abschlagen kann... sonst soll alles uncut sein.
    Außerdem ist es doch eigentlich blutig genug, was soll da noch gecutted sein
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  7. #7
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    So oft kommt es nun auch nicht vor, dass Spiele für unseren oder den gesamten europäischen Markt geschnitten werden. Zwar war es im letzten Jahr immer wieder mal so, wie bei THE SUFFERING oder NINJA GAIDEN, wo man Szenen strich und sogar Enthauptungen unmöglich machte.

    Aber mal ehrlich, wer wissen will wo man ungeschnittene Spiele herbekommt, der findet doch auch was. Man muss nur GamePRO lesen, da erfährt man immer ob ein Spiel geschnitten werden soll, wird es das dann, dann kauft man sich die UK Version.

    Ich hab auch einige zu Haus und weiß wo ich sowas bestell, u.a. wären das GTA Double Pack, Return to Castle Wolfenstein: Tides of war, The Suffering, Max Payne und das mittlerweile ebenfalls indizierte Shellshock: Nam '67... naja und noch einige andere Games.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    112
    ich habe auch die schwäche, dass ich mir die index sachen hole,aber seien wir mal ehrlich, bis auf max payne und vielleicht noch state of emergency, sind sie echt nicht das wahre, naja, über the suffering kann ich nicht mitreden, kenne es noch nicht,aber solch ein schrott, wie shellshock nam'67, silent scope oder hotd2-3 sind rausgeschmissenes geld, finde ich...
    berühmte manhunt ist auch nichts anderes, als splinter cell für arme mit heftigsten gewaltdarstellungen...oder gibt es wirklich jemanden, der es am stück durchgezockt hat?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von ennosen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von xboxfever
    Also, einige deutsche games sind garnicht so krass geschnitten.
    gar nicht so doll ist immer so eine sache. wenn ich das geld für ein spiel bezahle, möchte ich auch eine originalversion spielen und nicht irgendeine veränderte version . von braindead leiht man sich ja auch nicht die 16er version.....

  10. #10
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    uncut-versionen, sonst nix!! so sehe ich es zumindest. spiele dann lieber eine komplett englische fassung als eine geschnittene deutsche. wäre ja noch schöner.....

    wie davey schon sagte, gamepro, maniac, die mags haben eigentlich immer den cut-hinweis mit dabei. games wie manhunt oder mk sind eigentlich nicht zu schneiden. da müsste schon eher das ganze game verboten werden. außer so schwachsinn wie blaues blut usw. würden fatalitys geschnitten, wer würde sich bitte noch einen mk-teil kaufen. schau mal bei gameware.at vorbei. da stehen cut-hinweise auch dabei. psi-ops-the mindsgate conspiracy- ist in der dv auch ab 18, aber geschnitten. ich könnte dir hier x titel aufzählen. schau in die mags o. beim versand, gibt natürlich noch andere versandhändler, oder frage hier VOR dem kauf direkt nach einzelnen titeln. ganz wenige titel werden für den gesamten "pal-markt" geschnitten. meist sind ev uncut. natürlich oftmals auch teurer. der versand bzw. händler ist ja auch nicht doof.

    amazon, z.b. vertrieb bis vor kurzem absolut keine 18`er-titel. inzwischen gibts da auch welche und die dort anbietenden privaten händler schreiben oft mit dazu ob sie cut-oder uncut-versionen anbieten. muss jeder mit sich selbst ausmachen ober er eine deutsche, wenn auch geschnittene, version mag oder lieber uncut.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Wo kann ich denn X-Box Spiele im Original kaufen, weiß da einer nen empfehlenswerten Online-Shop? Sowieso suche ich auch für andere Konsolen bzw. für den PC so Shops wie z.B. xjuggler, leider gibts bei diesem oft nicht ganz ehrliche Verkäufer...
    is kein Mist - die PSP hab ich schon durch die bekommen !

    X-Box 360 - gratis!

Ähnliche Themen

  1. So spielt man XBOX 1 Spiele auf XBOX 360
    Von Drachenelfe im Forum Xbox 360-Software
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.1.13, 01:51
  2. US-/Uncut-Spiele kaufen - nur WO?
    Von deringer im Forum WWW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 00:28
  3. Alle Spiele auf Gameware.at uncut?
    Von cooldonner im Forum WWW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 14:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •