Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Druidenhain (BG2SoA)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Cool Druidenhain (BG2SoA)

    Hi Leutz!

    Habt Ihr nen Tipp für mich im Druidenhain? Ich schaff diese eine Tante nämlich nicht, die is einfach saustark! Soll ich vorher die Druidenherrscherin zum Duell fordern? Oder is die noch stärker? *angst*

    Dankeeeee!
    Oberwabn

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Oberwabn
    Ich schaff diese eine Tante nämlich nicht, die is einfach saustark!
    Welche "Tante" denn?
    Also, die Druidenherrscherin ist nicht sooo stark...lass Cernd sie einfach zum Duell herausfordern....die geht relativ leicht zu Boden, wenn du ein paar Tierchen herbeibeschwörst....

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7
    Cernd hab ich nicht in der Grupee, ich find der is so ein Schwächling..... aber Jaheira sollte sie doch auch packen als Tier oder?
    Tante mein ich die eine, deren Kopf ich den Gins bringen soll. Die mit den zwei Typen in dem Häuschen im Druidenhain wohnt.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abraham
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Confoederatio helvetica
    Beiträge
    124
    Ithafeer kann wirklich verdammt knackig sein, hab da meine Erfahrungen.
    Ich würde auf jeden Fall ein paar Mal "Bereich der frischen Luft" bereithalten -Jaheira sollte den beherschen - um nicht in den Todeswolken zu stehen. Waffen brauchen mindestens +2 um durchzudringen. Ein Elementar tut ganz gute Dienste, einige der Klerikersprüche auch, gegen arkanes ist das Vieh aber ziemlich resistent.
    Die beiden Begleiter sind weniger heftig, da reicht ein guter Nahkämpfer.
    Abraham, der Helvetier

    {#6764}

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    oder mach erst die kleine Druidengruppe fertig, die vor dem Eingang der Druidenhöhle herumlungert...der eine hat so ein Flammenschwert dabei...ganz nette Waffe...
    Um Ithafeer futsch zu machen einfach kurz in die Hütte hinein, draufhauen und wieder raus...das ein paar mal gemacht und fertig...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Valas
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Selima Pryde
    oder mach erst die kleine Druidengruppe fertig, die vor dem Eingang der Druidenhöhle herumlungert...der eine hat so ein Flammenschwert dabei...ganz nette Waffe...
    Um Ithafeer futsch zu machen einfach kurz in die Hütte hinein, draufhauen und wieder raus...das ein paar mal gemacht und fertig...
    Wenn schon unfair dann richtig... pausieren, in der paude ansprechen und irgendow hingehen, mit rest der gruppe angreifen, die "tante guckt dem ansprecher hinterher", wiederholen bis sie tot ist.

    Du kannst ihren Kopf auch einfach stehlen um den quest zu gewinnen.

    Ist etwas komisch, aber dafür kanst du bei ihr weiterhin Tränke kaufen und den Eisstecken den du für nmen anderen Quest noch gebrauchen kannst - falls du nen Magier mit gerinerer Wunsch hast (abenteuer wie ich es noch nie eins erlebt habe).

Ähnliche Themen

  1. brauch dringend hilfe!!(BG2SoA)
    Von Stöps im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.04, 22:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •