Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: Ma so ne Regelfrage die mich beschäftigt.

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Malus Nosferatu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    46

    Ma so ne Regelfrage die mich beschäftigt.

    also folgendes problem :
    im buch steht dass treffer mit einer stärke doppelt so hoch wie der widerstandswert des betroffenen ihn bei verwundung sofort tötet, egal wieviele Lebenspunkte der hat (oder so ähnlich weiß dat nimmer).
    so nun frag ich mich, heißt das, dass meine Tyranidenkrieger mit W4 sofort gemosht werden wenn sie eine rakete mit S8 trifft, oder braucht es eine Laserkanone mit S9 ???? denn im codex steht irgendwas mit dem imperator sei dank für die ollen megafunzeln

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    1. Es reicht wenn du du ne rakete mit stärke 8 nicht abwehren kannst, dass heisst die rüstung nicht bestehst.
    2. Space Mrines werden den Xenos bis zum Tod reinigen! TÖTET DEN XENOS!!
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Malus Nosferatu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    46
    argh die rüstung kann ich ja garnet bestehen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Schwarmtyrant hat nur W4 und 3+Rw wie scheiße ist das den. Hoff bzw, bette das er im neuen Codex besehr wird.

    Xenos sind halt sch*** Xenos.

    Das Imprium ist die einzig wahre Macht in 40k.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  5. #5
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Die reden hier von tyranidenkrieger (W4 rw5+ oder 4+)
    Ein schwarmtyrant ist schon heftiger (W6 und RW3+ oder 2+)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Beide könnten ein bischen besser sein. Die Tyranidenkrieger mindestens ein W höher.
    Mit den Punkten sind beide die absolute verarsche.
    Ein Ausgerüsteter Krieger kostet 50 Punkte, hallo, da gegen kan man ein Termi einsetzten und der macht hackfleisch aus dem Tyranidenkrieger.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  7. #7
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    wenn er selbst vorher nicht zerrissen wird, was IMO nich schwer is... ausserdem 2LP, davon mehrere und nen Trupp Ganten und/oder Symbionten, die dann noch als Sturmschwarm, was denkst du was da übrig bleibt zum zurückschlagen? da sin deine termis mus! denn da werden schön viele 6er fallen (also rüstungsbrecher bei manchen von den Viecher) und allzuviele RWs wirst du nicht schafen... (5+)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Malus Nosferatu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    46
    hey shinoa sei dir bei dem da net so sicher
    der hat mir auch schon den einauge mit ner boltpistole aufm missionsziel inner letzten runde umgeschossen.
    aber für tyranidenkrieger sind terminatoren ein echtes problem.
    schließlich können ordentliche tyranidenkrieger net schießen, und wenn doch nur mit DS4.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Muhaha Scouts mit Boltpistolen.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    87
    joa, diese Regel ist schon echt heftig, deswegen sind mir als Tauspieler auch alle Modelle verhasst die nen Widerstand von 6 oder mehr haben, wegen den Massenbeschleunigern...

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Warum das als Tau spieler kannst du doch alles platt schießen wo is da das Problem?

    Ich finde trotz dem das der momentane Tyraniden Codex sch*** ist. Die Bugs ham scheiß werte und kosten massig Punkte.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  12. #12
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    guck dir mal Space Wolves an, dann reden wir weiter...
    Hier: Paradebeispiel, Space Marines Terminator 40 Punkte
    Space Wolves Terminator 46 Punkte, bei der selben ausrüstung, Energiefaust, Sturmbolter. Unterschied, die SW müssen einem HQ angeschlossen sein, dürfen dafür aus der Rüstkammer ausgerüstet werden... nur so und noch allerlei im Detail.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Malus Nosferatu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    46
    aber aber ....
    wir dürfen nicht vergessen, dass so ein terminator egal ob nun SW oder net mindestens mit 2 tyranidenkreigern fertig wird.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Der Termi is ja nich zum Spaß die Elite.
    Aber die Tyraniden jedenfalls die meisten sind zu teuer. Bei den Termis is das ja nur ein kleiner Unterschied.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    87
    tzzz... das wird alles überschätz meiner Meinung nach! 2 Terminatoren kosten das gleiche wie ein ganzer imperialer Trupp. Aber Imperiale sind einfach cooler gegner (was auch für Niden zählt).

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Ich will mal sehen, was 5 Termis gegen 32 Hormaganten machen "wollen"
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ma so ne Regelfrage die mich beschäftigt.
    Von Malus Nosferatu im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 22:38
  2. Ma so ne frage wie hoch kann man ... sehn???
    Von Gabba-Gandalf im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 19:12
  3. Ne Regelfrage!
    Von Intenso The One im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 15:38
  4. ne regelfrage
    Von smiele im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.5.03, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •