Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Link, Link und nochmal Link

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394

    Link, Link und nochmal Link

    wie findet ihr es das die Zelda-Saga von Link abgekommen ist?
    Die Kraft ist überwältigend...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lebe imma da, wo ich bin...wo sonst?!
    Beiträge
    240
    Naja, Link ist immer noch der Held und Zelda ist irgendwie immer in Gefahr also für mich sieht es so aus:
    Die Hauptgeschichte bleibt immer gleich!!!
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

    by Sotsu Thensakio

  3. #3
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256
    ich finds eigenartig...
    ich meine das spiel heißt ZELDA und link is irgentwie der hauptchara...
    dann müsste das spiel doch LINK heißen oder?
    und überhaupt kommt zelda doch total selten vor (vor allem bei OoA/S)
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  4. #4
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    *lol* naja meiener meinung nach kommt zelda schon in vielen spielen vor

    aber ihr habt recht. ich denke einfach, dass miyamoto sich zuerst einen titel ausgesucht hat... naja und wenn man mal mit etwas anfängt und es ist so erfolgreich, kann man den namen nicht einfach wieder umändern.
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  5. #5
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Ich finds gut, dass Zelda Zelda heißt. Bei den meisten Spielen dreht es sich ja genau um sie. (Die ersten beiden NES Spiele, A Link to the Past, Ocarina of Time, Wind waker, Minish Cap... ) Bleiben also nur Majoras Mask, OoS/OoA und Link's Awakening... also passt das schon. Fänds jetzt ausserdem etwas seltsam, dass Spiel "Link" oder so zu nennen...

    I do whatever it takes.

  6. #6
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    das zwite hieß adventure off link!!!naja das einzigste!
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    also ich finde zelda absolut super^^
    PS:ich weiß, dass der thread uralt ist
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    LOL!!! Gute Filme oder Spiele werden nunmal nicht nach der Haupfigur benannt! Wäre doch blöd wenn Herr der Ringe Frodo heißen würde oder Medroid Samus! Wie hätte man Zelda denn sonst nennen sollen??? Hä?Hä?Hä?
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254
    Vielleicht hätte man das Game : The Legend of Link nennen können . Ka warum ich find das bei manchen Spielen nur unpassend weil bei MM zum Beispiel kommt Zelda eig nur vor , wenn Link die Okarina zurück bekommt .
    Naja ich mein das Spiel dreht sich ja nur Link oda ??
    The day when I stop lovin' you, will be the day when I close my eyes forever.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Oh nein. Bloss nicht ändern. Ich hasse es wen solche Dinge geändert werden. Abgesehen wird Zelda sowieso nie durch Charaktere oder Geschichte glänzen, deswegen kann man wohl auch auf einen passenden Namen verzichten.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    MMMhh?
    Nicht durch Chars und Geschichte glänzen?
    Das ist doch grade das was an Zelda so toll is.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  12. #12
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ich finde der Titel Zelda passt schon ^^, das verrät nicht zuviel und macht doch neugierig. Außerdem kommt Zelda ja oft vor und das Spiel "Link" zu nennen, wäre ja etwas blöd, da man die Hauptperson im Spiel ja auch anders nennen kann...
    Geändert von Lejh-a-Yari (1.4.08 um 15:18 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Pixlking
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    16
    Um nochmal zum Namen der Serie zurück zu kommen:

    Das Spiel heißt nicht Legend of Link, weil man sich ja aussuchen kann, wie man heißt. Legend of Link würde deshalb bei manchen keinen Sinn ergeben, weil kein Link drin ist. Link nennt man ihn nur, weil er die Verbindung zwischen Spieler und Held darstellt. (Deshalb redet er ja auch nicht.)

Ähnliche Themen

  1. Link ist gleich Link?
    Von Crying-Setsuna im Forum Zelda
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 14:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •