Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 56 von 56

Thema: Dead or Alive - Mit oder ohne Blut?

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14
    Jaaaa... lassen wir Mortal Kombat mal lieber gleich ganz aus dem Spiel...
    Ich finde das wirklich einfach nur lächerlich ... die Grafik, die Kämpfer, die Bewegungen, die "Story" ...
    Das braucht man alles mit DOA gar nicht erst zu vergleichen

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Glebbi
    Mortal Kombat is nun ehrlich übertrieben
    ...aber naja jedem das seine. Irgent wie habt ihr recht, weil ich könnte doch nicht sehen, dass Ayane etwa blutet ._.

    naja wenn ich blut sehen will zock ich halt mortal kombat XD ^_^

    doa ist und bleibt halt doa, nicht?^^
    Geändert von Bloodreaper (7.2.07 um 02:50 Uhr) Grund: Beitrag "etwas" augen-freundlicher gestaltet. ;)
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14
    Wär ja auch das letzte.
    Ich kann das schon nicht mal ab, wenn Leon-oder-wer-auch-immer meiner Ayane oder Kasumi den Arm verdreht

    edit::: @Alpha LOL ich glaube, du hast das jetzt falsch verstanden. Solange ich die steuere, ist es eben "meine" Figur. Anders war das garnicht gemeint

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von ichbintoll
    Wär ja auch das letzte.
    Ich kann das schon nicht mal ab, wenn Leon-oder-wer-auch-immer meiner Ayane oder Kasumi den Arm verdreht

    Meiner lol wtf? hört auf mit diesen shit -.- das nervt

    Hm... denkt doch mal es wäre aber geil wenn es doch einbisschen realistischer ist z.b blaue flecken und das zermalmen von knochen nja.. p.s virtuelle figuren kennen keine schmerzen

    ahja und Leon rockt ^^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  5. #53
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Alpha 152
    Hm... denkt doch mal es wäre aber geil wenn es doch einbisschen realistischer ist z.b blaue flecken und das zermalmen von knochen...
    Sicherlich wäre dies etwas realistischer. Aber wie realistisch ist es denn, wenn einem Charakter im Kampf das z.B. Bein gebrochen wird...und dieser dann einige Sekunden später weiter kämpft, als wäre nichts gewesen? Denn genau dies würde dann passieren. Der Kampf würde trotz dieser harten Verletzung fortgesetzt werden.
    Einige von euch würden dann wohl sagen: "Hey geil, genau das wollen wir doch". Dann müsste man sich allerdings fragen, inwiefern das Ganze enden soll. Mit 2 Protagonisten, die am Ende nur noch aufeinander zukriechen, weil sie sich gegenseitig sämtlich Knochen gebrochen haben? Ich denke, nicht.

    Das ist allerdings nicht der Punkt. Es geht in diesem Thread nicht um eine generelle Erhöhung der Gewalt-Darstellung bezüglich DOA, sondern um Blut-ja oder Blut-nein. Und das selbsverständlich mit Begründung!

    In diesem Sinne...


    Back to Topic!

    Bloodreaper
    Geändert von Bloodreaper (8.2.07 um 19:00 Uhr)

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    nein

    Ein ganz klares NEIN !!

    DoA zockt man wohl gröstenteils der Geschwindigkeit wegen+den mitlerweile zum guten Ton gehörenden interaktiven Arenen.
    Sicherlich spielen die netten big Bobbels der Damen,für den ein oder anderen auch eine Rolle.

    Aber wer Blut will,zockt dann wohl eher MK.

  7. #55
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567

    Ka ^^

    also ich kann mir DoA mit übertrieben viel blut (wie bei mortal kombat) nicht vorstellen >.< xD
    Man könnte es vielleicht so machen, dass die gegner bei den verletzungen blaue flecken kriegen würden. Blaue flecken würden vollkommen ausreichen
    mfg Red Scorpion

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von DarkBayman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    Was cool wäre, wäre wie bei Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi.
    Wenn man ne weile kämpft hat man kaputte Kleidung oder ein paar drecks flecke im gesicht. Das würde es wiederum etwas realisticher machen.
    Mein X-Box 360 Gamertag: DarkBayman 87
    Kannst mich ja adden und gegen mich DoA 4 zoggn oder Gta 4.
    Meine 360 Games: Saints Row, DoA 4, PGR3, Kameo, Nintey Nine Nights 3, Gta 4, Viva Pinata

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Virtua Fighter 5 oder Dead or Alive 4 ?
    Von windhoven im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 21:27
  2. Dead or Alive XBOX oder PS2
    Von MADEVIL im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 17:06
  3. blut ohne ende oder realismus???
    Von smiler im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 10:11
  4. Dead or Alive 2
    Von SpiderRaiden im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •