Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: In höheren Ligen Karriere beginnen?????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3

    Unhappy In höheren Ligen Karriere beginnen?????

    Hallo an alle!!

    Ich hab mal ne Frage und hoffe mir kann jemand helfen.

    Wie kann bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit, dass man eine Karriere mit einem Club aus einer höheren Liga beginnen kann?
    Mir geht es total auf den Geist, wenn ich mal wieder das Spiel neu installiert habe und natürlich vergessen hab meine Spielstände zu speichern, immer wieder bei 0 an zu fangen. Also kann ich in der ersten Liga beginnen? Wenn ja, wie??

    Grüße und schon mal danke für die Antwort

    MTS05

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Ich geh mal davon aus,das du 2005 meinst!?

    Da man seine Leistungspunkte erst verdienen muss,und keine Spitzenmannschaft einen Trainer nehmen würde,der absolut unbekannt ist,wirst du immer in einer unterklassigen Region anfangen müssen und dich dann hoch arbeiten dürfen.

    Was anderes wäre mir nicht bekannt.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. BMW in Karriere
    Von Jan im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.7.08, 11:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.3.06, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •