Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: brunnen???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    57

    brunnen???

    also der brunnen ist leer bei mir.. aber ich komme nicht weiter... denn da ist eine wand.. und ich bekomm esie nicht weg... ich habe gehört das es da das auge der wahrheit gebn soll... aber wie soll ich denn da lang kommen...
    bitte helft mir..
    danke

  2. #2
    - Benutzerbild von Lotte15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Land der Vitamäuschen
    Beiträge
    1.496
    Du musst als kleiner LInk darei=)
    damit rote tränen fliessen können, bedarf es eines Pulses. eines Herzes. ohne schlagendes Herz, keine roten Tränen!
    was verschleiert dich in solch tiefe Sehnsüchte Mädchen?
    magst es mir verraten?




  3. #3
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Zitat Zitat von Lophy
    also der brunnen ist leer bei mir.. aber ich komme nicht weiter... denn da ist eine wand.. und ich bekomm esie nicht weg... ich habe gehört das es da das auge der wahrheit gebn soll... aber wie soll ich denn da lang kommen...
    bitte helft mir..
    danke

    Du musst dir zuerstmal die Hymne des Sturms von dem Müller holen. Wenn du die zum 2.ten Mal gespielt hast, lässt das Wasser im Brunnen nach und die Wand is auch weg, du kannst somit also rein.
    Drinnen im Brunnen is es eigentlich ganz einfach, falls du dazu fragen hast frag enifach. =)

    I do whatever it takes.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    57
    danke ich hab dieses blöde auge...
    nach lagnem suchen
    war einfach stimmt.. aber diese platte auf der man das wiegenlied spielen musste war echt schwer zu finden...
    aber geschafft.. kann mir aber mal bitte jemand sagen wozu ich das auge brauche.. außer in diesem brunnen ???

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    für vieles... ich glaub du brauchst es in irgendeinem tempel weiss aba nimma genau wo... ausserdem kannst jetz beim schatztruhenspiel schummeln und so ganz easy ein herzteil abkassieren... aja jetz fällt mir ein du brauchst es in der wüste... wozu genau weiss ich nimma aba so schwer wirds scho ned sein (für nen geist oder pflöcke oda so ähnlich...)
    Die Kraft ist überwältigend...

  6. #6
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    vorallem brauchst du es aber im schattentempel ^^
    sonst kommst du nicht weiter, außer du hast lust alle wänder abzuklappern, ob sie versteckte eingänge haben
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    hab ja gsagt man brauchts in nem tempel
    wusste nur nichmehr welcher das war...

    sollte mal wieder OoT oder MQ zoggn
    Die Kraft ist überwältigend...

Ähnliche Themen

  1. Brunnen schlüssel problem
    Von Zelda-girl im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 18:53
  2. Ikana Brunnen
    Von Crazyandy90 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 23:08
  3. Der Brunnen
    Von nadje im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 17:26
  4. Lachberg Brunnen - wie bekomm ich den 2. Brunnen zum Laufen?
    Von cazy im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •