Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kein Hauptmenü nach spielstart

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von juri05
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7

    Angry Kein Hauptmenü nach spielstart

    hey leute! ich hab mir kotor gekauft und wills jetzt spielen, aber beim starten kommt kein hauptmenü!!! habe alle virenprogramme,prozesse etc. vor dem spielstart beendet, daran liegts also net. mein system:
    1,6 gigahertz
    ATI Radeon 9000
    265 mb arbeitsspeicher
    es ist ein laptop - kann es daran liegen??

    HELP!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    282
    Soweit mir jetzt bekannt ist, brauchst du für KOTOR1 ne Radeon 9200 Minimum und natürlich der neueste Grafiktreiber. Und 512 MB Ramstick sollten es auch sein. Das istn riesen Game fürn riesen Ram! LOL, und das reimt sich sogar ^^.

    Sag bescheid, wenns daran liegt!
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von juri05
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    ne daran liegts net, ich hab 512mb ram, hab mich verschrieben. und die radeon 9000 wurde im technikcheck des spiels als ok gesehen. vermutlich liegt der fehler woanders, aber trotzdem danke!!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    282
    Was ich natürlich noch vergessen habe, ist das Spiel natürlich upzudaten. Der aktuellste Patch müsste der 1.03 sein. Patch mal und dann sag obs gefunzt hat.


    Greetz
    B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von juri05
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7

    Thumbs up

    habs auch mit UPDATE net zum laufen gekriegt - aber jetzt bin ich ja wieder daheim und kanns auf meinem "grossen" zocken! lag wohl am laptop! TROTZDEM DANKE!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3
    hehe du hast auch ne ATI alle mit atis haben irgendwie probs ^^

Ähnliche Themen

  1. Firewall-Meldung nach Spielstart
    Von Baal Isidro im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 14:05
  2. Chrono Cross stürzt nach Hauptmenü ab
    Von Mouvy im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 14:35
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:50
  4. Speicherkarte nach Spielstart einstecken?!
    Von znoopy im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 02:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •