Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: madden 2004 eigenen spieler draften (ps2)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    madden 2004 eigenen spieler draften (ps2)

    ich hab ein problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
    ich hab einen eigenen spieler und eine eigen mannschaft erstellt.
    jetzt wollt ich meinen spieler in meine mannschaft draften, die wird aber nicht aufgeführt (nur NFL mannschaften). jetzt wollt ich fragen ob einer von euch eine idee hat.
    danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Celion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    04? oder vielleicht doch 05???

    naja wie auch immer, bei 04 konnte man, wenn ich mich recht erinnere, mit nem Selbsterstellten Team nur eine Franchise ohne Owners Mode Spielen. Zu Draften sind eigen erstellte Spieler nicht, aber du kannst sie vom Free Agent Markt verpflichten oder direkt im Rooster, deiner Mannschaft hinzufügen. Musst nur aufpassen das dein Rooster nicht voll ist. Aber Spieler lassen sich ja leicht Releasen.

    Bei 05 kann man keine Franchise mit eigen editierten Teams Spielen (warum auch immer)
    Never give up!!!

Ähnliche Themen

  1. Madden 2004 Intro Problem
    Von Ninjakuh im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.5.04, 20:43
  2. Madden 2004
    Von Delgado86 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 15:28
  3. Madden 2004 erkennt CD nicht
    Von Darkmax im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.03, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •