Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: filmpremiere

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3

    Unhappy Urbz GbA

    Soah ich hab ein großes problem ich bin dort wo ich zur filmpremiere gehn soll uich hab alles gemacht schwarz einkleiden u.s.wwenn ich dann dahingeh is odrt nix gar nix ich bin jetzt schon zu verschiedenen uhrzeiten hingegangen ich weiß wirklih nicht was ich machen soll hab alles gemacht auch merkwürdigerweise hab ich schon die zeitmaschiene wobei man doch sarah sorglos erst die brennstäbe geben muss..... naja ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal danke
    deadgirl

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    31
    die filmpremiere ist abends um 20uhr. wenn du dann ans kino kommst, siehst du schon viele kameras draußen stehn. du musst dann einfach nur in die kinolobby gehen. dort kommt bühnen-bea schon auf dich zu.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •