Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: *fable* geheimer schatz

  1. #1
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652

    *fable* geheimer schatz

    hey homys alls klar kurze frage.
    i
    vor der stadt glotel glade (die stadt im wald da).
    da gigs doch so eine tür und die heißt der vergessene schatz oder so oder die vergessene leiche oder halt irgentwie so.
    ja da muss doch bestimmt was vergraben sein oder nicht sucht mal oder habt ihr schon was.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    du meinst die demonentür. haste die schon geöffnet? wenn nicht stell dich dierekt davor und schieß mit deinem bogen drauf, musst die sehe vom bogen aber bis zum anschlag durchziehen lassen und brauchst nen etwas stärkeren bogen. musst gewisse schadenspukte errecihen bevor sie aufgeht. und von den demonentüren gibt es insgesammt 15
    maXimum meTal

Ähnliche Themen

  1. Schatz
    Von Atropa Belladonna im Forum Divine Divinity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.07, 17:52
  2. Fable oder Fable: The lost chapter
    Von Fable_Fan im Forum Fable
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 00:42
  3. geheimer Charakter
    Von Mat im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.5.04, 21:30
  4. Daccats schatz
    Von Vyse im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •