Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 77

Thema: Album, Help

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Oder um es auf deutsch zu sagen "Vereinte Welt". Hat mich dieses Spiel aufgeregt, zum Glück hat das nur drei Level.
    Ach, Dungeon-Keeper, mir ist die Blitzaxt nochmal über den Weg gelaufen. Du kriegst sie vom Anpassungsdienst in Flanoir.

Da rackert man sich mit dem doofen "Schwarzen Mann" Spiel ab und denkt man hat jetzt alles und dann fehlt eine Waffe. Lt. Chris` Auflistung fehlt mir die Große Axt. Kann mir einer sagen wo ich die herbekomm?

Das wäre das eine, das Nächste das fehlt ist dieser Kristall von Zelos. Da stellt sich nun die Frage wie bau ich das beste Verhältnis zu Zelos auf? Ist es förderlich die alten Beziehungen mit ins neue Spiel zu übernehmen, oder nicht? Kann man die anderen Beziehungen irgendwie wieder abschwächen?

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Bestes Verhältnis für Zelos heißt, bei ihm wohl überlegt zu antworten, alle anderen müssen dann schlechte Antworten bekommen, daher besser Verhältnis nicht übernehmen! Dann musst Du ihn das Curry kochen lassen und ihn später in der Iselia Farm mit in Deine Gruppe nehmen! Viel Spaß dabei!

Die Große Axt gibt es in der Kanalisation von Meltokio in einem der Rattenlöcher!

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Hm also kann ich nicht die bereits vorhandenen Beziehungen durch schlechtere Antworten verschlechtern?
    Weil als ich das letzte Mal bei der Wahrsagerin war, hielt Zelos große Stücke auf Lloyd.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Da bin ich überfragt! Ich habe jedenfalls die Beziehung nicht übernommen! Aber ich denke, wenn Zelos eh schon große Stücke auf Lloyd hält, dann reicht es vielleicht aus, wenn Du die Skits einfach nicht beachtest oder schlechte Antworten gibst!

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Hm ich denk, ich mach das doch so wie du sagst. Wenn ich die Beziehungen übernehm und trotzdem nicht den Kristall krieg, beiß ich mir nur sonstwohin.
    Weiß der Geier wieviel Vorsprung so alle anderen Zelos gegenüber haben. Also lass ich die Beziehungen lieber.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    aber wennst jetzt auf beziehungen übernehmen gehst und allen leuten beim nächsten durchspielen sagst das du sie nicht magst und am ende wieder zelos sagst das du ihn magst sollt sich eigentlich sogar ne seelenverwandschaft ausgehen... aber er muss ja nur unter den besten drei beziehungen sein also sag einfach zwei leuten auser ihm nette antworten und dem rest immer schlechte dann sollts gehen.
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Das mit mögen und nicht mögen sagen, meinst du jetzt diese Gespräche mit den Antwortmöglichkeiten oder was anderes?
    Und wieso muß er nur zu den besten dreien gehören? Schließlich kommt doch der ins Zimmer zu dem ich das beste Verhältnis hab.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    nicht der beste sondern die drei besten hintereinander.
    der beste kommt zuerst, dann der nächste und dann der danach.
    d.h. wenn zelos nur an dritter stelle steht sagst du zu den anderen zwei nein und dann müsste zelos kommen.
    würdest du zu ihm auch noch nein sagen würd das mit kratos passieren.
    aber irgendwie isses schwer colette nicht unter den ersten dreien zu haben.
    bei den ersten zwei malen spielen war colette an erster stelle und beim letzten mal an dritter (raine war eigenartigerweise zweiter).

so, ich hoff das is so halbwegs verständlich.

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Und wieso kam dann bei dem 1. Spiel, wo ich Kratos genommen hab nur Colette ins Zimmer? Danach kam keiner mehr.

Nun ja wie auch immer, ich probier´s jetzt einfach noch mal und wenn Zelos nicht kommt und mir seinen Kristall nicht gibt, dann hab ich eben Pech gehabt.
    Geändert von tadini (15.2.05 um 18:28 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von tadini
    Und wieso kam dann bei dem 1. Spiel, wo ich Kratos genommen hab nur Colette ins Zimmer? Danach kam keiner mehr.

Nun ja wie auch immer, ich probier´s jetzt einfach noch mal und wenn Zelos nicht kommt und mir seinen Kristall nicht gibt, dann hab ich eben Pech gehabt.

das hört sich allerdings merkwürdig an
    vielleicht muss die beziehung zwischen den charakteren laut wahrsagerin auch nen gewissen mindeststand haben damit er überhaupt reinkommt. also kann es eventuell sein das dich keiner so toll mochte außer colette und deshalb kein anderer ins zimmer gekommen ist.
    anders kann ich mir das auch nicht erklären. du kannst ja von zeit zu zeit zur wahrsagerin schaun. wenn du dann mit zelos ne seelenverwandtschaft hast und mit nicht mehr als 2 anderen auch dann nehm ich mal an das zelos zu dir ins zimmer kommen wird.

ich werds auf jeden fall so probieren wenn ich wieder dahin komm.
    vielleicht hat das kämpfen ja auch einfluss auf die freundschaft aber das is nur so ne theorie die ich aus der luft gegriffen habe.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Das mit dem Kämpfen glaub ich eher nicht weil irgendwie müsst man ja wenn man lang genug mit allen kämpft dann mit allen seelenverwandschaft haben.
    aber solche dinge wie wer darf das curry kochen im erdtempel beeinflusst die beziehungen schon. und für alle leute die mit ihren beziehungen unzufrieden sind rat ich nur die ganzen inseln abzuklappern da sind oft diese gesprächskreise die sich auf die beziehungen auswirken.

@tadini: das hab ich ja noch nie gehört also überall wo ich glesen hab warens drei (hab wegen der kratos oder zelos-sache da ein bisschen nachgschaut ). Aber wenn man wirklich nur die seelenverwandschaft zu einem hat könnt ichs mir gut vorstellen.

nur so ne frage weis jemand was da los war ich bin hin gangen und dann hat der artzt gsagt "ihr drei seht geeignet aus" wie er leute mit gnommen hat. aber das waren dann vier nämlich regal zelos presea und raine. hat da wer ne antwort weil ich hab mir die szene 4 mal angschaut und bin mir ziemlich sicher das es so war...
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Also bei meinem aller ersten Durchgang kam auch nur Colette ins Zimmer!
    Aber das ist ja nun auch völlig egal!

Was Deine Frage betrifft, so habe ich keine Ahnung. Da ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet habe, ob nun 3 oder 4 verschwunden sind!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ich kanns ja nachprüfen bin eh grad wieder am durchzocken wollt nur wissen wie lang das noch ist bin grad dabei luna zu treffen das sollte glaub ich das ende der cd 1 sein oder??

Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von tadini

Ich habe da eine Seite gefunden, wo skitpoints und Schatzkisten verzeichnet sind, vielleicht hilft es Dir weiter???
    Geändert von Dungeon-Keeper (16.2.05 um 09:40 Uhr)
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

Weiblich!!!

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Das verlinken auf Fremdseiten ist leider nicht gestattet!

Teile den Personen so etwas bitte per PN mit!

Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von Chris2710
    Das verlinken auf Fremdseiten ist leider nicht gestattet!

Teile den Personen so etwas bitte per PN mit!
    Danke, habs schon geändert!
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

Weiblich!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte