Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: max drive usb problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Angry max drive usb problem

    hallo

    hab mir das max drive usb zugelegt und wollte dann ein paar überflüssige Spielstände von der Memorycard auf den usb stick tun. Hat auch alles funktioniert. Nur sind meine restlichen Daten auf der memorycard jetzt nicht mehr für die playstation zu erkennen. Aber im browser wird angezeigt das ca. 6000 bites belegt sind. Wie komm ich jetzt an die spielstände wieder ran????

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    san andreas
    Beiträge
    151
    du bist das nächste opfer von max drive


    aber vielleicht hasst du die dateien in zip verwandelt
    du musst sie entpacken wenn es der fall ist

  3. #3
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    also ganz einfach wenn du auf den usb kopierst kompremiert er, also sprich wenn du sie wieder auf die memcard kopierst dekompriemierst du sie einfach wieder dann funzt alles.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kinimod
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    351
    Das hatte ich auch mit dem Max Memory oder wie das heißt. Hat alle Spielstände zerstört. Da half nur noch formatieren. Zum Glück hab ich einen Tag vorher alle gesichert.
    Wozu soll das gut sein?

  5. #5
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ich hatte damit nie ein probleme und ich habe schon soviele auf meinem Rechner gesichert und dann wieder rüber geholt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    32
    Ich hatte damit auch noch keine Probleme. Und ich habe schon viel hin- und herkopiert.

    Die Software erkennt übrigens auch andere USB-Sticks. Also wenn die 16MB mal zu klein werden...

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    san andreas
    Beiträge
    151
    was meinst du das die software auch größere sticks erkennt also bei mir erkennt die ps2 den stick (128mb) nicht

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Hi das is zwar hier für Ps2 aber wenn ich mir den USB stick gedöns für die Xbox hole könnte ich diesen dann auch an der PS2 anschliesen oder geht das nicht

  9. #9
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    eigentlich bleibt usb usb, abe rich weiss net ob die da irgentwelche speziellen formatierungen haben.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    naja ich dachte ehre so daran das die jeweilige konsole ja auch diesen USB stick als speicher medium erkennen muss

  11. #11
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    naja den handelsüblciehn pc usbstick bestimmt schon meine rerkennt die ps2 ja auch,aber bei diesen maxdrive glaube ich nicht das die ps2 version and der xbox geht, aber keine ahnung.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Wäre mal interessant zu wiisen, gibt es hier denn niemanden der das weis oder schon selbst ausprobiert hat

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    48
    Funktionirt der Maxdrive auch wenn man eien Chip in der Playstation hat?

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    195
    hi.

    wie kann ich bilder aus GT4 von der memo card (MAX 32 mb) auf den MAX drive usbflash drive ziehen und dann von diesem auf dem pc ansehen?

    die bilder sind auf dem usb stick im format .max angegeben. wenn ich diese endung durch .jpg oder ein anderes bildformat ersetze, is die datei unbrauchbar.

    kann mir einer helfen?
    Hoshi_Muto spielt:

    Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

Ähnliche Themen

  1. MAX Drive USB Flash - Fragen !
    Von Sky80 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.06, 17:59
  2. MAX Drive USB Flash
    Von Yata-Freak im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 12:03
  3. RIESIGES Max Drive Problem
    Von Dr.Shisha im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 17:40
  4. PS2 MaX DRIVE Problem
    Von nwohitman im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.1.05, 01:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •