Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 81

Thema: Monsterliste, Help

*~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    weiss eigebtlich eienr schon was man von der monsterlist kriegt????
    wenn sie vollständig ist???nja ich hab das game a meinen cousin ausgeliehen

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich glaub man kriegt nur nen titel für raine es geht aber nicht um den titel echte rpgler machens auch einfach der vollständigkeit halber
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Wir wollen doch den vons der karawane nicht enttäuschen . Er mag es doch sehen wollen, wenn es komplett ist, damit er die Monsters sehen kann
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

Mitspieler Benutzerbild von Loyd
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ich glaub auch das des nur einen Titel bringt andere Frage Der typ wollte doch Aska sehen wenn man den hatgeht das wenn ja bringt das was

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    also ich hab aska schon und ich kann ihn den nicht zeigen ich glaub der hat ihn sich später vielleicht in der monsterliste angschaut oder so.
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Das find ich auch komisch, denn einmal, direkt nachdem ich ihn gekriegt hab bin ich zu dem Typ gegangen und Sheena hat Aska für ihn beschworen ich glaub das geht nur bei CD 1 und nicht mehr bei CD 2 sonst weiss ich auch nicht weiter
    HELL WAS FULL
    SO I CAME BACK

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Hilfe

Und hast was dafür bekommen und wo is der Typ nach dem Erdbeben

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Hilfe

hab ein Problem mit dem Katz Forschungsteam(KF.) die sagen das bei Altamira mir 2 Monster fehlen hab letztendsdurchgeschau und nur die45 Schlagpanzer (buch der Unterwelt) und die166 Bakura (Toize Mine) wo genau is die in der Mine überhaupt .Zurück zum eigentlichen Grund: kann es sein das das die Monster sind die das KF. meint

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Erstes, keine Doppelposts! Du hast einen Ändern Button, bitte benutze diesen!

In der Toize Mine musst Du doch schon gewesen sein, da bekommt man ds HemmErz für Presea! Die Bakura Platte befindet sich unten, dort wo der Gnomelette war! Hast Du die Nixe? Die ist in Altamira nur sehr selten zu finden.
    Ist nämlich nur schwer zu beantworten, ob nun der Schlagpanzer und die Bakura Platte die Monster sind, die Dir in Altamira fehlen. Wobei erstes dürfte nicht der Fall sein, da es ja nicht in Altamira auftaucht. Muss also ein anderes sein!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Die Nixe hab ich schon und den kommentar das ich nicht doppelt posten soll kannst du dir spraen da es erlaubt ids und ich nichts dafür kann wen mir keiner antwortet

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Es ist nicht erlaubt Doppelposts zu verfassen! Lese die Boardregeln durch und Du wirst den Absatz finden! Ansonsten werde ich Dich dem Mod melden! Vorallem wenn Du mir noch mal pampig kommst!

Und wenn Dir keiner Antwortet, ist es ein Grund mehr, seinen Beitrag abzuändern!

Welche Monster fehlen Dir laut Monsterliste überhaupt noch? Vielleicht kann ich Dir dann sagen, welches Monster Dir in Altamira noch fehlt! Hast Du den Kavalier?

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Sorry hast zwar Recht aber so was nervt ein bissle war auch meine Schuld da schlecht drauf war
    Mir fehlen keine Monster das is ja der Witz den Kavalier hab ich glaub aber schon das die das Buch mit einbezogen wird weil der hat mal gesagt dasmir6 Monster fehlen danach hab ich den Kavalier gefunden und bin ins Buch gegangen hab dort ein paar Monster bekommen als ich wieder draußen war
    sagen die das mir noch 2 Monster fehlen irgendwie komisch

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Das heißt, Du hast alle 251 Monster? Das Buch kann aber nicht dazu zählen, da es sich ja in Sybak befindet und das nicht zu Altamira gehört!

Wenn Du möchtest, schreibe ich Dir einfach mal die auf, die alle unter Altamira fallen. Dann kannst Du ja vergleichen!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Das wäre net alle bis auf die 2 die ich kenn (außer ich hab welche beim durchschauen überdehen glaub ich aber net) da ich überall ein Katz Team angeheuert hab bis auf in Exire

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich dachte die Katz machen nur Karten und Kisten, und wie geht es das die dir Items aus Kisten holen
    (Sorry für die Themaverfehlung )
    HELL WAS FULL
    SO I CAME BACK

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Loyd
    Das wäre net alle bis auf die 2 die ich kenn (außer ich hab welche beim durchschauen überdehen glaub ich aber net) da ich überall ein Katz Team angeheuert hab bis auf in Exire
    Hmm, laut meiner Monsterliste zählen zu Altamira, nur folgende Nummern

62, 151, 154

Sag doch einfach mal die beiden Nummern, die Dir fehlen. Da ich die Liste komplett habe, könnte ich Dir ja sagen, was fehlt, wie es heißt und wo es zu finden ist!

@ Raphi - die holen Dir nicht die Items aus den Kisten, die sagen Dir lediglich, wie viele Kisten Du in der Region übersehen hast! Und das mit den Monstern sollte auch bei Dir angeboten werden!
    Geändert von Tigress (15.3.05 um 14:27 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte