Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PoP - Warrior Within Demo#2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Hilfe PoP - Warrior Within Demo#2 - Hilfe

    Hallo Leute,

    Ich komme in der #2 Demo nicht mehr weiter. Nachdem ich mich mit dem Seil hinaufgeschungen habe endet der Weg rechts (wo man quer über die Wand laufen muß) bei einen Abgrund.
    Der Weg Links führt nach den Fallen in einen Raum mit einer Säule. Dort kann man zwar mit der Leiter auf die Plattform gelangen doch dort endet für mich das Abenteuer. Ich wär für jede Hilfe sehr dankbar !

    lg, Max
    Geändert von newmax (7.2.05 um 13:45 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Talking

    Ahh... nun bin ich selber draufgekommen. Ist ja eigentlich ganz einfach wenn man die Fähigkeiten des märchenhaften Prinzes kennt.
    Für alle die vielleicht an der gleichen Stelle hängen:
    Beim besagtem Abgrund muß man wieder die Wand lang laufen und danach auf die rechte Säule springen und von dort aus über die weiteren Säulen zum Raum mit dem rotem Feuer.

    lg, Max
    Geändert von newmax (7.2.05 um 13:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. PoP Warrior Within | Uhrtrum
    Von Mixtrix im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 22:33
  2. PoP Warrior Within, Problem
    Von j!Gg4 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 20:18
  3. Pop-warrior within-xbox
    Von mistressisi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 21:02
  4. PoP - Warrior Within Savegame
    Von Pook im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 15:15
  5. PoP - Warrior Within
    Von theDahaka im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •