Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: das zweite buch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    das zweite buch

    hallo,

    spiel grad minish cap durch und versuche gerade die bücher zu finden. der knackpunkt liegt hier:

    Das nächste buch findet ihr beim Forscher, der bei der Mühle am Bach wohnt. Löscht das Feuer im Kamin und verkleinert euch dann in der Mühle. Betretet das Haus des Forschers und geht durch den Kamin auf das Dach. Geht nach oben rechts zu dem Haus des Arabers und betretet es, verlasst es hinten wieder und lauft nach unten rechts. Geht über die Brück nach rechts und an den Katzen vorbei zu dem Brunnen.
    wenn ich in das haus des arabers gehe, steht da son kleine blöder minish der mich nicht vorbei lassen will. kann mir jemand bitte sagen wie ich den da weg krieg um weiter zu gelangen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    Ich komm noch nihct mal in dass haus des forschers als gross meine ich um das feuer zu löschen
    könnte mier mal da auch jemand hilfe geben.

    Three

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Worl Wide Web
    Beiträge
    32
    @immnn
    du must mit dem minish quatschen, der im haus des forschers wohnt. dann müsstes gehen.

    @Three du musst in der Bücherei den auftrag griegen, das buch zurück zuholen. dann kannste ihn besuchen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    wundervoll es hat geklappt ... vielen vielen dank =)
    ..jetzt kann ich ja endlich weiter zocken *freu*

Ähnliche Themen

  1. Was ist das besste Buch das ihr je gelesen habt?
    Von Xaldinn im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 20:52
  2. U-Bahn-Welt - das zweite Mal
    Von SF2007 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 01:11
  3. Rebecca Gablé: Das Zweite Köngireich
    Von crazillo im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 17:29
  4. Ein Thema um das Buch das Jeder kennt
    Von Die grüne Meile im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 03:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •