Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Bitte ansehen(Problem)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk_69
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    168

    Unhappy Bitte ansehen(Problem)

    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    -----
    und zwar sind bei meinen Freunden die Karten ein totaler Kindergartenkram, und wenn ich es ihnen sagen würde dann würden sie mich quasi "ins reich der schatten verbannen".
    Sagt mir bitte wie ich mit diesem Problem umgehen sollte.
    sagt aber bloß nicht ich soll das spielen aufgeben.

  2. #2
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    lass sie doch ^_^
    wenns meinen freunden nicht gefällt (habs ihnen gesagt, finden des auch kindergarten like) dann ist es ihr prob, und die akzeptieren es auch

    |mfg tama|
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von palu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    greiz (kennt eh keiner)
    Beiträge
    173
    genau lasse quatschen meine freunde (nin teil von ihnen) lachen auch nur noch...sags ihnen einfach und rede dann mit ihnen nich mehr so oft über dat thema oft vergessen ses dann oder respectieren das mit der zeit
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

    ich suche dringend D.D. Assailant und wer sie hat und tauscht bitte pn

    grüße an alle die mich kennen und mögen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Einige von meinen Freunden meinen auch das ich schon zu alt dafür aber mir ist es egal was die sagen und im prinzip ist es denen auch egal sie machen sich nur mal gerne lustig
    "War has changed" - Solid Snake

  5. #5
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Nunja... wenn dich deine Freunde wegen einem deiner Hobbys nicht akzeptieren (ausgeschlossen sind natürlich Hobbys, die irgendjemandem oder irgendwas schaden, wie z.B. alte Ommas mit faulen Äpfeln bewerfen) dann haste eindeutig die falschen Freunde.

    mfg~maha

  6. #6
    Zuk
    Zuk ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zuk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Visselhövede(Niedersachsen)
    Beiträge
    92
    bei uns hat die ganze schule gespielt und irgendwann aufgehört, ich habe einfach weiter gesammel...
    das haben die meisten noch nicht einmal mitbekommen
    Such Leude aus Bremen umgebung/Rotenburg Wümme

  7. #7
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Naja bin 10.Klasse und hab hier alle damit angesteckt !
    Anfangs fanden die das alle peinlich aber jetz nichmher so!
    Aber die ham langsam keinen Bock mehr auf Tauschen etc!
    Die wolln nur ab un zu nochm spielen^^!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    naja ich denk mir auch nix dabei!! Aber jetzt hab ich schon 1 Monat meine Karten nicht mehr angfasst!! Ich glaube sowieso dass ich aufhöre!! Aber das gehört hier ja ned rein!! Das einzige problem hatte ich mit meiner freundin!! Aber sonst war es mir egal was die anderen gesagt haben!!

    mfg_FT
    (c) 2005-2012

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Sir Jimbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ibbtown Rockcity
    Beiträge
    17

    Smile Das Problem!?

    Hi alle zusammen,
    also erst einmal möchte ich sagen: jedem das seine! mit dem anhängsel von Maha Vailo!!!
    Meine Freundin bzw. Frau findet es auch net so gut aber irgendwie steht sie schon hinter mir. Was die andere sagen ..., das interesiert mich eigentlich nicht viel , ich höre ihnen zwar zu aber ich weiss genau was das spiel mir bedeutet und von daher komme ich ganz gut damit klar.

    Ich glaube, nein ich weiss das ist das schönste hobby was ich bis jetzt hatte!!! Und ich bin auch "schon" 22 , ich an deiner Stelle würde versuchen mit deinen Freunden zu reden, ... warte einfach auf einen Passenden Zeitpunkt, wie bei ´ner Karte die du Spielen willst !

    Ich hofe ich konnte dir helfen!

    Es grüsst Sir Jimbo
    Ich glaube an das Herz meiner Karten

  10. #10
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich würd solche Sprüche grundsätzlich ignorieren ich kenne Leute die noch mit 27, 22 das Kartenspiel von Yugioh gerne spielen..es wird immer Idioten geben die sich darüber das Maul zerreisen..am besten gar nicht drauf hin hören..

  11. #11
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    ich kenn einen der spielt yugioh mit 40 is n bissl *komich* der typ aba in ordnung , also nix kiddies eher müsste unter einem Gewissen IQ verboten werden yugioh zu zoggn , weil dann stehn die YoYoYo äh...Yo typen noch dümmer da als sie schon da stehn *g*


    [~~Ninja~~]

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Meistens sagen das auch immer nur die die selber zu dämlich sind das zu speielen
    "War has changed" - Solid Snake

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244
    ich finde leute die nicht zu dem stehn was sie tun sind schon ziemlich arbärmlich sie tun mir halt leid

  14. #14
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    ehrlich gesagt würd mich jemand auslachen ich würd ihm eine ballern (bis 21 darf mann das doch *g*) ich lach ja auch nich wenn einer gern autos repariert als hobby oder wenn einer Profi mmorpg spieler ist (also sein hobby in $$ umwandlet) und dazu 24/24 7/7 am pc sitzt , oder wenn jemand oft Fi.... tut weil das sein hobby is

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von palu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    greiz (kennt eh keiner)
    Beiträge
    173
    da hat ninia rech sag es ihnen und lass dich dann nich unterbuttern steh zu dem wes du tust und was du bist,und das mussen deine freunde dann akzeptieren oder sie hben pech...
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

    ich suche dringend D.D. Assailant und wer sie hat und tauscht bitte pn

    grüße an alle die mich kennen und mögen

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Envoyer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    35
    Bei mir isses so, dass ich das auf meiner Schule manchmal inner Hofpause spiele, mit nen paar anderen Kumpels. Dann selten ne dumme Bemerkung, was aber nicht schlimm ist (is ja nur spaß). die haben eigentlich nichts gegen das Spiel, sondern das es so teuer ist ("so vielle Geld fürn Stück Pappe"), finden es aber dann doch ab und zu interessant, wie es aufgebaut ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte Bitte ansehen
    Von Slyver_69 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 13:53
  2. Neues Deck (bitte ansehen)
    Von Obelisk_69 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 20:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 16:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •