Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ragnarok bezahlung

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Compy2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ...
    Beiträge
    398

    ragnarok bezahlung

    hi,
    wenn ich ragnarok bezahle indem ich per kreditkarte, lastschrift oda einzahlung zahle und einen monat auswähle, läuft das dann weiter sobald der monat vorbei ist? also ob mein konto dann automatisch wieder mit der gebür von 12.99€ belastet wird? muss ichg das kündogen oder is wenn der monat vorbei ist, alles vorbei mein konto wird nicht mehr belastet, bis ich wieda neu eine ein-monatsbezahlung wähle? wie is das bei dem spiel, von der seite werd ich nicht schlau

  2. #2
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Wenn der Monat abgelaufen ist, kann man nichtmehr spielen. Man muss dann wieder einzahlen und wenn man nichtmehr will last man es einfach, man muss nichts abmelden.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Compy2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ...
    Beiträge
    398
    aha, danke, dann kanns immerhin nich passieren, dass weiter geld abgebucht wird, falls ichs vergesse

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy 11 - Bezahlung!?
    Von Genis im Forum Final Fantasy 11
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 14:54
  2. Mechatroniker bezahlung...
    Von Sirius im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 18:57
  3. Bezahlung: Sofort-Monatl.?
    Von raptorklaue im Forum WoW Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.3.05, 20:30
  4. Monatliche Bezahlung
    Von DerSensenmann im Forum WoW Technik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 19:52
  5. Bezahlung
    Von -]BNS[-GibGas im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.9.04, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •