Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Themere (Probleme mit Blutschild )

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    Themere (Probleme mit Blutschild )

    so hallo alle zusammen!

    ich hab eine frage ob irgendjemand von euch weiß wie ich mein blutschild wieder wegbekomme, hab es bei einem boss eingesetzt und hab jetzt bereits drei weitere aufträge abgeschlossen ohne ein einziges mal blutschild zu aktivieren da es immer noch aktiv is. nun seit ungefähr vier aufträgen.
    was zur folge hat das ich maskerade verliere. weiß einer von euch wie ich des teil wieder wegbekomme?

    mfg Navarim

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    des is ein leidiger bug.glaube is mit dem patch noch nciht behoben,wenn doch,lad ihn dir mal runter.schadet bestimmt net.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    patch 1.2 oder? hab ich drauf funzt trotzdem nicht wirklich! danke aber trotzdem! wird vielleicht mit dem nächsten behoben?! hoffs zumindest mal!
    danke

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    17
    hm, ist seltsam. Ich kenn den grafikbug, das du halt als Blutsäule rumrennst, aber das ist während des ganzen Spiels keinem NPC aufgefallen. Sprich, Maskerade hab ich deshalb noch nie verloren.

    Drück doch mal F8?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    72
    F8 nützt nichts. Auf Bloodlines-site stand, man soll sich ne datei saugen und einfügen... hab gemacht ging trotzdem nich "$§$%$5

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    ja stimmt schon, die npc´s bekommen es teilweise nicht mit. sprich geh nach´n auftrag aus nem haus oder so und mal erkennen sie es, mal erkennen sie es nicht. naja bis zum nächsten patch halt ab und zu schleichen!

    ja f8, war gleich des erste, nützt aber nichts!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Bud Bundy wrote:
    Auf Bloodlines-site stand, man soll sich ne datei saugen und einfügen... hab gemacht ging trotzdem nich
    Hast Du die Datei auch in den richtigen Ordner kopiert ? Bei mir hat es einwandfrei funktioniert Was ich ziemlich peinlich finde ist, dass der offizielle Patch 1.2 das Problem nicht behebt

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    72
    da stand ich soln neuen ordner erstellen und das textdokument reinkopieren - habs erst gemacht als meine tremeredame schon rot anlief

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    wenn man auf F8 gedrückt hat is der Effekt weg und du brichst nix mehr das einzige was noch is is halt das de Rot bist (dann dürfte man auch nich mehr tropfen)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    20
    Hallo Leute

    Ich habe ds Problem auch und würde gerne erfahren wo ich den bugfix herunterladen kann. Auf der offiiziellen Seite finde ich mcih ehrlich gesagt nicht zurecht

    Grüße raess

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Defiler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    163
    da gibts den aucg gar nicht...
    die adresse ist:

    {Defekter Link entfernt #35731}

    {Defekter Link entfernt #35732}

    viel erfolg

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    20
    toll es funzt

    endlich kann mein "magier" auch mal was aushalten.
    vielen dank

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2
    Hi,

    ich habe dieses Blutschild-Problem auch und wollte gerade dem Link folgen. Leider führt mich der Link nirgendswo hin, habe auch scho auf planetbloodlines einen Link unter Tech faq gesehen (Punkt 12 dort), aber auch der führt mich nirgendwo hin. Und an meinem Rechner kann es eigentlich nicht liegen, ich habe solche Problem sonst nie.

    Daher meine Frage: Könnte mir jemand von euch die benötigte Textdatei vielleicht per Mail zuschicken und mir noch schreiben in welchen Ordner sie soll.
    Das wäre super

    Meine Adresse: bjoernlex@web.de

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Also bei mir war ich die ganze Zeit rot uznd keiner hats gemerkt.

    Dann irgendwann einmal war ich nicht blutrot und alles war in Ordnung.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2
    Bei mir lief es so:

    Als ich zum ersten Mal Blutschild angewandt habe, blieb ich, nachdem die Wirkung des Schildes vorrüber war (man tropft ja während der Wirkzeit permanent Blut auf den Boden) rot. Und genauso ist es bis jetzt geblieben. Ich kann Blutschild wirken, bin aber immer rot. Menschen erschrecken nur dann vor mir, wenn ich durch die Strassen laufe, während das Schild noch wirkt, ich also Blut tropfe wie ein Irrer.

    Also, irgendjemand der diese Datei hat, bitte schickt sie mir !!!

Ähnliche Themen

  1. Blutschild bug? (Tremere)
    Von €nL!gHTeNeD im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 22:58
  2. Blutschild-Bug
    Von R.I.Ps im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 01:16
  3. Skinbug, Blutschild
    Von vyser im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 22:25
  4. Vampire 2 Blutschild
    Von NeBuKaTnEzA im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •