Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Metal Gear Solid 3 schon ab 28 februar ???

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Limp Bizkit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    44
    Bingo glaub ich aber auch nicht

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    ah ok, war mein stupides verhalten, sorry...

    aber trotzdem denk ich das es am 3.3. kommt...
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  3. #19
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Ok ich glaube wir können uns alle auf den 3.3 einigen. Somit wär auch dieses Thema abgehackt.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    dürfen wir das denn?
    einfach so unseren termin ausmachen??
    Und was ist wenn das doch früher rauskommt???
    Zählt dann für uns immer noch der 3.3.????
    Also ich denke das Thema ist noch nicht abgehackt....
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erbendorf
    Beiträge
    195
    weiss einer wo ich alle trailer von mgs Snake eater downloaden kann.

    ich weiss es gehört nicht hier her aber trotzdem!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    auf der offiziellen Page bei Konami.... da sind die alle chronologisch aufgelistet.

    www.konami.com

    www.konami-europe.de
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Limp Bizkit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    44
    die play schreibt scheisse es ist von konami bestätigt worden das das spiel am 03.03.2005raus kommt


    Konami gibt den Termin der PAL-Veröffentlichung von Hideo Kojimas neuem Videospiel-Epos bekannt

    Endlich können wir allen Fans das Datum sagen, was dieses Jahr für Wirbel im Videospielemarkt sorgen wird - Metal Gear Solid 3: Snake Eater – die jüngste Entwicklung des legendären Spiele-Designers Hideo Kojima – wird ab dem 3. März erhältlich sein.

    Mit der Bekanntgabe dieses Termins steht der große Tag nun auch für alle europäischen Spieler und Fans der Serie fest. Der jüngste Teil der weltweit gefeierten Metal Gear Solid-Serie spielt im Jahr 1964 inmitten des Kalten Krieges. Der Held und Einzelkämpfer Snake begibt sich auf eine Mission, in deren Verlauf er einem übergelaufenen Wissenschaftler zur Flucht verhelfen muss. Inhaltlich löst der Titel dabei die spannendsten Fragen der bisher erschienenen Teile. Metal Gear Solid 3: Snake Eater führt die Spieler im Gegensatz zu den urbanen Umgebungen seiner Vorgänger in Gebiete, die ein gutes Stück gefährlicher sind: Tiefer Dschungel und unwirtliche Landstriche offenbaren komplett neue spielerische Herausforderungen.

    Vor allem entwickelte Kojima eine Vielzahl faszinierender neuer Gameplay-Elemente, die den Spieler fordern: Verdächtig raschelndes Laub macht gegnerische Wachen auf Snakes Standort aufmerksam, dazu kommen natürliche Hindernisse wie Treibsand, Krokodile oder Schlangen. Glücklicherweise verhilft die üppige Umgebung Snake auch zu einigen zusätzlichen Fähigkeiten: So kann er sich in hohlen Bäumen verstecken oder Schlangen fangen und diese zur Ablenkung gegnerischen Wachen vor die Füße werfen.

    Geradezu ideal für die Dschungel-Umgebung geeignet ist Kojimas neuer „Camouflage Index“, wobei Snake Tarnanzüge und seine Gesichtsbemalung wechselt, um sich der jeweiligen Umgebung anzupassen. Dank des CQC (Close Quarters Combat)-Systems hat der Spieler Zugriff auf eine Reihe von offensiven, neuen Taktiken. Das innovative System ermöglicht die ausgereiftesten Mann-gegen-Mann Kampftechniken, die es bislang in der Serie gab: Snake kann feindliche Wachen als menschliche Schilde nutzen, sie in anstürmende Gegnerhorden werfen oder Informationen aus ihnen pressen.

    Die Bestätigung der Veröffentlichung am 3. März folgt auf die Bekanntgabe einiger zusätzlichen Features, welche die europäische Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater gegenüber der US- und Japan-Version enthalten wird. Details zu diesen Extras werden in Kürze veröffentlicht.
    Geändert von Limp Bizkit (9.2.05 um 17:48 Uhr)

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    Na dann ist das Thema jetzt abgehackt......

    eine frage an alle:

    Kauft ihr es euch sofort oder müsst ihr aus bestimmten Gründen noch etwas warten???
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Impy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    117
    hehe...ich habs mir gestern schon im internet vorbestellt, d.h. ich bekomms spätestens am Release-tag, wenn nich sogar schon nen Tag früher. Des geld hab ich auch schon überwiesen, also kann ich nun beruhigt warten

  10. #26
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Ich werd am Release Tag schon um 9 Uhr in der früh vor dem Geschäft stehen und nur noch darauf warten dass sie aufsperren. Dann ist es endlich mein.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  11. #27
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    hehe , ich kriegs schon ca. eine woche vor dem release
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Limp Bizkit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    44
    erstens impy wo hast du das bestellt
    2 bimbambo warum kriegst du das schon ne woche vor her

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erbendorf
    Beiträge
    195
    ich habs mir bei amazon vorbestellt da steht als release datum 4 marz!

  14. #30
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Mäni-Man
    weiss einer wo ich alle trailer von mgs Snake eater downloaden kann.

    ich weiss es gehört nicht hier her aber trotzdem!
    http://www.konamijpn.com/products/mg...ers_index.html
    ( h**p://w*w.konamijpn.com/products/mgs3/english/trailers_index.html )

    Zitat Zitat von --SolidSnake--
    Kauft ihr es euch sofort oder müsst ihr aus bestimmten Gründen noch etwas warten???
    werde paar Tage vor dem Release "Saturn" anrufen und nachfragen, wann die es haben.
    Dann geh ichs im Geschäft kaufen.

    Ich will nicht länger darauf warten, auch wenn es nur ein Tag sein sollte und es mich mehr kostet... im Laden weiss ich 100% das ichs am gleichen Tag bekomme.
    Geändert von The_S A M H A I N (10.2.05 um 17:19 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Limp Bizkit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    44
    bei mir steht bei amazon.de 3 märz

  16. #32
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @limp bizkit : hab gute kontakte

    @all: es ist doch jetzt wohl eh sicher , dass der 3.3. oder 4.3. der release-termin ist , deshalb sind auch weitere vermutungen nicht nötig
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid stürzt immer ab
    Von Che Eder im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 02:23
  2. Metal Gear Solid Stürzt ab
    Von [SP]Slim_Shady im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 22:06
  3. Metal Gear Solid 3 schon ab 28 februar ???
    Von Limp Bizkit im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 19:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •