Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ratchet & Clank 2 - Probleme mit Levitator auf Boldan

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    Ratchet & Clank 2 - Probleme mit Levitator auf Boldan

    Hallo Leute,

    ich stecke gerade hoffnunglos auf der Welt Planet Boldan - Silver City fest.
    Und zwar schaffe ich es zwar noch ohne Probleme mit dem Levitator an den Zahnrädern vorbei auf die erste Plattform, aber wenn ich dann versuche auf die nächste Plattform zu kommen(also dem Verkehrsstrom entgegen) dann geht mir immer kurz vorher der Treibstoff aus und ich stürze ab....was mache ich falsch bzw. was sollte ich beachten?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    32
    Immer links an der Wand lang fliegen und kurz vor Schluß nochmal hoch ziehen, dann reicht es locker.

    Tigerkatze

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem wie es Gelegenheitszocker hatte.

    Ich komme genau an diesem Punkt nicht weiter. Ich fliege ganz links und ziehe hoch und stürze wie ein Stein ab. Ich schoss sogar alle Flieger ab und hatte freie Bahn. Aber immer kurz davor stürze ich ab.

    Muss ich die X-Taste entsprechend drücken oder was ist der Trick.

    Also diese Stelle finde ich sehr unfair und der Spassfaktor geht langsam gegen Null. Habe es jetzt an die 100 mal versucht.

    Gruß
    ps2-hawk

  4. #4
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Du solltest nicht unbedingt auf "Dauergas" sein. Sprich die X-Taste nicht durchgehend drücken sondern stossweise und dazwischen die Taste loslassen.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    2
    Hallo absu,

    danke für Deine Antwort. Ja das habe ich schon in allen Varianten versucht, deshalb bin ich gerade so ratlos. Die Energy geht mir einfach immer vorher aus. Es ist doch richtig das ich im Tunnel einfach geradeaus zu dem grünen Punkt reinfliegen muss?

    Was auch komisch ist, ist das ich richtig abstürze und er nicht gleiten kann.

    Hm.


    [Edit]Hallo,

    nach weitern Versuchen komme ich nicht weiter. Langsam habe ich das Gefühl da stimmt was nicht. Ich fliege durch den Verkehr und kurz vor dem Loch in der Wand stürze ich ab. Fliege ich falsch oder muss ich noch zusätzlich was machen???

    Denn das komische ist, das ich schon mehrmals an der Wandöffnung abstürzte und IN der Öffnung dann da lag. Jetzt blicke ich es nicht mehr. ich war also schon da und war dennoch hinüber.

    Was mache ich falsch?
    Geändert von absurd_mind (21.6.08 um 08:50 Uhr) Grund: Doppelpost

  6. #6
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    So, ich habs gerade selber nochmal versucht...und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen warum das bei dir so schwierig scheint. Bei mir reicht der Treibstoff trotz drei Zusammenstössen mit entgegenkommenden Fahrzeugen aus.
    Versuch in etwa auf immer der selben Höhe zu bleiben, so verbrauchst du am wenigsten Treibstoff. Lass dich nicht allzu weit runterfallen, denn dadurch verlierst du recht viel Geschwindigkeit. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Gelegenheitszocker Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich stecke gerade hoffnunglos auf der Welt Planet Boldan - Silver City fest.
    Und zwar schaffe ich es zwar noch ohne Probleme mit dem Levitator an den Zahnrädern vorbei auf die erste Plattform, aber wenn ich dann versuche auf die nächste Plattform zu kommen(also dem Verkehrsstrom entgegen) dann geht mir immer kurz vorher der Treibstoff aus und ich stürze ab....was mache ich falsch bzw. was sollte ich beachten?
    Hi, das Prob hatte ich bisher auch jedesmal wenn ich das Game durchgezockt hab. Aber so nach 4-5 Versuchen war ich normalerweise immer durch ...

    Einen besonderen Trick gibts da nicht, ausser Zusammenstösse mit entgegenkommenden Raumschiffen zu vermeiden und trotzdem eine möglichst "gerade Linie" zum Ziel zu fliegen (auch höhenwechsel vermeiden !!!) . Die Zeit ist verdammt knapp, aber es ist zu schaffen !


    greetz, Yangus MK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Ähnliche Themen

  1. Ratchet& Clank
    Von Ethan_16 im Forum Ratchet & Clank
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 14:25
  2. ratchet & clank
    Von DTH im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •