Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Sch**** Schafe

  1. #1
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517

    Die Sch**** Schafe

    ok erst der Text :

    When this Card is activated , you cannot summon any Monster in the same turn (including flip summon and special summon) , Place 4 "Sheep Tokens" (Beast-type /earth/1star/ATK 0 / DEF 0 )in defense Position on your side of the field . The Tokens cannot be used as a tribut for a Tribute Summon .


    Jetzt die Fragen/fakten


    wenn ich diese karte ZUERST in MEINEM zug spiele (Main phase 1) dann kann ich nur noch ein Monster SET'en , Soviel hab ich schon verstanden

    wenn ich diese karte aktiviere NACHDEM ich ein Monster NORMAL beschworen habe (oder flip /spezial ..) dann hab ich doch kein fehler gemacht oder ?

    denn hier steht : When this Card is activated , you cannot summon any Monster in the same turn


    und nicht: This Card cannot be activatet when you already has Summoned a Monster on the field

    also erklär mir ma einer wieso ich (wir) falsch spielen wenn wir die Scapez NACH der Beschwörung eines Monsters Aktivieren ? oder is das nur doofes gerrede ?

    Ausserdem wenn ich als antwort dafür das das nicht geht was bekomme mit "Ja mann kann nach ner Spezial Beschwörung kein Normal monster mehr legen"
    dann könnt ihr mich verstehn wieso ich das hier frage !

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andaron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    105
    wenn ich diese karte aktiviere NACHDEM ich ein Monster NORMAL beschworen habe (oder flip /spezial ..) dann hab ich doch kein fehler gemacht oder ?
    doch du hast nen fehler gemacht weil du um diese karte zu aktivieren auch noch kein monster beschworen haben darfst.
    Ist etwas doof formuliert aber ist leider so.

    Mfg Andaron
    Lautloser Killer die jeden töten die es wagen sich ihnen zu nähern

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Im selben Zug bezieht sich nun mal auf deinen ganzen Zug und deswegen gilt nicht nur: "When this Card is activated , you cannot summon any Monster in the same turn", sondern auch der Umkehrschluss, dass du sobald du ein Monster beschworen hast, diese Karte nicht mehr aktivieren kannst...
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

Ähnliche Themen

  1. Die Charakteren in Spongebob Sch.
    Von Losaria im Forum Spongebob
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 21:50
  2. Sch...Eiselfen, sch...Golems!
    Von tscherpa im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 01:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •