Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 59

Thema: Wie fandet ihr Yadis?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259

    Wie fandet ihr Yadis?

    Ich fand Yaris voll schwer. Wie habt ihr Yaris besiegt oder welche Strategie hattet ihr? Und wie fandet ihr den Schmied bei Kuya?!
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  2. #2
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Yaris war wirklich schwer aber habe ihn mit Eikos und Lilies Bestia Vivis Zauber und Zidanes trance zustand fertiggemacht

  3. #3
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    ähm......heißt der nich Yadis???

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323

    Wie fandet ihr yadis?

    Also, wenn man auf level 90-99 ist, dann ist er eigentlich ein klacks. Und wenn man alle abylities hat, dann erst recht, weil er nämlich mit seiner verwünschung dann nicht mehr soviel schaden anrichten kann.

    Und der schmied, der ging so. Der war schon um einiges leichter als yadis, da man ihn ja direkt angreifen konnte und ihm 9999hp mit zidane abzocken konnte?
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    112
    Ja, das Ding heißt Yadis. Ich hab's so besiegt:

    Dein Team sollte aus Zidane, Quina, Eiko und Mahagon/Steiner bestehen; ich finde, das ist die beste Zusammensetzung. Dank Eikos Phönix überlebst du länger. Sorge dafür, dass kein Chara einen 5er oder 4er Level hat, denn Yadis setzt garantiert Lv. 5 Tod und Lv. 4 Sanctus ein. Schütze dich vor Konfus und vor Gift, aktiviere Konterzauber, Anfeuern, immer Regena und wenn möglich immer Reflek (besonders bei Zidane). Anfeuern ist hier taktisch wichtig, da durch diese Ability die Beschwörungen in ganzer Länge gezeigt werden. Während dieser Zeit werden aber die Charas ständig geheilt, sodass du dich also etwas ausruhen kannst. In diesem Kampf nützt dir Trance nicht viel, denn Yadis kontert starke Angriffe mit Tobsucht (hier hilft Reflek), Verwünschung (hier hilft gar nichts) und Vigra. Verwünschung ist die nervigste Attacke Yadis’, sie verursacht bei allen Konfus, Gift, Blind, Wicht und was weiß ich was noch. Gegen Wicht hilft Allheilmittel, decke dich vor dem Kampf also auf jeden Fall damit ein.

    Dank Putschis Hilfe kannst du mit physischen Angriffen viel erreichen, was sonst nicht möglich gewesen wäre (sein „runder Kumpel“, erinnerst du dich?). Seine stärksten Angriffe sind Todestribunal und Flarestar. Außerdem setzt er generell zwei oder mehr Zauber hintereinander ein, bevor du wieder dran bist.

    Verhalte dich in der ersten Phase des Kampfes defensiv, konzentriere dich auf die Heilung und lasse Quina mit dem Hammer Yadis seine dämlichen 9999 MP abknöpfen. Yadis greift dann auf MP Absorbierung zurück, was ihm aber auch nicht viel nützt. Hat sich Yadis MP-Vorrat weitestgehend erschöpft, greife an, was das Zeug hält. Mahagons Dunkelschweif ist Gold wert, Zidanes Räuberseele ebenso (nun ja, das hängt ganz davon ab, wieviel du im Laufe des Spiels geklaut hast). Yadis verträgt Wind- und Himmelangriffe schlecht, setze also Madhin und Sanctus ein. Quina sollte, wenn’s nix zu hämmern gibt, seine jetzt recht starke Krötenfalle benutzen. Du wirst auch eine Portion Glück brauchen, um das runde Ding eckig zu kloppen.

    Was den Schmied betrifft:

    Irgendwo am Ort der Erinnerung musst du gegen Tiamat kämpfen. Gehe dann weiter nach oben. Unterwegs auf der rechten Seite befindet sich ein Speicherpunkt. Schließlich führt die Treppe wieder nach unten, auf deren Absatz der dritte Kartengeist lauert. Gehe weiter bis zu dem Bereich, den Quina für ein Meer hält. Rechts hinter den Korallen ist ein Weg. Untersuche ihn mit der X-Taste, bis dich jemand anspricht (es ist kein Symbol zu sehen). Hades ist bei weitem nicht so stark wie Yadis, kann aber Schattenattacken absorbieren. Hast du ihn bezwungen, kannst du bei ihm schmieden.
    Geändert von Canis Lupus (4.2.05 um 19:55 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Ich fand Yadis eigentlich recht leicht!!! Mit der richtigen Taktik und nem guten LV (es muss net ma über 90 sein!!!!! Ich hatte als max bei Zidane LV77 o.ä.!!!) ist er einfach aber langwierig. Weil er sich gern mal mit 9.999 HP heilt.
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323
    @ canis lupus

    Ich würd das mit dem konter-zauber mal lieber lassen, denn das todestribunal tut deinem team nicht gut, und mit konter-zauber gleich 2 mal hintereinander. Autsch.........da purzeln die hp nur so weg


    P.S. Wer ist eigentlich putschi???
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    225
    Putschi ist doch einer von den Phantomen.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Mogpock
    Putschi ist doch einer von den Phantomen.
    Aha putschi ist einer von den phantomen

    Jetzt weiß ich trotzdem nich, welchen phantom/e du meinst?

    Ich versteh leider nur bahnhof
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    225
    Das sind doch diese Viecher,wo die andere Kampfmusik Kommt.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Phantome sind "Monster" mit einem gutgesinnten Willen. Du kannst jedes Phantom nur einmal finden und sie tauchen nur jeweils in einem bestimmten Gebiet auf das Phantom Putschi taucht erst auf, wenn du alle anderen zuvor abgeklappert hast. Sie bitten dich um eine bestimmte Menge Edelsteine z.B. um 2 Diamanten. Wenn du ihren Wunsch erfüllst erhälts du nen ganzen Batzen AP (beim ersten Phantom sind schon 20 AP, beim letzten 100 oder mehr AP!!!) Battelcat allerdings ist ein Schummler; der bittet dich zwar um Edelsteine, bringt dir aber nix ein. Hast du es geschafft alle Phantome zufrieden zu stellen kannst du gegen Yadis auch mit physischen Attacken kämpfen (normal ist er dagegen IMMUN).
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  12. #12
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Der heißt doch Yadis, oder? ^^"
    Naja, hab ihn jedenfalls noch nie probiert... Mir is die Sache mit den Chocobos zu
    blöd... klar, man kriegt einige Gegenstände die man sonst nirgends bekommt, so wie Zidane's Ultimawaffe, aber ich besieg die letzen paar Endgegner auch ohne sie. Also von daher... und soo wichtig is Yadis auch nicht, is ja nicht so, dass, wenn man ihn besiegt hat, ein anderes Ende kommt oder so.

    I do whatever it takes.

  13. #13
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Frage wo genau ist Yadis überhaupt?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Dark Knight
    Frage wo genau ist Yadis überhaupt?
    Er ist oben auf der fliegenden chocobo-insel. Du musst mal ein bischen schauen auf der anderen hälfte irgendwo dort kommt ein fragezeichen und dann kommt es eh schon fast zum kampf. Wenn du untersuchen anwählst, kämpfst du gegen ihn, kannst aber auch abbrechen
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    225
    Ich hab ihn auch noch nicht brobiert.Schafft man den auch mit LV. 60-65?

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323
    Da könntest du dich schon sehr sehr schwer tun, wenn du die nötigen abylities nicht hast. Und auf keinen Fall Konter-zauber anlegen!!!!!
    Yadis kann eine attacke, die "verwünschung" heißt. Vor der musst du dich in acht geben, denn dadurch hast du alle zustandsveränderungen auf dem hals.
    Deswegen alle abylities, die gegen zustandsveränderungen wirken, anlegen.

    P.S. An deiner stelle würd ich noch ein bischen trainieren. Kannst aber trotzdem mal ausprobieren, ob du ihn schaffst.
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie fandet Ihr Underworld?
    Von ScaleoX im Forum Sacred
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 01:26
  2. Wie fandet ihr es?
    Von Sloughter im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 21:54
  3. Wie fandet ihr die BlackAeons?
    Von DarkLegacy im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 09:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •