Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Taiidan Strikes Back Mod für Homeworld2

  1. #1
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841

    Taiidan Strikes Back Mod für Homeworld2

    Hey, an alle Modder hier, welche sich mit Maya und Photoshop auskennen, in dem Neuen Homeworld2 Mod werden noch Helfer gesucht, um das ganze vorranzubringen, im ganzen werden drei neue Rassen eingebracht, die Taiidan aus Hw1, die Taiidan Republic, die Bestie aus Cataclysm, oder die Turanischen Freibeuter. Habt ihr Ideen oder Vorschläge, dann Posted es hier, danke. aco
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    ich hab mehrere fragen
    1.wann wird der mod erscheinen
    2.ich hätte noch eine idee was ihr einbringen könnt wie waes mit den kushan
    3.wo krieg ich mod tools her würde mich echt interiesieren

  3. #3
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Das Mod ist inzwischen Tod, ich arbeite an einem anderen nun mit, dem Dustwars Mod. Sorry
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    warum ist der mod tod wäre bestimmt gut geworden und was ist das für ein mod an dem du arbeitest und ist er auch für homeworld 2

  5. #5
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Das Mod ist daher Tod, da ein Teil der Idee im Dustwars Mod mit Inbegriffen ist, welches auch für Homeworld 2 geplant ist, dennoch ist es ein Englisches Mod, meine Aufgabe besteht aus dem Übersetzen, und vor mehr aus dem Kompatiblitätsproblem mit der Deutschen Version. Schau mal auf www.moddb.com nach, und Suche nach dem Dustwars Mod, dort kannst du mehr Infos finden.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    schaut dehr viel versprechent aus aber kommt die bestie trotzdem mit rein das wäre der oberhammer mit dem taiidan kreuzer und der schweren kushan corvette und und und und vielleicht auch progenitor das große schiff das in der vorschau angeblich zerbrach wo das supperschlacht schiff im heck war und die hüter die mag ich besonders gern das sieht man im ex mod für homeworld 2
    und noch eine frage wo kann ich ihn dann downloaden

  7. #7
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Bis jetzt gibt es nur eine Interne Beta, daher wirst du noch warten. Die Idee mit der Bestie wurde Lustigerweise von der Community aufgeschnappt, es gibt eine Menge Leute die solch ein Mod wollen, daher schauste am besten im Relic RDN Forum mal vorbei, als ich das Taiidan Mod damals startete viel der Vorschlag. Im Dustwars Mod allerdings wird dies ausgeschlossen. Aber wenn sich ein paar Leutchen finden, und das sicher sollte es kein Problem sein dafür ein Team auftzustellen, meinerseits habe ich keine Zeit im moment, aber es sind noch genug andere da.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    wedrdet ihr dann für die bestie auch die gleichen schiffe wie bei cataclysm machen oder die von hw2 da würde ich auch noch bentusi als fraktion mit reinbringen und meine letzte frage , wo wird man denn mod dann downloaden können

  9. #9
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Wenn es fertig ist sicher auf moddb.com. Die Bestie wird aber nicht vorhanden sein, ledeglich die Idee der Taiidan wurde auch aus andern Mods sammt Modellen dieser Übernommen
    Ich habe im Relic Forum noch einmal versucht Leute für das Bestie Mod zu finden, mal sehen was daraus wird.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    ich würde dir gerne helfen aber ich habe keine mod tools aber ahnung vielleicht ein bissche da ich es noch nie ausprobiert habe
    vielleicht klappts
    aber ich was mich interiesiert ist wie man das hin kreigt das die bestie auch dort bei hw2 vorhanden ist

  11. #11
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Es müssen dafür neue Modelle und Scripts her, logisch, Schau dich im Relic Developers Network Forum um, dort findest du mehr darüber.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    kannst du vielleicht ein link einfügen ich finde es leider nicht

  13. #13
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Klar, das Forum
    hier
    und das Mod dort

    das Dustwars Mod
    Die Seite des Mods {Defekter Link entfernt #44605}
    Am Ende noch ein paar Seiten für den Einstieg hier

    Ich hoffe das Hilft dir erstmal weiter, es gab im Relic Forum noch einen Tread mit Pics zu dem Mod, aber finde den momentan net. Das Minimod ist bereits da, aber der Haupteil fehlt eben noch.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    anke für die links denn minimod habe ich allerdings nicht gefunden nur den grafic mod für hw1

    Edit: cih hab denn mod doch gefunden aber habe keine ahnung wie man in instaliert und auf welcher verson es läuft
    Geändert von soggy (22.10.05 um 21:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ninja strikes back - das Imperium schlägt zurück...
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:43
  2. Hilfe beim 2. Endgegner
    Von simpson.nbg im Forum Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 15:58
  3. *~ Yata Garasu Strikes Back~*
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 16:49
  4. crash bandicoot cortex strikes back
    Von Moira im Forum Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 15:07
  5. Yata Strikes Back!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 22:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •