Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Brauche Hilfe!!!!!!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Maintal, Hanau
    Beiträge
    5

    Hilfe Brauche Hilfe!!!!!!!!!

    Hi, ich hab jetzt den Drache in den Tempel getötet und hab das Element Wind bekommen, doch jetzt weis ich nich wohin
    Wohin soll ich jetzt hin, hab nur ürgendwie was von einer Insel gehört aber wie soll ich auf eine Insel gehen, ohne Boot


    p.s: danke im vorraus!!!!!!!!!!

  2. #2
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    wie?
    WO genau bist du? hast du sylph besiegt? oder wo bist du????
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Welche Insel meinst Du? Die Thoda Insel? Dazu musst Du nur zum Thoda Haus am Strand gehen und wirst von dort gegen eine Pauschale von 200 Gald zur Insel befördert! Dazu brauchst Du kein Boot!

    Dort musst Du die STatue vom Geysir holen und kannst zudem in den Wassertempel! Zuvor musst Du aber im Haus des Heils die Info einholen, dass die Statue verloren wurde und vom Sammler musst Du wissen, dass er sie haben möchte!

    Ansonsten bekommst Du vom Forschungslabor später ein Elementarboot!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Maintal, Hanau
    Beiträge
    5

    Hilfe

    ja, ich hab den sylph besiegt (drache) in den Tempel und wo genau liegt dieses Thoda haus????
    Geändert von Johny89 (4.2.05 um 15:20 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das Thoda Dock befindet sich am Strand! Gehe von der Menschenfarm Palmacosta Richtung Süd/Westen, durch die Berge durch! Da müsstest Du dann ein kleines Haus sehen!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Maintal, Hanau
    Beiträge
    5

    Tales....

    Danke habs gefunden .
    Aber ich hätte nochmal zwei Frage, ich hab ein Brief von Lyla bekommen und muss ihn Aifread abgeben aber wo ist er und wo ist die Spiritua-Statue???

    Danke nochmal!!!!!
    Geändert von Johny89 (4.2.05 um 16:08 Uhr)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Mensch, habe doch geschrieben, das Du am Geysir von der Thoda Insel die Spiritua Statue holen musst!

    Und Aifread findest Du erst, wenn Luin zerstört wurde und Du es wieder vollständig und viel besser aufgebaut hast!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    ?o.O?

    Naja hi erstma ^^...Bin neu hier ich habe nämlich ma ne frage.
    bin eigentlich noch ziemlich am anfang...collete bekommt da gerad ihre flügel und ich bin beimj ossa-pfard...nunja ich habe bemerkt das bei mir manche charaktere nicht kämpfen...wenn ich genis drin hab kämpft er nicht wenn ich da für collete reintu dann kämpft sie nicht...is das normal? ich fände eas nämlich besser wenn alle die auf dem kampffeld stehen kämpfen *gg*

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Tales
    Naja hi erstma ^^...Bin neu hier ich habe nämlich ma ne frage.
    bin eigentlich noch ziemlich am anfang...collete bekommt da gerad ihre flügel und ich bin beimj ossa-pfard...nunja ich habe bemerkt das bei mir manche charaktere nicht kämpfen...wenn ich genis drin hab kämpft er nicht wenn ich da für collete reintu dann kämpft sie nicht...is das normal? ich fände eas nämlich besser wenn alle die auf dem kampffeld stehen kämpfen *gg*
    Hast du schon mal in deinem Menü geschaut ob Die Charas auf "manuell" oder "Auto..." stehen???



    Und jetzt 'ne Frage an alle:
    Hat jemand das offizielle Lösungsbuch??? (in Englisch) Und kann mir eine Beurteilung darüber geben???
    Geändert von Dungeon-Keeper (11.2.05 um 08:41 Uhr) Grund: Frage dazu geschrieben.
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

    Weiblich!!!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich habe das offizielle LB von dem Spiel!

    Ich finde es ganz gut, aber auf einer Liste verglichen mit anderen LB's würde dieses Buch nur eine 3-4 bekommen!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Naja bei mir kämpfen leider weiterhin nur 3 leute -.-* regt mich langsam auf ...muss ja nen gtrund dafür geben oder meint ihr nicht auch ^^

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    schau mal bei STRAT. (Strategie) nach, worauf die Charas gestellt sind, oder schau bei jedem unter TECH. (Techniken) nach, kann sein, das dort die besagten Charas auf manuell gestellt sind. Wenn dem so ist, solltest du sie auf auto stellen.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72

    bug?

    In diesem einen Wald, wo man mit der "taschenlampe" äste und büsche beseitigen kann, komm ich nicht weiter, weil die büsche, wenn ich sie anstrahle, nicht zur seite gehen...
    hab das gefühl, das das ein bug ist, weiß jemand rat?
    und nein, mein manaring, ist voll aufgeladen

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich und stolz drauf
    Beiträge
    143
    das problem mit den ästen hatte ich auch mal man kann nur bestimme äste anstrahlen (das sind die die so komisch hellgrün sind die braunen die von der seite kommen kann man nicht weg tun.
    aber die grünen haben auch ihre eigenheiten weil manchmal muss man sie anstrahlen und sie gehen erst weg wenn man aufghört hat also probier mal den ring länger drauf zu halten falls nix bringt halt ihn drauf und dreh dich dann für ne zeit weg sollt dann eigentlich gehn.
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    89
    bei dden ästen im gaoracchia wald isses mir passiert das ich n paar nur von einer seite beeinflussen konnte, fand ich etwas eigenartig, aber funktionierts hats trotzdem.

    zur spiritua statue:

    dieses ding ist völlig wertlos, man braucht es nicht. das einzige wozu man das ding braucht ist für die vollständigkeit des albums.
    denn das einzige was man bei koton dann machen kann ist in dem buch zu lesen. wenn man allerdings nach asgard geht ohne in dem buch gelesen zu haben erfährt man sowieso dass das nächste siegel im mausoleum ist. und dass der mana turm n siegel ist wissen die selbst eigentlich schon vorher. und an den anderen beiden war man ja eigentlich schon (außer man hat das wassersiegel knapp verfehlt).
    und wenn man zuerst das licht und wind siegel gemacht hat und dann erst nach palmacosta kommt kann mans ja gleich vergessen da man die 2 siegel sowieso schon gebrochen hat.

    zu dem problem mit den kämpfenden charas: das problem hat ich beim 3. mal anfangen mit raine. sie hat einfach nichts gemacht obwohl sie auf automatisch war. grund war anscheinend, dass sie noch keine fähigkeiten hatte die sie einsetzen konnte. wenn das bei dir auch der fall ist nimm sie aus dem team und wenn sie so 2 oder 3 fähigkeiten hat gib sie ins team und stell im strategie menü am besten unterstützen ein. dann heilt sie viel und setzt die anderen fähigkeiten auch oft ein. angriffszauber bekommt sie sowieso erst etwas später (ich glaub so ca nach dem 2. siegel, welches auch immer das ist)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72
    Danke für die Ratschläge, hat zwar nichts geholfen^^, aber diese waffe der finsternis konnte ich trotzdem holen, um die ging es mir hauptsächlich
    bin beruhigt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 18:52
  2. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •