Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Allgemeine Fragen...

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364

    Allgemeine Fragen...

    hallo,

    ich habe das spiel heute bekommen. habe es bei ebay per sofort-kauf erstanden, bin aber etwas über die grafik verwundert und wollte daher ein paar fragen an euch stellen:

    1. bei den figuren sind so seltsame schatten im bild wenn sie sich bewegen. vor allem bei der hauptfigur. mit schatten meine ich nicht den schatten der figur sondern es ist immer so ein komisches quadrat im bild. ist das bei euch auch so? ich war etwas verwundert, daß das spiel verschweißt für 23 euro angeboten wird und frage mich deshalb ob das spiel vielleicht fehler enthält...

    2. leider ist das spiel ja in englischer sprache. gibt es überhaupt eine deutsche version? ich habe die ausgabe mit deutscher software und englischer sprachausgabe. muß man beim dialog jedesmal die linke maustaste drücken damit die deutsche übersetzung angezeigt wird oder kann man das auf automatisch umstellen? wenn ja - wie?

    3. welchem clan habt ihr euch angeschlossen? habt ihr eure charaktereigenschaften manuell eingegeben oder die fragen beantwortet und das per computer automatisch zuordnen lassen?

    so - das war's erst mal. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...

    gruß,
    elbin

    p.s.: kann ich blöde werbeeinblendung die neuerdings rechts erscheint ausblenden? gehört jetzt nicht hierher aber vielleicht kann mir das jemand kurz sagen...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    72
    wow, grad wo du das mit der werbung rechts geasgt hast, hab ich unten "Werbung schließen" gesehn. danke

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    hehe danke das du's mir gesagt hast - nu isse endlich wech

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    1. bei mir war nix (hab keine mysteriöse 'Buget' Version) naja wenns nich annner Version liegt dann entweder Hardware oder n' sehr seltener Bug
    2.nein es gibt (noch??) keine deutsch Sprachausgabe und ja man kann deutsche Untertitel im Optionsmenü einstellen
    3.am Anfang Toreador: nach kurzer Zeit keine Lust mehr
    dann Ventrue:hat Bock gemacht aber in Dontown hab ich Idiot meine Spielstände gelöscht
    dann Gangrel: bis Johansen hat lange nich soviel Spass gemacht wie Ventrue aber Gestaltenwandel is auch mal ganz witzig gewesen
    und jetz grade Malkavian: macht irre Bock bei jedem 3. Dialog kriegt man n' Lachkrampf oder irgendwas kultiges, kann sich mit dem Fernseher unterhalten(erst sehr spät) und is einfach nur Irre!!!!!!!!! bin grad im Chinatown Tempel um Ming Xiao.....aber ich will noch nich zuviel verraten, genervt hat nur, dass es im ganzen Spiel keine Kleidung für die gibt(MALKAV KLEIDUNGSBUG AUCH MIT PATCH )
    dann für zwischendurch Tremere:macht Spas mit Traumaturgie zu kämpfen und bei Strauss ne zweite.......
    negativ war, dass man wenn der Blutschild Bug einmal da is man das gesamte Spiel als wandelnde Blutsäule machen muss (natürlich auch kein Patch gegen)
    also beim ersten durchspielen empfehle ich Ventrue,
    beim 2. Malkav
    und beim dritten würd ich Nosferatu spielen(hab zwar nochnich mit gespielt aber wird sicher lustig)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    danke schon mal für deine tips! vielleicht liegt es an meiner grafikkarte (nvidia geforce ti-4200 mit 65 mb) oder das spiel war deshalb so billig weil es fehler enthält. es ruckelt aber auch leicht...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    Des ruckeln is ganz normal! is halt ein leicht verbugtes spiel, genauso wie die grafik engine! stell die schatten auf normal oder aus, bei mir hat alleine des gereicht das es komplett ruckelfrei jetzt läuft!
    Tremere und des blutschild is wirklich nervig!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    ok, ich probiers mal. danke! was bedeutet eigentlich "verbugt"? kenne mich mit manchen ausdrücken noch nicht so aus...

  8. #8
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    ein bug is ein kleiner nerviger fehler im spiel, der den spielablauf stört, etwa das Fehlen eines wichtigen Gegenstands.
    Wegen den Clans: Du solltest einen Clan nehmen, der zu deinem SPielstil pass. Willst du dich einfach durchprügeln, emphele ich Brujah oder Grangrel. Auch nossis sind gut, obwohl sie eigentlich als schleicher prädetiniert sind, da Menschen bei ihrem Anblick panisch reagieren (schlägt sich auch in den DIalogen nieder ). Als Toreador odser Ventrue kannst du gut als Silberzunge spielen und vielen Konflikten aus dem Weg gehen. Tremere verlassen sich auf ihre Blumagie, d.h. du hast ansonsten alle Wege offen ich hatte eine starke Nahkämpferein mit Hackerkenntnissen.

    Zuerst sollte man mit Malk durchspielen, weil man ssso alle Itemsstandorte kennt!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    ich bin tremere und stecke aber schon ziemlich früh fest und zwar im büro. links vom computer steht ja auf einem zettel das passwort. wenn ich dieses jedoch in den pc eingebe, dann erscheint immer nur drücke "help". und das passwort wird nicht angenommen. auf dem zettel stand "chopshop", aber es geht einfach nicht...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von T|H|O|R|A|X
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Elbin
    ich bin tremere und stecke aber schon ziemlich früh fest und zwar im büro. links vom computer steht ja auf einem zettel das passwort. wenn ich dieses jedoch in den pc eingebe, dann erscheint immer nur drücke "help". und das passwort wird nicht angenommen. auf dem zettel stand "chopshop", aber es geht einfach nicht...
    probiers mal mit "sunrise" das muss ich immer eingeben und bei mir klapps auch. oder du must das passwort hacken.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von T|H|O|R|A|X
    probiers mal mit "sunrise" das muss ich immer eingeben und bei mir klapps auch. oder du must das passwort hacken.
    er meint das Teil im Tutorial, also als erstes musst du den Befehl, der in der Befehlslist steht eingeben(safe oder so steht aber wenn du an den PC rangehst in der Mitte vom Bildschirm)und DANN das Pass!!!!!!!!!!!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    der pc gibt an das ich 'list' eingeben soll. das tue ich auch aber dann kommt "drücke help". ich blicke das jetzt nicht ganz. auf dem zettel steht aber chopshop als passwort - nicht sunrise. hab's mit sunrise probiert - geht aber auch nicht...

  13. #13
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    du musst zuerst die anwendung auswählen- dazu tippst du "safe" ein.
    dann wirst du aufgefprdert das passwort einzugeben. Bei Hacken 2 drückst du strg+c, ansonsten gibst du "chopshop" ein. Dann ist der safe mit der keycard offen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Freakiboy
    du musst zuerst die anwendung auswählen- dazu tippst du "safe" ein.
    dann wirst du aufgefprdert das passwort einzugeben. Bei Hacken 2 drückst du strg+c, ansonsten gibst du "chopshop" ein. Dann ist der safe mit der keycard offen.
    genau das mit list eingeben und so soll nur ne Hilfe sein und is bei jedem PC so einfach ins Hauptmenu wechseln (mit Enter) und safe eingeben(vielleicht die Feststelltaste vorher auf Kleinschreibund schalten)dann das Pass

Ähnliche Themen

  1. NOOB: Allgemeine Fragen
    Von Blackdog_Tatze im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.6.09, 21:13
  2. Allgemeine Fragen
    Von 14435546 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 23:09
  3. Allgemeine Fragen
    Von Fischwaage im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 20:11
  4. 6 allgemeine fragen
    Von Ironelf im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •